Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopop Deutschland ab 2005 mit Anime-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74295/-1/11126419837148/
http://desu.de/I5LYgBG




Von:    Tikal 04.04.2005 21:15
Betreff: Tokyopop Deutschland ab 2005 mit Anime-P... [Antworten]
> stimmt .. aber es gab doch jetzt neuerdings wieder gerüchte über nen eigenen anime sender. Wurde irgendwie dadurch hervorgerufen, dass mtv das nciht ausgeschlossen hatte, weiss da jemand was von?

Das halte ich doch für SEHR unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass die Animes bei MTV und Viva seinerzeit grandios waren, aber ebenso grandios gescheitert sind. Die Besitzer von MTV und Viva werden dann wohl kaum das Geld riskieren, das nötig ist, um so einen Sender auf die Beine zu stellen, weil er, wie ich fürchte, kaum überlebensfähig wäre.
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319

Zurück zum Thread