Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Evangelion Platinum" auf Deutsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78144/-1/11031921322194/
http://desu.de/n3-VDnu




Von:   abgemeldet 16.12.2004 11:22
Betreff: "Evangelion Platinum" auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich finde die Synchro gar nicht mal so schlecht. Hab mir die DVD gestern geholt und auch gleich geguckt. Nach anfänglichem stirnrunzeln war auch alles ok. Na ja, zugegeben Shinjis Schreie kommen im Japanischen einfach besser. Ansonsten gibts da nichts zu meckern. Es gibt nun wirklich sehr viel scheusslichere Synchrcos (z.B. Armitage III damals auf VOX). Die Leute die hier in Deutschland an NGE mitgearbeitet haben haben sich wirklich große Mühe damit gegeben. Jetzt bleibst nur noch abzuwarten, wie es mit Asuka aussieht. *ggg*

Ausserdem für die jenigen, die es nicht bemerkt haben sollten: NGE ist komplett digital remasterd! Das Bild ist so gut wie noch nie zuvor. Ein wahrer Augenschmaus. *s*

Cu Yue

P.S: Zum Thema FSK: Sind ja nur die ersten 5 Folgen. Da passiert ja noch nicht 'so was dolles'. Ich denke, dass das bei den noch folgenden DVDs auch anders aussehen wird. Da is nix rausgeschnitten.

P.P.S: Die Leute von der FSK-Prüfstelle haben sowieso nen Knall. Die 1. Special Extended Edition (Die Gefährten) von Herr der Ringe ist auch ab 16. Und zwar nur, weil einer der Hauptcharaktere (Boromir) stribt! Die zweite SEE (Die zwei Türme), in der sehr viel mehr 'gemetztelt' wird, ist ab 12....! Falls es jemanden interessiert: Die dritte SEE ist wieder ab 16 freigegeben...
Ich denke mal im Falle von NGE hat die Tatsache, dass alles nur gezeichnet ist, eine große Rolle bei der Altersfreigabe gespielt.
Die Welt ist im Wandel, ...
ob zum Guten oder zum Bösen wird sich noch zeigen.
Zuletzt geändert: 16.12.2004 11:36:03

Zurück zum Thread