Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421]
/ 421


Von:    Flordelis 19.01.2011 23:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hallo, ich habe auch mal eine Frage. Mich würde mal aus soziologischer Sicht die Geschlechteraufteilung hier auf Animexx interessieren.

Reicht da nicht ein Blick in die Statistik? =)
The lightning came down with a bang, and then you were blown away with a smash...
And then you hit the wall with a thud!
[Oruphaliru, Eien no Aselia]



Von:    Dr-Ahtfunk 19.01.2011 23:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Ahh... sehr cool, dann brauche ich garkeine Daten mehr zu erheben. Danke.
Mein Dojin MUTAGEN ReS=∞ (Adult!)



Von:    Zackensternchen 20.01.2011 15:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
ich hab heut meine verkaufethreads aktualisiert...nur hat es nicht geklappt, den threadtitel zu verändern...im thread selbst hat zwar der beitrag nun einen anderen bereff, aber der grosse thread titel ist immer noch der alte..habs jetzt öfter versucht und es klappt nicht, zumindest nicht in den zirkeln - im grossen S/V forum ging es...

weiss einer ob ich was falsch mache oder so?



Von:    Akiho 20.01.2011 18:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> ich hab heut meine verkaufethreads aktualisiert...nur hat es nicht geklappt, den threadtitel zu verändern...im thread selbst hat zwar der beitrag nun einen anderen bereff, aber der grosse thread titel ist immer noch der alte..habs jetzt öfter versucht und es klappt nicht, zumindest nicht in den zirkeln - im grossen S/V forum ging es...
>
> weiss einer ob ich was falsch mache oder so?

Du musst den ersten Beitrag edieren um den Titel zu ändern ^^ (weiß jtzt nicht ob du das getan hast oder beim aktuellen) ansonsten kenn ichs dass die öfter hinterherhinken und mal ein paar Stunden brauchen um sich zu aktualisieren ^^'''
Zuletzt geändert: 20.01.2011 18:19:08



Von:    Zackensternchen 20.01.2011 19:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
ich hab ja den ersten post verändert :)
hm, ist jetzt schon ein paar stunden her und geändert ist bis jetzt noch nichts :(



Von:   Innocentia 21.01.2011 18:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
An wen kann ich mich wenden, wenn ständig eine Bastelei von mir zu meinem hinzugefügten Cosplay aussortiert wird?
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    kleinarti 21.01.2011 18:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@Innocentia

An den Helpdesk.
Am besten direkt erklären worums geht und auch erklären warum deiner Meinung nach die aussortierung nicht ok ist, damit solltest du am schnellsten eine Antwort erhalten.
Wichtig auch Link zum Cosplay einfügen damit man weiß worum es genau geht.

Gruß
Artemis


===================
ChibiNeko Der Verlag aus Österreich
===================



Von:   Innocentia 21.01.2011 18:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> @Innocentia
>
> An den Helpdesk.
> Am besten direkt erklären worums geht und auch erklären warum deiner Meinung nach die aussortierung nicht ok ist, damit solltest du am schnellsten eine Antwort erhalten.
> Wichtig auch Link zum Cosplay einfügen damit man weiß worum es genau geht.
>
> Gruß
> Artemis

Danke, das werde ich machen.
Ist mir jetzt schon zum 2. Mal aufgefallen, dass ein selbstgenähtes Plüschtier von mir immer zu meinem Cosplay aussortiert wird. Möchte gern wissen warum... Seh nämlich keinen Grund dazu.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    kleinarti 21.01.2011 23:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@Innocentia

Hast du Bild von dem Plüschi?

Gruß
Artemis
===================
ChibiNeko Der Verlag aus Österreich
===================



Von:   HyakuyaMikaela 22.01.2011 07:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Zu den neuen Zirkeln:

Kann man als Mod keine Postings (von anderen) mehr löschen!? :/



Von:   abgemeldet 22.01.2011 12:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Zu den neuen Zirkeln:
>
> Kann man als Mod keine Postings (von anderen) mehr löschen!? :/

cato schrieb:

> Wie löscht man jetzt eigentlich Beiträge?

Beim Bearbeiten-Symbol neben dem Betreff eines Postings.

Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:   Innocentia 22.01.2011 22:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> @Innocentia
>
> Hast du Bild von dem Plüschi?
>
> Gruß
> Artemis

Meinst du ein Cosplayfoto mit dem Plüschi? Sicher.
Hier zum Beispiel eins.

Ich hab mittlerweile eine Antwort bekommen. Es scheint ein technischer Fehler gewesen zu sein ^^;
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 23.01.2011 18:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Da ich über die SuFu nichts gefunden habe, frage ich mal hier: Wie kann ich denn eigene Beiträge aus dem Forum löschen? Ich hab's über "bearbeiten" versucht, aber da gibts kein Knöpfchen und nix....



Von:    Eiji 23.01.2011 20:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Da ich über die SuFu nichts gefunden habe, frage ich mal hier: Wie kann ich denn eigene Beiträge aus dem Forum löschen? Ich hab's über "bearbeiten" versucht, aber da gibts kein Knöpfchen und nix....

Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Löschrechte haben nur Moderatoren und Admins.
♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦



Von:    Kickaha 23.01.2011 20:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > ich hab heut meine verkaufethreads aktualisiert...nur hat es nicht geklappt, den threadtitel zu verändern...im thread selbst hat zwar der beitrag nun einen anderen bereff, aber der grosse thread titel ist immer noch der alte..habs jetzt öfter versucht und es klappt nicht, zumindest nicht in den zirkeln - im grossen S/V forum ging es...
> >
> > weiss einer ob ich was falsch mache oder so?
>
> Du musst den ersten Beitrag edieren um den Titel zu ändern ^^ (weiß jtzt nicht ob du das getan hast oder beim aktuellen) ansonsten kenn ichs dass die öfter hinterherhinken und mal ein paar Stunden brauchen um sich zu aktualisieren ^^'''
Das war früher so. Keine Ahnung, ob das aktuell noch gilt und geht. Eine Verzögerung gab es bei _der_ Funktion allerdings nicht.
Als Admin ändert man den Titel direkt für die Thread-Übersicht. Auch das ging früher schon, war aber mit dem Nachteil verbunden, dass in Replies weiterhin der Titel des 1. Postings übernommen wurde.
Ich habe zwar die akut anfallenden Arbeiten nach Hilfestellung durchführen könne, meine Kritik an Usability & Dokumentation bleibt jedoch bestehen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 23.01.2011 21:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Da ich über die SuFu nichts gefunden habe, frage ich mal hier: Wie kann ich denn eigene Beiträge aus dem Forum löschen? Ich hab's über "bearbeiten" versucht, aber da gibts kein Knöpfchen und nix....
>
> Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Löschrechte haben nur Moderatoren und Admins.

Das stimmt leider nicht ganz, Lösch-Aktionen können hier im öffentlichen Forum nur die Admins durchführen, wir Mods können weder Postings noch Threads löschen.


Was das Umbenennen des Zirkelthreads angeht ist es soweit ich gesehen habe so dass man als normaler User den Threadtitel für die Übersicht nicht mehr ändern kann, das geht nur über die "Thread bearbeiten"-Funktion (die Zirkel-Mods/Admins verwenden können). Hiermit wird nur der Titel der in der Thread-Übersicht angezeigt wird geändert, d.h. es hat nur Auswirkungen auf die Anzeige im entsprechenden Forum, den Threadtitel im Kopf des Threads und wenn man auf "Auf den Thread antworten" klickt. Die Titel bereits vorhandener Postings werden damit nicht geändert/überschrieben und beim Klicken auf "Antworten" bei jenen Postings wird der Titel des Postings verwendet auf das geantwortet wird/wurde.

Ob das so gedacht ist oder gar nicht so sein soll müsste man den cato fragen, am besten mal einen Kommentar zu diesem Weblog-Eintrag hinterlassen, das Problem erläutern und mal nachfragen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/395024/#comments
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:   abgemeldet 24.01.2011 22:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich bin gerade ein wenig geschockt. Es scheint ganz so, als sei der Gemeinschaftsaccount meines Zirkels gesperrt worden. Ich frage mich wirklich, an was das liegen kann, hat einer eine Ahnung?
Ich hab zwar schon ans Helpdesk geschrieben, aber ich bin ziemlich nervös gerade, und will so schnell, wie möglich eine Antwort.
Der Account besteht seit eineinhalb Jahren und wir haben auch schon eine gemeinschafts FF veröffentlicht und uns Mühe mit einem Weblog gegeben, wenn das jetzt alles plötzlich weg wäre, wäre das wirklich ärgerlich.
Hat jemand eine Ahnung, was da passiert sein kann? Der Account ist eingetragen, daran kann es also nicht liegen und irgendwelche illegalen Sachen hat auch keiner von uns damit veranstaltet @@
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   Innocentia 24.01.2011 22:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
abgemeldet
Da musst du wohl oder übel auf die Antwort vom HD warten =/
Spontan würden mir noch Hacker einfallen, aber das kann dir nur das HD beantworten.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 24.01.2011 22:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Oh, ich habe gerade Antwort erhalten ... (Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht)
Offenbar gingen an den Account ein paar ENSen und die hat keiner gelesen, weil so ca eineinhalb Wochen keiner eingeloggt war und irgendeine Mindestanzahl an Fanworks nicht erfüllt wurde @@
Hat wer ne Ahnung, wo ich einen entsprechenden Regeleintrag finde, davon wusste nämlich keiner von uns etwas...?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 24.01.2011 23:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Oh, ich habe gerade Antwort erhalten ... (Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht)
> Offenbar gingen an den Account ein paar ENSen und die hat keiner gelesen, weil so ca eineinhalb Wochen keiner eingeloggt war und irgendeine Mindestanzahl an Fanworks nicht erfüllt wurde @@
> Hat wer ne Ahnung, wo ich einen entsprechenden Regeleintrag finde, davon wusste nämlich keiner von uns etwas...?

Vielleicht ist es dieser Artikel, was anderes hab ich zu dem Thema in unseren FAQs nicht gefunden:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Sonderaccounts
Ansonsten einfach nochmal beim Helpdesk nachfragen.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Magneto 25.01.2011 13:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hätte da auch einmal eine Frage.
Und zwar geht es um eine Fanfiktion von mir, die ich in der nächsten Zeit online stellen möchte.
In dieser Fanfiktion werden aber auch Sätze in anderen Sprachen (vorwiegend Latein) erscheinen zu denen ich dann auch eine Übersetzung schreibe.
Meine Frage ist nun folgende:

Wo kann ich die Übersetzungen reinschreiben?
Da es im Laufe der Fanfiktion wohl viele fremdsprachige Sätze werden hatte ich gedacht, dass ich diesbezüglich eine Liste im Prolog oder Epilog anlegen könnte, am Ende eines Kapitels könnte man das natürlich auch tun.
Nur wird das dann auch freigeschaltet?



Von:    easyday 25.01.2011 15:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo
Ich hab mal ne Frage bezüglich selbstgemachte Plüschies gegen Karotaler verkaufen.
Also ich wusste beim besten Willen nicht wohin mit dieser Frage und wenn sie hier vollkommen falsch ist tut es mir leid. Die Suchefunktion hat mir auch nicht viel weiter geholfen obwohl ich mir fasst sicher bin das es so eine Frage bestimmt schon mal gab.
Also...
Wenn ich Plüschies von bekannten Serien selber nähe und sie hier gegen Karotaler anbiete könnte ich da rechtliche Schwierigkeiten in richtung Markenschutz bekommen?
Da Karotaler ja keinen reellen Wert besitzen dachte ich das es in Ordnung gehen müsste

Und wenn mir jemand Geld statt Talerchen dafür bietet mache ich mich strafbar wenn ich es verkaufe?
Es ist ja im Grundegenommen nicht mein geistiges Eigentum und so...wie verhält es sich da?...Ich weiß bei FA gibt es da sone Grauzone...ist es mit den Plüschies das selbe?



Von:    FULLMOONCHAN 25.01.2011 23:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ist im Forum ja sowieso verboten mit Kts zu handeln.

Und die Plüschis sind ja aus Serien.
Da hast du also keine Rechte für.
Also ist das an sich genauso verboten, weil du dafür ja nichts an die Rechteinhaber bezahlst. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    easyday 26.01.2011 00:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>Ist im Forum ja sowieso verboten mit Kts zu handeln.

??...hmm ja aber das war net meine Frage ^^°

>Und die Plüschis sind ja aus Serien.
>Da hast du also keine Rechte für.
>Also ist das an sich genauso verboten, weil du dafür ja nichts an die Rechteinhaber bezahlst. ^^;

Hmmm naya ich mach mal ein Beispiel um mein Problem zu verdeutlichen...
Ich kann eine von mir gezeichnete kakao Karte mit sagen wir Ruffy darauf zum Verkauf anbieten...
Ob Talerchen oder Geld ...
Das wird allgemein toleriert.....Zuminest sind mir diesbezüglich keine Klagen bekannt...

Nähe ich jetzt eine Ruffy Plüschfigur und will diese zum Verkauf gegen Talerchen oder Geld anbieten....wird das dann genauso toleriert wie bei der gemalten Karte....oder verhält es sich da i-wie anders?...

Das ich an den Figuren keine Rechte habe ist mir ja bekannt...daher die Frage ^^°...



Von:    Yoite 26.01.2011 00:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hallo,

Falsch. Es ist weder gestattet Plüschtiere noch Fanarts oder ein anderes Fanwork zu verkaufen. Dabei ist es egal, ob gegen Karotaler oder gegen richtiges Geld.
Du darfst lediglich die Sachen verkaufen, die deiner eigenen Kreativität entspringen. Bspw. selbsterschaffene Charaktere.

> >Ist im Forum ja sowieso verboten mit Kts zu handeln.
>
> ??...hmm ja aber das war net meine Frage ^^°
>
> >Und die Plüschis sind ja aus Serien.
> >Da hast du also keine Rechte für.
> >Also ist das an sich genauso verboten, weil du dafür ja nichts an die Rechteinhaber bezahlst. ^^;
>
> Hmmm naya ich mach mal ein Beispiel um mein Problem zu verdeutlichen...
> Ich kann eine von mir gezeichnete kakao Karte mit sagen wir Ruffy darauf zum Verkauf anbieten...
> Ob Talerchen oder Geld ...
> Das wird allgemein toleriert.....Zuminest sind mir diesbezüglich keine Klagen bekannt...
>
> Nähe ich jetzt eine Ruffy Plüschfigur und will diese zum Verkauf gegen Talerchen oder Geld anbieten....wird das dann genauso toleriert wie bei der gemalten Karte....oder verhält es sich da i-wie anders?...
>
> Das ich an den Figuren keine Rechte habe ist mir ja bekannt...daher die Frage ^^°...

I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke, bei der man auch gewinnen kann ❤



Von:    easyday 26.01.2011 00:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hmmm gut...
ich hätte vermutet das es sich bei den Talerchen anders verhalten könnte...da sie ja nix reelles sind....
Äh...und nun macht User X ein Wettbewerb und sagt malt mir ein Bild mit Ruffy und Nami der Gewinner bekommt 100 Talerchen.....( das scheint ok zu sein...ähnliches sehe ich hier ständig)
Verhält es sich nun da anders?...

(den gleichen wettbewerb könnte man ja nun auch mit Plüschis machen ^^ z.B)



Von:    Yoite 26.01.2011 00:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Das Fanart wird ja nicht verkauft, d.h. der User bereichert sich nicht daran und kauft quasi die Rechte am Bild, dadurch, dass er eines zum Gewinner eines Wettbewerbes ausschreibt.
Es ist also kein Verkauf, sondern nur eine freiwillige Teilnahme an einem Wettbewerb.

> Hmmm gut...
> ich hätte vermutet das es sich bei den Talerchen anders verhalten könnte...da sie ja nix reelles sind....
> Äh...und nun macht User X ein Wettbewerb und sagt malt mir ein Bild mit Ruffy und Nami der Gewinner bekommt 100 Talerchen.....( das scheint ok zu sein...ähnliches sehe ich hier ständig)
> Verhält es sich nun da anders?...
>
> (den gleichen wettbewerb könnte man ja nun auch mit Plüschis machen ^^ z.B)

I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke, bei der man auch gewinnen kann ❤



Von:    easyday 26.01.2011 00:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
^^...Wenn ich das plüschi gegen Talerchen anbiete bereicher mich mich ja auch nicht....diese Talerchen haben ja kein echten wert....

Es ist ein Tausch....XDDDD Talerchen gegen Plüschi...

Hmmm dennoch...Ich find das voll irgendwie undurchsichtig....

Ob ich nun ein Wettbewerb mache und der Gewinner Talerchen für die Arbeit bekommt....oder ob ich die Talerchen für die Arbeit ohne Wettbewerb mache...müsste doch an sich ziemlich belanglos sein....

haach es ist schon spät ich muss mir mal morgen weiter den Kopf darüber zerbrechen....Das bettchen ruf...

Danke für die antworten ~♥



Von:    Yoite 26.01.2011 01:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Sogesehen ist Geld gegen Essen zu geben auch ein Tausch :P

Es geht lediglich darum, dass keine Fanworks verkauft werden, weil die zu meist rechtlich geschützt sind. Die ganze Copyright-Sache ist ansich ziemlich schwammig. Der Animexx e.V. möchte da allerdings lieber einmal mehr sichergehen, weswegen der Verkauf von Fanworks gänzlich untersagt wird.
Und Verkauf ist von Wettbewerb zu unterscheiden :)

Wenn du es so sehen willst, könntest du auch dein Plüschie hier in Deutschland gegen Yen verkaufen. Die haben (hier) im Supermarkt auch keinen Wert. Dennoch ist und bleibt es ein Verkauf, der nicht erwünscht ist.

Animexx ist nicht böse. Er versucht nur, euch vor Erklärungsnöten und ggf. Anzeigen zu bewahren ;) Dann wäre das Geheule nämlich auch groß :P

> ^^...Wenn ich das plüschi gegen Talerchen anbiete bereicher mich mich ja auch nicht....diese Talerchen haben ja kein echten wert....
>
> Es ist ein Tausch....XDDDD Talerchen gegen Plüschi...
>
> Hmmm dennoch...Ich find das voll irgendwie undurchsichtig....
>
> Ob ich nun ein Wettbewerb mache und der Gewinner Talerchen für die Arbeit bekommt....oder ob ich die Talerchen für die Arbeit ohne Wettbewerb mache...müsste doch an sich ziemlich belanglos sein....
>
> haach es ist schon spät ich muss mir mal morgen weiter den Kopf darüber zerbrechen....Das bettchen ruf...
>
> Danke für die antworten ~♥

I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke, bei der man auch gewinnen kann ❤



Von:    KeiraX 26.01.2011 01:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Magneto
> Wo kann ich die Übersetzungen reinschreiben?
> Da es im Laufe der Fanfiktion wohl viele fremdsprachige Sätze werden hatte ich gedacht, dass ich diesbezüglich eine Liste im Prolog oder Epilog anlegen könnte, am Ende eines Kapitels könnte man das natürlich auch tun.
> Nur wird das dann auch freigeschaltet?
Kapitel, die nur solche Übersetzungen beinhalten, werden nicht freigeschaltet.
Aber du kannst gerne am Ende jedes Kapitels die Übersetzungen des jeweiligen Kapitels auflisten (nur bitte nicht mitten im Kapitel- das wird ebenfalls nicht freigeschaltet).
Und (auch wenn es dich sicher nicht betrifft) einfach drauf achten, dass die Übersetzungen nicht länger als dein eigentlicher Text sind - soll heißen, Kapitel muss deutlich länger als Vor- und Nachwort des Kapitels zusammen sein :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore


[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421]
/ 421

Zurück