Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421


Von:   abgemeldet 10.10.2004 19:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> bewertungssternchen^^
>
>
Nee das sind doch karos, oder ich mein diese :*
die sind jetz scheinbar ncih mehr da aba gestern hab ich die da noch gesehen.
KURT COBAIN NEVER DIES! XP
because Legends will always stay alive!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Blackdragon-sama 10.10.2004 20:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hallo ^-^
ich hab da ne vielleicht ganz bescheuerte frage, aber:

1) gibt es eine möglichkeit *einzelne* kommentare zu einem doujinshi zu löschen?

(ich hab nämlich eines bekommen, dass die ganze seite so schrecklich streckt, und ehrlich gesagt stört mich das ein bisschen)
wenn es nicht geht, ist es auch okay, aber ich möchte vorher mal gefragt haben ^_~
bai~
dat dwaggie
Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..."
Yami Malik: "with the power of my rod..."



Von:    kafkap 10.10.2004 20:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> hallo ^-^
> ich hab da ne vielleicht ganz bescheuerte frage, aber:
>
> 1) gibt es eine möglichkeit *einzelne* kommentare zu einem doujinshi zu löschen?

Glaub das ist net möglich.
Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    Nienchen 10.10.2004 21:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> hallo ^-^
> ich hab da ne vielleicht ganz bescheuerte frage, aber:
>
> 1) gibt es eine möglichkeit *einzelne* kommentare zu einem doujinshi zu löschen?
>
> (ich hab nämlich eines bekommen, dass die ganze seite so schrecklich streckt, und ehrlich gesagt stört mich das ein bisschen)
> wenn es nicht geht, ist es auch okay, aber ich möchte vorher mal gefragt haben ^_~

Doch, das geht... schreib an Balduin, denn ich kann das nicht... bzw. weiß nich wo...^^;;;
Der macht das und ist sicherlich furchtbar lieb zu dir *grins*



Von:    Blackdragon-sama 10.10.2004 21:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
.... oberdoppelriesenmist.... (dumdidubbadidumdidubbadidum.. mist! ein hoch auf bernd das brot)
XD
naja, schade, aber wär vielleicht was, das man einführen könnte,

also das doujinshi-kommentar-löschen wie bei den fanart-kommis, oder dass so ne art zwangs-zeilenumbruch stattfindet, ab ner gewissen zeilenlänge,
egal ob bei kommis, forumsbeiträgen oder rpgs........
also, nur als kleinen allgemeinen vorschlag ^_^

knuffels~

Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..."
Yami Malik: "with the power of my rod..."



Von:    Blackdragon-sama 10.10.2004 21:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
oh, dankeschön ^_^
hab deinen post erst gesehen, als ich mit tippen fertig war ^_^
das mach ich doch gleich,
danke für den tipp!
Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..."
Yami Malik: "with the power of my rod..."



Von:    kafkap 10.10.2004 21:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Doch, das geht... schreib an Balduin, denn ich kann das nicht... bzw. weiß nich wo...^^;;;
> Der macht das und ist sicherlich furchtbar lieb zu dir *grins*

Is aber etwas umständlich so, anstatt eines einfachen Löschbuttons ... ^^;
Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    nerd 10.10.2004 22:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Is aber etwas umständlich so,
> anstatt eines einfachen Löschbuttons ... ^^;
immer hetzt das arme nerd >.>""

XD~
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    Blackdragon-sama 10.10.2004 23:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>immer hetzt das arme nerd >.>""
>XD~

wär ja mal was, wenn dir mal langweilig ist.. löschbuttons machen
XD
*bitte nich haun, ich bin ganz brav!*
^_~
ich bezweifle ja , dass ihr armen admins überhaupt freizeit habt, mit der ganzen zeit, die ihr in diese geile seite buttert!
gambatte!~
neues Manga:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!



Von:   abgemeldet 10.10.2004 23:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> >immer hetzt das arme nerd >.>""
> >XD~
>
> wär ja mal was, wenn dir mal langweilig ist.. löschbuttons machen
> XD
> *bitte nich haun, ich bin ganz brav!*
> ^_~
> ich bezweifle ja , dass ihr armen admins überhaupt freizeit habt, mit der ganzen zeit, die ihr in diese geile seite buttert!
> gambatte!~

Der hat bestimmt keine Langeweile... bei seinem Nienchen...
Klein, aber fein...



