Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Quiz online [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72946/-1/10952732809688/
http://desu.de/NJIH7k1




Von:    kibou 15.09.2004 20:50
Betreff: Connichi-Quiz online [Antworten]
Avatar
 
woooo~oooow, sind das Fragen... da muss man ja noch richtig nachdenken und soooo @___@
ouuuuch...

diese Fragen haun einen ja uuuuum O___ô
und ich dachte ich hätet immer gerne einen Leistungskurs Anime/Manga gewäghlt... XDDD~~
davon weiß ich vllt 1/4 O__o;;;
*kommt sich jetzt so ungebildet vor* *lol*

nyooo... die Cosplay Fotos geheeeen jaaa gerade noch (könnt ich imemrhin 2/3 erahnen XDD~)... aber sonst Oô

und bei den songs bin ich ja vollkommen verloren *sieht jaaa so gar keine Animes*
*lol* (oh, doch, einen kenn ich XDD~~ >_<) (will diesen einen anderen unbedingt ganz haben O___o wenn ich nur wüßte woher der ist XDD~)

nein, das ist dochmal witzig^^;;;
ich liebe es ahnungslos zu sein...
mal sehen, ob ich innerhalb einer Woche schaffe alle interessanten Antworten via Google zu finden *lol* *hat doch keine Geduld so lange zu warten*
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~
Zuletzt geändert: 15.09.2004 20:52:11

Zurück zum Thread