Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Manga im September


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73421/-1/10956176672519/
http://desu.de/-L-Sggk




Von:    TonaradossTharayn 19.09.2004 20:16
Betreff: Neue Manga im September [Antworten]
Avatar
 
Na ja.. ehrlich gesagt versteh ich das nicht: Kauft man sich Manga aufgrund des Covers oder wegen dem was drin steckt?

Apropos Übersetzung: Wenn du japanisch kannst - kein Problem. Wenn nicht, würde ich die Klappe halten, denn wer weiß, ob sie wirklich so falsch übersetzen (auch Scanlater (<.<) können tierisch scheiße im übersetzen sein!)

Ach abschweifen.. viel gesagt wird bei sowas eh nie XD
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!

Zurück zum Thread