Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.10.2004, 13:09


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
ISS DOCH GUT 05.09.2005, 15:54
 Kano-chan juhu 05.09.2005, 16:26
 I_love_manga endlich wieder neue folgen 05.09.2005, 17:17
Neue IY-Folgen!! 05.09.2005, 17:48
Neue IY-Folgen!! 05.09.2005, 18:24
 maryland geiloooooo~! XD 05.09.2005, 18:42
tztzttzt 05.09.2005, 18:44
 Lichtsonett Neue Folgen? Endlich!!! 05.09.2005, 19:11
 LlunaKudo *freu* 05.09.2005, 19:11
 Tidu Inu Yasha - Neue Folgen 05.09.2005, 19:22
Inu Yasha - Neue Folgen 05.09.2005, 20:59
 Julini *freeeuuu* 06.09.2005, 10:55
 Vaire inu-yasha 06.09.2005, 13:17
Inuyasha 06.09.2005, 14:22
"Inu Yasha" wieder auf RTL II 06.09.2005, 14:43
"Inu Yasha" wieder auf RTL II 06.09.2005, 16:35
bei rtl2 gibts immer nur was z... 06.09.2005, 17:21
 Julini Schnitt - die nächste Szene... 06.09.2005, 20:52
 -Ikarus- Yupieeee! 06.09.2005, 22:53
 Julini Inu-Anime-Folgen 07.09.2005, 10:53
*zustimm* *mitfreu* ^^ 06.09.2005, 23:03
 Hatschepueh *zustimm* *mitfreu* ^^ 07.09.2005, 00:36
 Hexatana "Inu Yasha" wieder auf RTL II 07.09.2005, 10:31
 Flowerbunny juhu ^^ 07.09.2005, 11:04
*zustimm* *mitfreu* 07.09.2005, 21:15
nun ja ^^" 07.09.2005, 22:30
IY-wiederholung 07.09.2005, 23:44
-______- 07.09.2005, 23:46
 Nightstalcer Inu yasha!!!!!!!! 07.09.2005, 23:47
immer noch freu 08.09.2005, 00:00
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:54
Betreff: ISS DOCH GUT [Antworten]
MEINE GÜTE DAT WIRD AUCH ZEIT HAT JA LANG GENUG AUF SICH WARTEN LASSEN WENN DIE NICHT GUT DANN VERKLAG ICH DIE BEI RTL2.....

We can high
High up to the Sky
When we it really will
Zuletzt geändert: 05.09.2005 15:56:15



Von:    Kano-chan 05.09.2005 16:26
Betreff: juhu [Antworten]
das sind neue folgen!
*sich freut*




Von:    I_love_manga 05.09.2005 17:17
Betreff: endlich wieder neue folgen [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, endlich wieder neue Folgen *freu*
Nur die Uhrzeit ist doch ein bisschen blöd >.>
Donnerstags kann ich immer nur den Anfang und Freitags nur das Ende gucken, oder wie? Das find ich scheiße, aber immerhin zeigt RTL2 die neuen Folgen überhaupt *g*
Ich will wissen wie es weiter geht xD
Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist!
Bin Mitglied im Edit-Club
http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi




Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:48
Betreff: Neue IY-Folgen!! [Antworten]
Avatar
 
Nein,heute schon!!!!!
Ich Blödmann habs verpasst T_T
Naja egal, die neue Staffel wird ja auch noch wiederholt!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:24
Betreff: Neue IY-Folgen!! [Antworten]
Die Folge war echt super.
Nur die Uhrzeit ist wirklich mies.
Welcher normale Mensch der noch zur Schule geht ist da zu Hause?
Ich kann das nur 2 mal die Woche sehen. *heul*



Von:    maryland 05.09.2005 18:42
Betreff: geiloooooo~! XD [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH!! *in die luft springt*
endlich wieder Inu Yasha!! noch dazu die neuen folgen!! JUUCHUUUUUUUU!! XD
"They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!"
(Ghandi)



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:44
Betreff: tztzttzt [Antworten]
Avatar
 
rtl 2 ist doch total bescheurt... jetzt kommt endlich mal wieder was gutes und ich kann mir das nicht einmla in der woche anggucken... bin erst um 4 zugause da meine schule ne stunde von mir entfernt ist (mit bus) tja super -.- und ich denke si geht es nicht nur mir alleine ...
naja mal schaun... mein rekorder geht auch ned mehr...
echt mies *aufreg*
und das wird ja nicht mal morgens wiederholt oder so wäre sonst um 4 dafür aufgestanden ohne scheiß :P
liebe grüße :X
Mfg Nenni

Das wahre helle Licht, ist die Dunkelheit...



