Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Detektiv Conan" auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75553/-1/10976022330734/
http://desu.de/88n4s80




Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:34
Betreff: "Detektiv Conan" auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich gesehen echt genial, wenn das nicht mit den 3 Folgen wäre. Erinnert mich an Sailor Moon (hab ich eine VHS). 2 Folgen drauf und total unübersichtlich, weil zuerst ein paar Monster kämpfen, plötzlich ist Chibiusa da, dann schon fast wieder der Schluss. Wenn man da nicht alle Folgen kennt - volle Blamage!!
Bei Conan ist das nicht so schlimm, doch was ist mit den 4-teiligen Folgen?? ^-^
Wenn dann schon ne Super-DVD, wo 10 Folgen draufpassen in einer Doppel-DVD (oder vierfach) zu kaufen, des wären dann so zwischen 20 und 40 Folgen, das wäre viel besser!! ^-^

Gestört, verrückt, durchgeknallt, schizophren, irre!
So bin ich nun mal!! Harr, harr!!

Zurück zum Thread