Von:   abgemeldet 11.10.2004 00:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
mal was anderes... normalerweise wird ein user auf der "wer ist online seite" doch nur angezeigt, wenn er eingeloggt ist, oder gerade erst eingeloggt war, oda?
Ich war gerade aber Stundenlang nicht eingeloggt, war jetzt auf der Animexx Startseite und hab einfach mal reingeschaut und jetzt sehe ich, dass ich als online in der Liste steh.
Ist das normal oder wurde mein PC (mal wieder) gehackt? O___O

bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:    didarabocchi 11.10.2004 13:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> mal was anderes... normalerweise wird ein user auf der "wer ist online seite" doch nur angezeigt, wenn er eingeloggt ist, oder gerade erst eingeloggt war, oda?
> Ich war gerade aber Stundenlang nicht eingeloggt, war jetzt auf der Animexx Startseite und hab einfach mal reingeschaut und jetzt sehe ich, dass ich als online in der Liste steh.
> Ist das normal oder wurde mein PC (mal wieder) gehackt? O___O
>


das liegt an deinen cookies...
die machen dich schon online sobald du nur an animexx denkst *fg
ne..ganz so schlimm isses auch nich...sobald du die seite aufrufst wirste anhand deiner cookies erkannt und als online makiert...egal ob eingeloggt oder nicht

einzigste abhilfe dagegen ist nach jedem mexx besuch die mexx cookies löschen..
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695



Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Nienchen 11.10.2004 13:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

> Es sollte auch mal ne Einstellung gemacht werden, dass man das mit den Cookies alles abschalten kann >_>

Nimm doch n anderen Browser dafür... mach ich auch nicht anders... ^_^



Von:    didarabocchi 11.10.2004 14:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>
> > Es sollte auch mal ne Einstellung gemacht werden, dass man das mit den Cookies alles abschalten kann >_>
>
> Nimm doch n anderen Browser dafür... mach ich auch nicht anders... ^_^


jo...wär ne möglichkeit ^^

(nochma zu den cookies: cookies sind dazu da den user wiederzuerkennen...somit wirste von mexx auch wieder erkannt...aba als php progger sollteste des eigentlich schon wissen - und davon geh ich jetz mal aus ^^)
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695



Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>das liegt an deinen cookies...
die machen dich schon online sobald du nur an animexx denkst *fg
ne..ganz so schlimm isses auch nich...sobald du die seite aufrufst wirste anhand deiner cookies erkannt und als online makiert...egal ob eingeloggt oder nicht

genau deswegen mache ich mir ja sorgen, ich hatte die cookies gelöscht, kurz bevor ich auf mexx bin... hätt ich vll dazuschreiben sollen.
Und ähm.. wenn man als online angezeigt wird, sobald man auf animexx surft, auch ohne eingeloggt zu sein, wird man dann bei den leuten auf der Freundschaftsliste auch als online angezeigt?
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:    SailorSirius 11.10.2004 14:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Mal nochmal zum Löschen von Dojinshi-Kommentaren... Das ging doch mal. Ganz sicher. Ich hatte mal ne ewig lange Liste an Kommis, das hat ewig gedauert, die zu laden, deshalb hab ich ganz ganz viele gelöscht. Selber. Nix mit Balduin-Belästigen.
Wieso wurde das denn abgeschafft?

Und noch was wegen Doujinshis, was ich schon seit Jahren immer wieder anmerke.
Früher war das jedenfalls so, da konnte man beim Anlegen ein Cover hochladen, was dann in der Übersicht angezeigt wurde, und DANN Cover für einzelne Kapitel.
Ich hab also bei meinem Doujinshi Atlantii so ein übergeordnetes Cover hochgeladen, wird auch korrekt in der Übersicht angezeigt. Ändern kann ich es aber nicht. Nirgends. Es wird auch nur in der Übersicht aller Doujinshi angezeigt, nicht aber zum Beispiel bei den Kapitelcovern oder so, was ich n bisschen blöd finde, weils in dre Übersicht ja nur so klein ist.
Versteht mich irgendwer und kann mir sagen, wie ich das bitte wenigstens ändern kann?
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    nerd 11.10.2004 15:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@SailorSirius
hm.. verstehen tu ich dich schon ^^,
...das "Problem" ist..
ich würde gerne so halbwegs in Ruhe die neue Fanartsektion fertigprogrammieren... im Anschluss was das Doujinshi-Archiv geplant... denn insgesamt sollen Fanfics, Fanarts und Doujinshi sehr nah zusammenrücken, so das man dann auch z.b. ne Fanfic zu einem Doujinshi oder Fanart und umgekehrt und durcheinander anlegen kann XD
...tjo.. d.h. explizit debugged wird aktuell in den Doujinshis und Fanarts eigentlich nur noch was, was direkt mit Sicherheit oder Stabilität zu tun hat.. -.-"
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    SailorSirius 11.10.2004 15:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> hm.. verstehen tu ich dich schon ^^,

Das is doch schonmal was, bisher hat das keiner kapiert XD
Lass dir nur Zeit, nu warte ich ja schon seit mindestens zwei Jahren, da machtn bisschen mehr Zeit auch nix mehr *g*
Wollts nur mal anmerken und schaun, ob ich mich nicht einfach nur doof anstelle, zu hetzen war nicht meine Absicht ^^
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Balduin 11.10.2004 16:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> > bewertungssternchen^^
> >
> >
> Nee das sind doch karos, oder ich mein diese :*
> die sind jetz scheinbar ncih mehr da aba gestern hab ich die da noch gesehen.

AFAIK zeigen die an, bei welchen Bildern man selber noch keine Bewertung abgegeben hat...




Von:    GoldenEagle 11.10.2004 19:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
danke *s* gibt's hier noch wen, der meine erste frage kapiert und beantworten kann?! wäre cool
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    didarabocchi 11.10.2004 19:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

> genau deswegen mache ich mir ja sorgen, ich hatte die cookies gelöscht, kurz bevor ich auf mexx bin... hätt ich vll dazuschreiben sollen.

alle explorerfenster schließen (auch den normalen datei-explorer) und dann löschen und erst danach auf die site gehen...
da die cookies sonst noch im cache sind

> Und ähm.. wenn man als online angezeigt wird, sobald man auf animexx surft, auch ohne eingeloggt zu sein, wird man dann bei den leuten auf der Freundschaftsliste auch als online angezeigt?

japp...wirst bei den leuten angezeigt...
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695



Von:   abgemeldet 11.10.2004 20:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>alle explorerfenster schließen (auch den normalen datei-explorer) und dann löschen und erst danach auf die site gehen...
da die cookies sonst noch im cache sind

ich weiß, drum hab ich doch so panik, dass ich gehackt wurde U___U
weil ich das eben alles so gemacht hab!

>japp...wirst bei den leuten angezeigt...

ist ja blöd... könnt ihr da nicht was machen, dass man nur angezeigt wird, wenn man sich einloggt??
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:   abgemeldet 11.10.2004 20:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
..wenn einer bei dir hackt wieso sollte er dann ausgerechnet auf mexx gehen?....vielleicht haste bloss nen ordner mit internetdateien übersehen...kein grund paranoid zu werden....

(und shcreib mir doch mal endlich! bitte...)
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:    kafkap 12.10.2004 00:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > > bewertungssternchen^^
> > >
> > >
> > Nee das sind doch karos, oder ich mein diese :*
> > die sind jetz scheinbar ncih mehr da aba gestern hab ich die da noch gesehen.
>
> AFAIK zeigen die an, bei welchen Bildern man selber noch keine Bewertung abgegeben hat...

Soll bzw. hat so mal funktioniert. Zumindest tut das momentan nur teilweise. Diese Sternchen tauchen auch bei meinen Bildern auf, was früher glaub ich nicht so war. Man kann ja seine eigenen Bilder net bewerten... ^-^
Najo... wird wohl beim neuen Fanart-Archiv wieder behoben sein, denk ich mal.


Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 12.10.2004 14:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>..wenn einer bei dir hackt wieso sollte er dann ausgerechnet auf mexx gehen?....

um user zu beleidigen und dafür zu sorgen, dass ich nich mehr auf animexx kann? Ich wurde schonma gehackt und hab seid dem auf einer meiner liebsten fanfictionseiten hausverbot, obwohl ich nix gemacht hab >___<

>(und shcreib mir doch mal endlich! bitte...)

ich hab dir doch ne ENS geschrieben! Kam die nich an??? ô__O

bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^
Zuletzt geändert: 12.10.2004 17:38:44



Von:   abgemeldet 13.10.2004 01:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
nein, kam sie nicht. hab nur ens von zwei anderen leuten gehabt... ausserdem bist mit AIM online und ignorierst mich fröhlich
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:   abgemeldet 14.10.2004 00:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
FRAGE ^-^

warum sthet nun hinter meiner fanart übersicht hinter der klammer ein sternchen?



Von:    Nienchen 14.10.2004 10:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> FRAGE ^-^
>
> warum sthet nun hinter meiner fanart übersicht hinter der klammer ein sternchen?

Gegenfrage: Hast du hier im Thread mal hochgescrollt?

Ein paar Postings über dir, wurde genau diese Frage beantwortet...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück