Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuerscheinungen bei Anime Virtual [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75480/-1/10975006894356/
http://desu.de/DUE4yzC




Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:24
Betreff: "Gravitation" bei Anime Virtual [Antworten]
Avatar
 
naja ich finde das ist immer ansichtssache..

ich würde mir deutshce synchronisation ja nciht antun wolen ^^'
aber wnen dann doch--
sorry aber ich krieg immer lachkrämpfe bei deutshc synchroniesierten animes ^^'
aber gravitation würde ich auch nur im originalen rüberbgrinen einfach von den stimmmen her gesehn weil japanische synchronsprecher wie
seki tomokazu (shuichi),Inoue Kazuhiko (eir yuki) doer Yamaguchi Kappei -sama als Ryuichi *_*
(nebenbei wird sakano-san von tekhito koyasu gesprochen (Aya/Ran aus weiß kreuz xDD)


naja.. aber solange nicht die RICHTIGEN deutshcen synchronsprecher feststellen würde ichnmich nciht drüber aufregen

und daniel k als shuichi ist sehr unwahrshceinlich...ich beine so wie der redet...

Zurück zum Thread