Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Evangelion Platinum" auf Deutsch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78144/-1/11007860106773/
http://desu.de/ybkCZPI




Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:07
Betreff: "Evangelion Platinum" auf Deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ma ne doofe Frage, von der ich etz nur halbwegs weiß, ob die hier net scho gestellt und beantwortet wurde (hab ja nie Zeit, mir die Beiträge ma vollständig durchzulesen *dropu*):

Die DVDs werden hoffentlich nicht limitiert sein oda????

Weil die damalige erste DVD-Veröffentlichung war, als ich endlich das Geld zusammen hatte, vergriffen.

Möcht net, dass mir das wieda passiert.

Hätte es auch gar nich nötig, mir die DVDs zu kaufen, da ich EVA auf normal-CDs hab... Aba, wat tut man net alles ^^ Liebe diese Serie nu mal abgöttisch.

Danke scho ma für eventuelle Reaktionen ^______________^

Ah? Where am I? What am I doing here? X3

What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD

Zurück zum Thread