Von:    Lichtsonett 05.09.2005 19:11
Betreff: Neue Folgen? Endlich!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab's gerade eben erst gesehen...und verdammter Mist, ich hab die Folge verpasst!!! *verrückt werde*
Aber eeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiiich gibt's ma neue Folgen, das wurde aber auch echt ma Zeit. Die bei RTL2 haben des ja schon seit Januar angekündigt und wir ham gewartet und gewartet...und jetzt endlich .... *In Tränen ausbrech*

Aber kann mir einer sagen, um was es heute ungefähr ging?? Ich habs verpasst... T___T *es nicht glauben kann*



Von:    LlunaKudo 05.09.2005 19:11
Betreff: *freu* [Antworten]
Avatar
 
ich komm leider auch erst um halb fünf nach Hause T-T

aber ich hab einen sehr zuverlässigen Videorekorder *alles aufnehmen muss* XD
Seishiro X Subaru 4-eve~~~~r!!!! XD



Von:    Tidu 05.09.2005 19:22
Betreff: Inu Yasha - Neue Folgen [Antworten]
Gnah. Ich habs heute gesehn,a ber nur die letzte Hälfte. Gottseidank kann ich noch alle Folgen sehen, da ich atm nicht zur Schule oder Arbeiten gehe :). Nur meien Eltern waren nicht da, keienr hat mir gesagt dass essen fertig ist, was es aber schon längst war, und ich denk nichtsahnend es ist noch vomittag und zock gemütlich weiter gameboy..und aufeinmal mach ich den TV an...und denk..mist..die hälfte verpasst <.<".

Was solls, kommen ja mehr ;). Ein wunder, dass RTL2 neue FOlgen bringt, ohne vorher ALLE alten zu wiederholen..aber positivies Wunder :)



Von:   abgemeldet 05.09.2005 20:59
Betreff: Inu Yasha - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gerade noch gespannt, da ich weg musste und mir YuGiOh aufzeichnen wollte um auch dort die 5. Staffel mal zu sehen zu bekommen

ich hab nur 5 Minuten verpasst, das kann ich verkraften

ich freue mich auch, dass es nun endlich weiter geht
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!



Von:    Julini 06.09.2005 10:55
Betreff: *freeeuuu* [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern um die Uhrzeit weg ;_; und hab gedacht, na, bin ich schlau, und nehm Inu Yasha auf. Was passiert? Das Gerät nimmt nicht auf ;_;
Naja glücklicherweise hab ich erfahren, dass es ne Freundin aufgenommen hat ^^
Aber heute nehm ichs richtig auf ^.^
Ich find das echt suuuper, dass die neue Staffel *endlich* läuft!!
"Life is so complicated lest it is easy." - Wouldn't it be boring otherwise?



Von:    Vaire 06.09.2005 13:17
Betreff: inu-yasha [Antworten]
Ich finde dass es endlich mal Zeit geworden ist uns neue Folgen präsentieren, die wir ja seit gestern dem 5.9 angucken können. Ich hab mich echt riesig gefreut.
Is anybody listening?
Can you hear me when I call?
Shooting signal in the air, Cuz I need somebody's help.
I can't make it on my own, So I'm giving up myself.
Is anybody listening? Listening.



Von:   abgemeldet 06.09.2005 14:22
Betreff: Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Yeah!!Party die neuen Folgen kommen!!!!!
Man kann mir meine Kindheit nehmen...
Man kann mir meine Wünsche nehmen...
Man kann mich nehmen...

Man kann mein Leben zerstöhren...



Von:   abgemeldet 06.09.2005 14:43
Betreff: "Inu Yasha" wieder auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
jetzt sogar die neuen folgen ^-^
Die besten Jungs sind die größten Arschlöcher, vergeben oder schwul...
Gegenteile gibts selten zu sehen
Zuletzt geändert: 06.09.2005 14:44:17



Von:   abgemeldet 06.09.2005 16:35
Betreff: "Inu Yasha" wieder auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Neue Folgen? o.o Und sowas auf RTL zwo?.. boah..

