Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Bericht des Comicgate


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74415/-1/10968141487802/
http://desu.de/7FYUoMQ




Von:    cicatrice_du_Coeur 03.10.2004 16:51
Betreff: Connichi Bericht des Comicgate [Antworten]
Avatar
 
*ich fühl mich saugut nach dem lesen von diesen Bericht*
Der Artikel ist echt gut und sehr interressant geschrieben. Zu dem auch sehr amüsant. Muss richtig schmunzeln. Es ist auch irgendwie richtig informativ.
Die Geschichte eines Mannes, der sich sehr genau mit einer für ihn neuen Materie ausseinadersetzt. Man sieht für einen selbst normalgewordene Dinge aus einer anderen Sicht.
Der Text wäre bestimmt auch gut geeignet, um Menschen, die eine neue Sache strikt ablehnen, zu zeigen, dass man erstmal versuchen sollte eine Sache zu verstehen, bevor man sie kritisiert.

Kurz mal zu Lilli-chan Meinung:
In dieser Sache hast du recht. Man sollte diesen Menschen freundlich gegenübertretten und nicht so werden wie sie.
Beispiel:
Wir (meine Klasse) sind letztes Jahr in Landtag gefahren. Der Busfahrer war verärgert, weil er schlecht in der Stadt vorwärtskam und sich verfahren hatte. Als die Fahrt zu Ende war, hatte unsere gute Politiklehrerin *vermiss sie (ist in Rente)* ihm was kleines Geschenk (glaube Blumen und ne Flasche Sekt *klein O.O*). Der Busfahrer war verdutzt und alle waren glücklich. Ich hoffe er hat sich verbessert.
Ich liebe Schadenfreude.
Von so etwas hat man doch mehr, als wenn man den anderen verprügelt. Das bringt nur schlechte Meinung über uns Fans.
Also, immer nett lächeln und sich eine kleine witzige Gesichte über diesen Menschen sich ausdenken.
Was will man lieber sein?
Eine alter, gefrusteter und verbitterter Gries oder ein sichjungfühlender, lächelder und mit sich und den Leben zufriedener alter Mann.
*ich wollte es doch kurz machen, oder?*


Zurück zum Thread