Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Manga im September


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73421/-1/10956166370757/
http://desu.de/PVekZOD




Von:    Mighto 19.09.2004 19:59
Betreff: Neue Manga im September [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Deutschen Cover zum Ko..... ups. Ich mag sie nicht. Meistens jedenfalls nicht. Z.B. Das Fullmoon Cover Deutsch ist grausig. Und das von Tsubasa auch... Ok fast alle Serien der Ribon sehen etwas einheitlich aus, aber das ist dann wenigstens auch einheitöich im Bücherregal und nicht so Kitschig Bund. Find mein Japanischen Buchregal mit den einheitlichen Covern Edler als das Buchregal mit den deutschen Bänden. Das sieht aus wie ein Lustiges Taschenbuch regal. Aber das ist mal wieder geschmacksache. ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Zurück zum Thread