Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Funime Mini 39 online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77763/-1/10993745730629/
http://desu.de/_pkfBQZ




Von:    TonaradossTharayn 02.11.2004 06:51
Betreff: Funime Mini 39 online [Antworten]
Avatar
 
Ein Aufzählen von Serien und wie toll sie doch die Typen findet und wie schnuffig und dass die SA Fans ja anderen auf den Nerv gehen etc... Ich fand, sie hat irgendwie jegliche Klischees bedient, ne objektiviere Berichterstattung ist grade bei Thema von Nöten...
Weil grade SA Hasser das ganze immer belächeln und SA Fans ihre Serien bis aufs Blut verteidigen.
Der ganze Bericht war mir n bissl zu... fluffig geschrieben.

Muss jedoch gestehen, dass ich ihn nach nem viertel nur noch überflogen habe ^^;
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168

Zurück zum Thread