Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Anime in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77679/-1/10993431935877/
http://desu.de/cvHcu0U




Von:    cato 01.11.2004 22:08
Betreff: Neue Anime in Japan [Antworten]
Avatar
 
> Also natürlich sind ALLE in dieser Liste neu, aber man sieht ja schon, dass viele schon etwas länger im Fernsehen laufen <.<;

Ich denke, sie ist übers normale Forum in diesen Thread reingekommen, da war ja dann nicht gleich ersichtlich, dass es da auch eine News dazu gibt. ^^
Ich hab es jetzt mal so hinprogrammiert, dass der Newstext auch immer im Thread angezeigt wird.

Und zur Aktualität der Liste: das ist schon so gedacht, dass das um ein paar Wochen (=Episoden) verschoben ist. Diejenigen, die sich eh die Fansubs ziehen, brauchen die Liste ja an sich nicht, und so hab ich die Hoffnung, dass doch ein paar dazu hinreißen lassen, ein Review zu der ein oder anderen Serie zu schreiben. :-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Zurück zum Thread