Mh.. ich frag mich nur, wie viele Tage Inu Yasha läuft, bevor es wieder durch "überaus quotenbringende" Serien wie Pokemon oder Konsorten ersetzt wird...
Wasser des Lebens, trage mich, führ mich aus dem Dunkel, aus dem Dunkel ins Licht, nimm mich mit auf die Reise in andere Welten, in das Land der Freiheit, in die Heimat der Helden
Manchmal höre ich den Wind, manchmal hör ich wie er singt, das Lied von Freiheit, von einem neuen Morgen...
Zuletzt geändert: 06.09.2005 16:37:26



Von:   abgemeldet 06.09.2005 17:21
Betreff: bei rtl2 gibts immer nur was zu meckern ... [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch dass es mal Zeit wurde! >.< Doch leidre werd in Zukunft net in Lage sein es zu schaun da ich öfter Nachmittagsschule hab ;_;

Was ich noch ddof find is, dass rtl2 des immer so extrem schneidet, stadass sies einafch am abend bringen. -.- Denn so kapiert man die Handlung auch manchmal nicht richtig. Naja ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim schaun, die zweite Staffel ist nämlich echt klsse! Und die dritte noch besser!^^



Von:    Julini 06.09.2005 20:52
Betreff: Schnitt - die nächste Szene... [Antworten]
Avatar
 
hmm... nachdem ich gestern auf www.animedigital.de gelesen hatte, dass sie folge 53 (also die 1. der neuen staffel) nicht geschnitten haben, dachte ich "toll, mal ne ungeschnittene staffel", aber wie ich mir bei der 2. folge beim sehen schon gedacht hab, haben sie tatsächlich geschnitten :/
naja, ich glaub daran wird sich bei RTL2 wohl nie was ändern...
trotzdem schön, dass die neue staffel überhaupt läuft ^^
"Life is so complicated lest it is easy." - Wouldn't it be boring otherwise?



Von:    -Ikarus- 06.09.2005 22:53
Betreff: Yupieeee! [Antworten]
Avatar
 
Tja,gestern war es dann endlich soweit.Endlich Inuyasha!
Aber ich muss sagen die Syncro ist echt mies.Schlimmer als in der ersten Staffel.Nicht nur das die Namen wiedermal falsch sind(Womit man ja noch leben kann) aber die Texte...

Himmel Herrgott noch mal wer hat sich das ausgedacht?
Was redet Miyoga da bloß?
Außerdem find ich das Kagome irgedwie fremd klingt.Na ich will ja nicht nur meckern. Die Folgen waren schon gut und ich freu mich auch schon total auf weitere.

Dennoch,die könnten das mit ein bisschen mehr liebe machen.

War trotzdem schön,aber ich freu mich wenn die Staffel auf DVD kommt.Das Jap.Orginal ist immernoch das beste und lässt sich nicht vergleichen.

Yamis-kleiner-Engel
Es gibt keinen Weg zum Frieden.
Der Frieden ist der Weg.
(Mahatma Gandhi)



Von:    Julini 07.09.2005 10:53
Betreff: Inu-Anime-Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich muss sagen die Syncro ist echt mies.Schlimmer als in der ersten Staffel.Nicht nur das die Namen wiedermal falsch sind(Womit man ja noch leben kann) aber die Texte...
Japp... hab ich mich auch schon gefragt, was die da reden. Also im Manga klopfen die nicht solche komischen Sprüche...

> Die letzte Folge der letzten Staffel war doch , wo sie nach seinem "Ausrutscher" am Fluss sitzen und er ihre Hand hält , oder ? Und dann ging´s gleich irgendwie neu los ... ^^'
Also soweit ich mich erinnern kann, kommt da im Manga auch nicht viel mehr vor. Die beiden kommen sich bestimmt noch später näher. :)

"Life is so complicated lest it is easy." - Wouldn't it be boring otherwise?
Zuletzt geändert: 07.09.2005 10:54:05



Von:   abgemeldet 06.09.2005 23:03
Betreff: *zustimm* *mitfreu* ^^ [Antworten]
Avatar
 
^^
Also ich stimm mal allen zu , das ist doch mal was totall geniales , neue Folgen ^^-v 52 von 152 waren ja auch wohl ein bisschen zu mickrig und die 100ste Wiederholung hatte es auch nicht mehr ins sich , oder ? O.o

Man kann sich das Zeug ja immer noch aufnehmen , hab ich auch gemacht , man kann ja nicht immer da sein .... Aber nach so einer langen Pause kam´s mir irgendwie so vor , als hätt ich dazwischen was verpasst ...
Die letzte Folge der letzten Staffel war doch , wo sie nach seinem "Ausrutscher" am Fluss sitzen und er ihre Hand hält , oder ? Und dann ging´s gleich irgendwie neu los ... ^^'
Bin einfach nur froh , weiterschauen zu können



Von:    Hatschepueh 07.09.2005 00:36
Betreff: *zustimm* *mitfreu* ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich stim dir voll zu und zwar in allen Punkten.

