Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/10968053562095/
http://desu.de/xALuwl3




Von:   abgemeldet 03.10.2004 14:14
Betreff: !Zeichentipps und Tricks! [Antworten]
Avatar
 
ui na das ist mal ein cooler Thread! Ich glaub, hier werd ich öfters reinschauen, wenns in der Ehe mit meinem Photoshop mal krieselt XD
na ja einen Vorschlag hätte ich zu machen ^^
und zwar, wenn eine Frage häufiger von Zeichnern gestellt wird, kann man doch speziell für diese Probleme dann Tutorials machen und ins Wiki (oder sonstwohin) stellen. Dann vielleicht noch ne kleine extra Seite, auf der die Links zu den Tutorials sind, also Praktisch eine Sammlung ^^
Dann müsste der Link zur Sammlung nur noch irgendwo gut sichtbar auf Animexx plaziert werden, wo ihn auch die Bildfische, die keine Ahnung von Wiki und Co haben, leicht finden und eigentlich gar nicht übersehen können *g*

PS: am besten pinnt ihr den Thread hier auch gleich oben fest, dann kann er eigentlich auch nicht übersehen werden ^^
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^
Zuletzt geändert: 03.10.2004 14:16:31

Zurück zum Thread