Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Manga im September


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73421/-1/10956175726056/
http://desu.de/R205vlG




Von:    kibou 19.09.2004 20:29
Betreff: Neue Manga im September [Antworten]
Avatar
 
noch nicht?? dann möchte ich es hiermit nochmal betonen... toller AVA XD~


zurück zu den Covers...
nyooo... also, ich find die ja auch manchmal recht nervig^^;;;
zuuu viel Leben in die Bude... wenn man da einiges ernsthaft nebeneinanderstellen würde, könnten das meine Armen Augen net aushalten^^;;;
und auch in jap. Originalteilen is doch mal Leben drin^__^ Seimaden hatte Gold, die Basara-Einbände waren vollkommen farbig (nich so einfarbig wie die dt. Version >_<), Tsubasa ist grün, Lawful Drug halbschwarz, XXXHolic sieht eh unglaublich cool aus O___O dazu CCS in pink etc. *lol*
nyooo... vllt liegt's aber eben auch, an den japanischen Mangas, die ich habe^^;;;
XD~~~

und ihr postet viel zu schnell für mich^^; autsch...

zu FWS...
das verbrechen ist ja wohl eher, dass ich nun grün neben lila stellen muss >___< *help* XD~~ böseeee...

schauen wir übrigens anch Frankreich, wo einige Mangas schon mit Original-Cover (fast 100% wie im japanischen, nru der franz- Verlagsname kommt hinzu) erscheinen... die sind toll*___* (Jo Kaps meint zwar die verkaufen sich nicht, aber das interessiert mich ja net *lol*) alsooo, wenn's wen zusehr stört, kann er auch französische Mangas kaufen (so wie ich mit meinem geliebten HnG)

neeeiiiin, natürlich kaufen wir die Mangas nicht nur wegen dem Cover... >_< aber ein bisschen Ästhetik sollte schon erlaubt sein... ein Cover sollte zum Inhalt passen... und so passt vielleicht zum Beispiel ein filigranerer Schriftzug besser zu FmwS als das, was wir hier haben... ^^;; oder so in die Richtung^^;;;
ich frage mich aber natürlich, warum das Cover verändert werden muss, und ob es nicht irgendwie einfacher wäre, einfach mal nuuuur den Schriftzug zu ändern^^;;;
(*die Logik nie verstehen wird*)



Hach, wie dämlcih, dumme Grundsatzdislusion, dafüüür verschwende ich doch imemr wieder viel zu viel Zeit^^;;
wo doch jeder das Seine mögen soll^^;;;

dabei ist doch eigentlich nur Tonas Ava interessant XD~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~

Zurück zum Thread