Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rechtsstreit um japanische "Chihiro"-DVD beigelegt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74222/-1/10963824408096/
http://desu.de/xsVNJnP




Von:    Kagozilla 28.09.2004 16:44
Betreff: Rechtsstreit um japanische [Antworten]
Avatar
 
ich finds nur recht was sie da gemacht haben
walt disney ist da so ein thema u_u
konkurrenz oder nicht ....natürlich schon....aber irgendwie auch nicht..(man könnte wirklich ihnen schon eine menge unterstellen...)
schließlich geht das ja in eine ganz andere richtung
aber sie fürchten trotzdem die japaner XDD

ich mag zwar auch ein paar streifen von ihnen aber deshalb dürfen sie nicht chihiro verhunzen. vor allem weil der film einfach genial ist wegen seiner farben *___*" ich sag da nur, man sollte die leutchen richtig in die schranken weisen und denen zeigen das sie nicht alles machen können was sie wollen nur weil sie "disney" sind.
anime ist im kommen und dann *__* wird disney geschichte seinXDD
*fg*
naja so fies wollen wir nicht sein
aber ich hoffe doch das sich in den nächsten jahren der stellenwert (die anerkennung) weltweit von anime und disney ausgleicht.
Lebe dein Leben und deinen Traum. Vertrau niemanden der zu großzügig ist.
R.I.P Aaliyah!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=279387&sort=zeichner&PHPSESSID=b9a28090b7aef2b92fb5c0c3a27c86bb
LOVE AND PEACE für meine BRÜDER UND SCHWESTERN ^^"!!!!!!!!!!!!!

Zurück zum Thread