Aber eins gefällt mir dann doch nicht. Das ist der Sendeplatz. Wenn RTL2 es so früh sendet kann es doch nur bedeuten das es geschnitten wurde oder nicht? Aber mir ist eine geschnittene Fassng trotz allem tausendmal lieber als gar keine. Ich freue mich über die neuen Folgen.



Von:    Hexatana 07.09.2005 10:31
Betreff: "Inu Yasha" wieder auf RTL II [Antworten]
die werden ja gar nicht wiederholt!! es sind NEUE FOLGEN!!!
\^o^/ *jubel* *freu*



Von:    Flowerbunny 07.09.2005 11:04
Betreff: juhu ^^ [Antworten]
ich freu mich das inuyasha wieda da is ^^
heit schau ichs mir wieder an ^^
bussal
Brombi



Von:   abgemeldet 07.09.2005 21:15
Betreff: *zustimm* *mitfreu* [Antworten]
Avatar
 
@ SakuraKisugi

Die Folgen sollen geschnitten sein ? O.O Und an welchen Stellen ? Ich mein , ich hab ja keine Vergleichsmöglichkeiten und freu mich auch einfach nur die Geschichte weiterverfolgen zu können



Von:   abgemeldet 07.09.2005 22:30
Betreff: nun ja ^^" [Antworten]
Gut... ich sehe auch nicht jede kleine Stelle die nun geschnitten ist oder nicht^^" aber eines muss ich loswerden....

Ich ... habe noch nie.... in einer Folge soviele Spitznamen gehört die die Gruppe diesem komischen Schlangenvieh, gegen den auch Inu Yashas Vater gekämpft hat, sagen gehört.... Von "Lurchie" bis was weiß ich was.... man kanns auch übertreiben XDDDD

@Yamis kleiner Engel:
Ja Kagome kam mir auch fremd vor... und man muss sie doch net die ganze Zeit "Inu Yasha" schreien lassen... ist das nicht alles etwas zuviel des guten^^"

(und dies alles von einem großen Inu Yasha fan^^""""")



Von:   abgemeldet 07.09.2005 23:44
Betreff: IY-wiederholung [Antworten]
*freu* jetzt kann ich sie wieder luckenhaft sehen.. @_@



Von:   abgemeldet 07.09.2005 23:46
Betreff: -______- [Antworten]
neue folgen? na toll.... *nicht da ist *drop*
nja, besser als niichts..



Von:    Nightstalcer 07.09.2005 23:47
Betreff: Inu yasha!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
na toll, ich will mein lebzeiten inu mal sehen (hab die erste staffel leider komplett verpasst) dann kireg ich die mangas zu lesen, koennte also in die neue staffel reinkommen.. und dann bin ich in amiloandf und meine fam hat den sender nicht der inu sendet =((((
voll dumm ich kann nur hoffen das die nochmal wiederholt wird, wenn ich weider in deutschland bin also next year. aber in solchen dingen ist auf rtl2 absolut verlass *gg*

iich kann mir ganz sicher sein, alles was ich in diesem jahr bei rtl2 verpassen sollte, kann ich muehelos next year auch noch guckern, wiederhloungen sind vorprogrammiert.

zu der syncro kann ich nur sgaen, dass das das einzige istm, was rtl2 bei conan nicht verhunzt hat. YGO geht auch noch.
bei inu weiss ich nicht sorry hab den anime noch nie ghresehen.




Von:   abgemeldet 08.09.2005 00:00
Betreff: immer noch freu [Antworten]
Avatar
 
@ MoRt

O.o stimmt schon , das mit den Spitznamen und dem dauernden "Inuyasha" ... Wie gesagt , da war bei mir irgendeine Art von Entfremdung vorhanden .
Ich mein , klar genieß ich so richtig dramatische Folgen , mit viel Tränen , Gefühl und da kann Kagome auch ruhig so viel "Inuyasha" schreien , wie sie will , aber doch nur wenn die Atmosphäre passt , oder ? ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück