Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421]
/ 421


Von:    NickyTheStrange 15.01.2011 12:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Unterforen sind Foren innerhalb eines Forums oder Zirkel.
> > Wenn du zum Beispiel einen Zirkel zum Thema Anime erstellst, kannst du einzelne Themen als Unterforum erstellen. Beispiel 'Black Butler' in diesem Unterforum kanst du nun beliebig viele Threads zum Thema Black Butler erstellen :)
>
> das fuunktioniert aber nicht
> ich habe schon 3 test foren angelegt
> aber die sind nie zu sehen

Das geht nur mit TOFU, soviel ich weiß.
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★

Mein Zirkel:
» ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ «




Von:    Soulbeere 16.01.2011 14:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Ich hätte da mal eine kleine Frage, (falls ich das hier falsch poste, dann enstschuldigt, ich hab mich noch nicht zurechgefunden)
und zwar wüsste ich gerne, wie man eine Fanliste erstellt?



Von:   abgemeldet 16.01.2011 15:20
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich hätte da mal eine kleine Frage, (falls ich das hier falsch poste, dann enstschuldigt, ich hab mich noch nicht zurechgefunden)
> und zwar wüsste ich gerne, wie man eine Fanliste erstellt?

@ Soulbeere:

Dazu musst du in deine Einstellungen gehen und dann oben rechts (im Bereich "Steckbrief") auf "Fanlisten" klicken.

Dort siehst du drei Bereiche, die du einstellen kannst:

1. Favoriten:
Das ist die ursprüngliche Fanliste, die du wahrscheinlich meinst :).
In diese Liste kannst du maximal 20 Themen eintragen, für die du dich am meisten interessierst. Bei diesen Themen erscheinst du dann z.B. bei der Mitgliedersuche oder auf der Startseite des jeweiligen Themas in der Fanliste als eingetragener Fan.
Für jeden Eintrag kannst du ein Bild hinzufügen.

außerdem kannst du noch auflisten:

2. Ich besitze:
Erklärt sich von selbst. Hier kannst du allerdings nur Mangabände, DVDs etc. auswählen, die in Deutschland erschienen sind.

3. Ich kenne:
Erklärt sich eigentlich auch von selbst.
Hier kannst du neben den Themen allerdings eine genauere Auswahl vornehmen, nämlich mit Hilfe der Unterthemen (sofern welche eingetragen sind). So kannst du z.B. einzelne TV-Serien, OVAs, Movies oder Mangareihen auswählen.
Zudem kannst du bei jedem Eintrag eine Wertung zwischen 0 bis 5 Sternen vornehmen und die Einträge kommentieren.

Wenn du alles eingestellt hast musst du wieder in deinen Einstellungen oben rechts auf "Freischalten/Wer darf was sehen?" klicken. Anschließend den Punkt "Animes/Mangas - Favoriten" (und die beiden Punkte darunter, falls du dort etwas eingestellt hast) mindestens auf "Bekannte" setzen, um deine Fanlisteneinträge im Steckbrief anzeigen zu lassen.

Wenn du willst, schau dir in meinem Steckbrief an, wie das am Ende aussehen kann ;).
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 16.01.2011 15:46:00



Von:   abgemeldet 16.01.2011 17:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Ich habe mal eine Frage und hoffe auf Inormation von erfahreren Usern. :)

Ich bin noch nicht so lange hier und war heute zum ersten Mal im Webchat, nur irgendwie bin ich nicht dahinter gestiegen, zu was er dient.
Kann mir jemand sagen, was man im Webchat so macht und welche Funktion er erfüllt.

LG
abgemeldet



Von:    KeiraX 16.01.2011 18:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
abgemeldet
Er ist dafür das, was sein Name schon sagt - zum Chatten mit anderen Usern. Man kann sich kennen lernen oder über Gott und die Welt reden.
Es ist einfach dafür da, wofür alle Chats da sind.

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    ChinYoo 16.01.2011 23:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hab auch mal ne Frage > /// < '
Wir kann man bei einem Event ein Video hochladen ,
wenn vorher noch keins hochgeladen wurde?

ChinYoo



Von:    Yunmiel 17.01.2011 08:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Sagt mal ... warum kriegt man nicht mal eine ENS, wenn man seinen Vereinsbeitrag noch nicht gezahlt hat?

Ich habe leider nicht daran gedacht, weil ich erstens krank und deswegen wenig online war und zweitens das Handy für die Online-Überweisung nicht da hatte und jetzt sehe ich, dass alle Online-Vorteile weg sind.
Wenn ich jetzt überwiesen habe, sind die dann aber eh in ein paar Tagen wieder da?

Und was ist mit dem Datum? Momentan steht im Steckbrief noch "Vereinsmitglied seit dem 09.07.2009". Ist etwas verwirrend. ^^'
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel
Zuletzt geändert: 17.01.2011 10:40:33



Von:    KeiraX 17.01.2011 15:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Yunmiel
Ich hab Anfang Januar eine E-Mail bekommen, dass man noch zu zahlen hat D: Vielleicht ist die bei dir untergegangen?
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Yunmiel 17.01.2011 15:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Yunmiel
> Ich hab Anfang Januar eine E-Mail bekommen, dass man noch zu zahlen hat D: Vielleicht ist die bei dir untergegangen?

Möglicherweise ...
Ich habe keine E-Mail erhalten.

Ich hatte mir eh gemerkt, dass ich zahlen muss, mir sogar mehrere Notizen gemacht, bin aber nie dazu gekommen, da ich momentan kein Handy habe (für die Überweisung).
Jetzt habe ich extra meinen Freund in der Arbeit anrufen müssen, damit der mir so einen komischen Überweisungscode durchsagen kann.
Ich hatte gehofft, zumindest noch ein paar Tage Zeit zu haben. u__u

Weiß denn wer, ob die Einstellungen, wenn ich wieder eingetragen bin, einfach so übernommen werden?

"Zum Glück" habe ich momentan keine Zeit und werde daher erst wieder Fanarts hochladen, wenn die Zahlung da ist, damit die dann wieder bessere Qualität haben. xD
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel



Von:    AnimeGirl123 17.01.2011 15:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hey. Ich wollte in meinem Zirkel gerade einen neuen Thread machen, habe den betreff aufgeschrieben und auch das erste Posting, also für mich die Beschreibung, gemacht, dann drückte ich auch erstellen (oder so ähnlich) doch dann hat sich ein Fenster geöffnet und dort stand, ich solle mir ein Untermenü auswählen. Welches Untermenü oder Unterforum?? Dort gibt es nichts!
Brauche deshalb Hilfe.
Ja,Wolf mit Amnesie!
Lust für mein Shane Zeichen WB!
Tüpfelblatt



Von:   abgemeldet 17.01.2011 16:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Hey. Ich wollte in meinem Zirkel gerade einen neuen Thread machen, habe den betreff aufgeschrieben und auch das erste Posting, also für mich die Beschreibung, gemacht, dann drückte ich auch erstellen (oder so ähnlich) doch dann hat sich ein Fenster geöffnet und dort stand, ich solle mir ein Untermenü auswählen. Welches Untermenü oder Unterforum?? Dort gibt es nichts!
> Brauche deshalb Hilfe.

Haargenau dasselbe Problem habe ich eben auch. |D Ich will mich endlich um meinen neuen Zirkel kümmern, aber eine höhere Macht verweigert es mir. Das ist besser als "Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!" :D
"Mach endlich was am Zirkel!" - "Animexx will das aber nicht!"



Von:    kleinarti 17.01.2011 16:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Meldet das mal dem Helpdesk dann wird das mitunter schneller bearbeitet könnte ein Bug sein der sich bei einem der updates eingeschlichen hat, solche Sachen werden in der Regel recht schnell bearbeitet.

Wichtig ist, beschriebt genau wie ihr Vorgegangen seid damit das ganze vom Team reproduztiert werden kann und man so schneller drauf komtm wo der Fehler liegt.

Artemis



Von:    Feli 17.01.2011 20:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wie lange dauert es eigentlich bis ein Treffen(Convention) freigeschaltet wird?



Von:    Kyashi 17.01.2011 21:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@ Yunmiel

> Weiß denn wer, ob die Einstellungen, wenn ich wieder eingetragen bin, einfach so übernommen werden?
>

Sobald der Betrag beim Mexx-Konto eingeht, bekommst du sofort das Karo und der ganzen Extras zurück. Als Vereinsmitglied bleibst du sogar ein Jahr lang eingetragen obwohl du nicht gezahlt hast, ist aber das Jahr vorbei ohne jedliche Zahlung oder Regung deinerseits, bist du automatisch aus dem Verein dann draußen ^^
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Lilliput 17.01.2011 23:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Mal ne kurze Frage:

Gibt es hier bei Fanarts die Kategorie "Zirkus", also als Sachthema? Ich habs nicht gefunden, kann mir aber nicht vorstellen das das nicht vorhanden ist, wo doch viele Bilder vom Zirkus inspiriert sind...
Hentai Artist Community - der Animexx Zirkel für Hentaifreunde aller Art



Von:   abgemeldet 18.01.2011 00:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Mal ne kurze Frage:
>
> Gibt es hier bei Fanarts die Kategorie "Zirkus", also als Sachthema? Ich habs nicht gefunden, kann mir aber nicht vorstellen das das nicht vorhanden ist, wo doch viele Bilder vom Zirkus inspiriert sind...

Wenn du es in der Themenliste nicht finden kannst, dann gibt es so ein Thema hier noch nicht.

Am besten liest du dir die Themenanlage-Regeln durch und schlägst das Thema anschließend beim Helpdesk vor :).
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 18.01.2011 00:05:05



Von:    Lilliput 18.01.2011 03:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Vielen Dank!
Hab nochmal die Themenliste gescannt und es ist wirklich nicht dabei. Hoffentlich kommt die Anfrage durch :)
Hentai Artist Community - der Animexx Zirkel für Hentaifreunde aller Art



Von:    Daikotsu 18.01.2011 21:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Die Zirkel rauben mir gradden letzten nerv

das neue Zeichen für Sticky Status (was ich erst ewigkeiten suchen musste)
ist nun weg.... wo ist es hin?

Bitte Antwort per ens, wenn das möglich ist ;_;



Von:    Kickaha 19.01.2011 08:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich bin grad furchtbar angepisst.

Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, die Funktion zu finden - dann ist sie _grottenschlecht_ eingebunden und ich bin mir keiner Schuld ob des mauligen Tons bewußt oder sie ich einfach nicht da und dito.

Admin-Funktionen in Zirken-Foren. Postings Löschen, Thread-Titel bearbeiten, ... und eigentlich auch Postings bearbeiten usw.


Also begeistert bin ich von der "Überarbeitung" der Zirkelforen nicht und nein, damit sage ich nicht, dass ich grundsätzlich alles neue ablehne.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 19.01.2011 10:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich auch. Irgendwie funktioniert da gar nichts. Ich wollte eben einen Thread entsperren, klicke auf offen, dann speichern und es passsiert - NICHTS.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Yunmiel 19.01.2011 11:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Sobald der Betrag beim Mexx-Konto eingeht, bekommst du sofort das Karo und der ganzen Extras zurück. Als Vereinsmitglied bleibst du sogar ein Jahr lang eingetragen obwohl du nicht gezahlt hast, ist aber das Jahr vorbei ohne jedliche Zahlung oder Regung deinerseits, bist du automatisch aus dem Verein dann draußen ^^

Danke noch mal, offenbar ist die Zahlung jetzt angekommen und auf den ersten Blick wurden alle Einstellungen beibehalten. ^^
Ich hatte nämlich nur gedacht, dass ich sicher gar nimmer weiß, wo ich irgendwas einstellen musste (mehr Avatare und so was alles) und ich das alles neu machen müsste.
Die Arbeit blieb mir zum Glück erspart. ^^
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel



Von:    Feli 19.01.2011 12:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Hat wirklich niemand Erfahrungswerte wie lange es so dauert bis ein Treffen/Convention freigeschaltet wird? Ich habe vor Tagen ein Workshop eingestellt und der ist immer noch in der Warteliste...kann ich irgendwas machen um das zu beschleunigen oder dauert das einfach seine Zeit?



Von:    KiraNear 19.01.2011 12:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>Hat wirklich niemand Erfahrungswerte wie lange es so dauert bis ein Treffen/Convention freigeschaltet wird? Ich habe vor Tagen ein Workshop eingestellt und der ist immer noch in der Warteliste...kann ich irgendwas machen um das zu beschleunigen oder dauert das einfach seine Zeit?

Also bei mir hat es damals irgendwas zwischen einer und zwei Wochen gedauert. Keine Sorge, die überprüfen das ja alles nur und andere haben ja auch Events zum Freischalten geschickt. Einfach noch ein bisschen warten.



Von:    Feli 19.01.2011 14:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Vielen Dank für deine Antwort!!! :)
Hoffentlich dauert das nicht allzu lange...mein Event ist am 30. Januar ^^°



Von:   abgemeldet 19.01.2011 16:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
kleine frage...

hab das grad auf der persönlichen seite entdeckt und frage mich wie es zustande kommt dass da steht:

userxyz empfiehlt das Fanart xyz

bedeutet es dass jemand ein fanart in seine favoriten getan hat oder gibt es neue empfehlungslisten von denen ich nix weiss? :D



Von:    KiaraKitsune 19.01.2011 16:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Vielen Dank für deine Antwort!!! :)
> Hoffentlich dauert das nicht allzu lange...mein Event ist am 30. Januar ^^°


@Feli
Die Freischalter sind auch nur Menschen, und Convention/Events sollte man vorher am besten schon machen, da man sich nicht sicher sein kann, dass es auf Anhieb freigeschaltet wird ;)
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:    Yunmiel 19.01.2011 16:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
abgemeldet,

ja, es gibt schon seit einiger Zeit diese Empfehl-Funktion. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/390071/
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel



Von:   abgemeldet 19.01.2011 16:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Yunmiel

ah dankeschön für die schnelle antwort!
*datum anschau* jepp fällt in die zeit wo ich animexx-inaktiv war :P



Von:   abgemeldet 19.01.2011 20:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Öhhm~ mir ist 'grad was ganz dummes passiert...

Ich hatte eine Seite der 'tabellarischen Daten' zum bearbeiten geöffnet, hatte ein kleine Änderung gemacht, sie aber noch _nicht_ gespeichert. Die 'Bearbeiten'-Seite habe ich dann offengelassen und mich anderweitig im Internet herumgetrieben - leider etwas zu lange, sodass ich automatisch bei Animexx ausgeloggt wurde.
Eben habe ich dann zurück auf den Tab gewechselt, in dem die Bearbeiten-Seite ursprünglich geöffnet war und wollte noch auf "Änderungen speichern" klicken, bevor ich auch diese Seite geschlossen hätte. Dummerweise war ich schon ausgeloggt, hatte dies vorher aber nicht bemerkt und wurde dann zum Log In weitergeleitet. Ich hab' mich dann nochmal eingeloggt, um diese kleine Änderung zu wiederholen, die offensichtlich ja nicht gespeichert wurde und was sehe ich?!... Die Seite ist weg!
Die gesamte "Tabellarische Seite" ist gelöscht, hat einfach keinen Inhalt mehr...

Gibt es irgendeinen Weg, das wieder Rückgängig zu machen?
Ich meine, nur weil man beim Bearbeiten einer Seite ausgeloggt wird und das nicht bemerkt, kann die Seite sich doch nicht löschen D:
Ich hätte sie nämlich gerne zurück Dx





Von:    Dr-Ahtfunk 19.01.2011 23:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Hallo, ich habe auch mal eine Frage. Mich würde mal aus soziologischer Sicht die Geschlechteraufteilung hier auf Animexx interessieren.

Gibt es eine Möglichkeit, sich die Steckbriefe von zufälligen Nutzern anzusehen. In der Steckbriefsuche vielleicht so eine Art "Random" Button, der mir zufällige Mitglieder aussucht?
Ich würde da gerne eine empirische Random Stichprobe ziehen. Ist nur für mich selbst, ich bin neugierig.
Mein Dojin MUTAGEN ReS=∞ (Adult!)
Zuletzt geändert: 19.01.2011 23:55:25


[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück