Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...420] [421]
/ 421


Von:   abgemeldet 07.06.2007 21:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 07.06.2007 21:06:21



Von:    LauraAStern 07.06.2007 21:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Das Bild ist weg~
>
> Für sowas gibts übrigens das Helpdesk

ok, für's nächste Mal bin ich dann schlauer ^.^;



Von:    MG 07.06.2007 21:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> ok, für's nächste Mal bin ich dann schlauer ^.^;

Ich auch.
Wusste nicht, dass das Helpdesk auch für so etwas gedacht ist o.ov
[wahrscheinlich wegen dem Namen "Helpdesk" und nicht "Verwarndesk"]

[MG]

"Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..."
[Theodosius - Kyodotai]



Von:   abgemeldet 07.06.2007 21:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    LauraAStern 07.06.2007 21:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Es soll halt als zentrale Anlaufstelle dienen. Alles wird von da aus weiter verteilt und es ist mit Abstand die schnellste Variante um einen Erfolg zu erzielen - Gali z.B. ist nämlich gerade gar nicht on ^^;


Naja, ich werd das jetzt nicht auch an den Helpdesk schicken ^^; wäre ja doppelt-gemoppelt...
Ich hoffe nur, Galileo fühlt sich von der fehlgeleiteten Anfrage/Meldung ned allzu gestört ó.ò



Von:   abgemeldet 07.06.2007 21:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    LauraAStern 07.06.2007 21:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Er sollte es überleben ^^"
Na, das hoffe ich ^^; Wär doch eine ziemlich blöde Todesursache ^^; *Wollte einfach niemandem unnötig noch mehr Arbeit aufhalsen*



Von:    Balduin 07.06.2007 21:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> > Er sollte es überleben ^^"
> Na, das hoffe ich ^^; Wär doch eine ziemlich blöde Todesursache ^^; *Wollte einfach niemandem unnötig noch mehr Arbeit aufhalsen*


Aber schon ein würdiger Tod...XD



Von:    Maniak 07.06.2007 23:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Kann mir jemand den administrator nennen, der zuständig ist für die Yugioh Sektion?
Ich habe eine Beschwerde wegen eines Zirkels, der nach eigenen angaben die Auslöschung aller Fans eines bestimmten Charas möchte.
Ich will mich ja nicht bei Mexx persönklich beschweren...
aber langsam geht animebashing zu weit, wenn jetzt schon Leute in Zirkeln Pläne schmieden, Fans zu bashen.
Meinungsfreiheit hin oder her, aber einen fiktiven chara in den Gasofen schmeißen und die fans am liebsten hinterher...




Von:   abgemeldet 08.06.2007 00:07
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Maniak 08.06.2007 00:25
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ja ich weiß auch wozu die Zirkel gescjaffen wurden. Aber die planen auch FAs und FFs von entsprechenden Fans zu beleidigen, nur um was auszuwischen.
Und der wunsch Chara XXX in eine Gaskammer zu stecken...
ich als Mexxler finde das wirklich jetzt die Krönung der Beleidigung, weil die das offenbar auch ernst meinen in ihrere kranken Logik.

Ich wurde neulich als Rassist beleidigt, weil ein User wegen eines Kommis dachte ich wäre rassistisch. aber so was ist wirklich das letzte, wenn man mich fragt.
Zuletzt geändert: 08.06.2007 00:30:35



Von:   abgemeldet 08.06.2007 00:44
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Ja ich weiß auch wozu die Zirkel gescjaffen wurden. Aber die planen auch FAs und FFs von entsprechenden Fans zu beleidigen, nur um was auszuwischen.
> Und der wunsch Chara XXX in eine Gaskammer zu stecken...
> ich als Mexxler finde das wirklich jetzt die Krönung der Beleidigung, weil die das offenbar auch ernst meinen in ihrere kranken Logik.
>
> Ich wurde neulich als Rassist beleidigt, weil ein User wegen eines Kommis dachte ich wäre rassistisch. aber so was ist wirklich das letzte, wenn man mich fragt.

Wie der Kollege schon sagte, eine Nachricht ans Helpdesk schicken. Dort wird sich die Situation angeschaut und ggf. weitere Maßnahmen geplant, hier im Forum kann da niemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Maniak 08.06.2007 00:48
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Okay. danke.



Von:    Kickaha 08.06.2007 09:40
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@Takuma-Saiou
> Kann mir jemand den administrator nennen, der zuständig ist für die Yugioh Sektion?
Wer für welchen Forumsbereich zuständig ist, kann man hier nachlesen.
Mit Zirkeln haben die aber nichts zu tun. Siehe dazu Posting von GhostGambler.

@KokoroTamashii
> 2. NATÜRLICH [...] FANART [...] STECKBRIEFBILD [...] NICHT
Schrei doch nicht so.
BTW: Ich möchte immer noch fürs Forum.

@MG
> Extase, Genitalien, Männer die sich aneinander reiben.
Nichts davon ist per se 'Hentai' oder 'Adult' (außer man definiert schwul=hentai - und das wäre doch zu extrem). Dann dürfte es z.B. auch keine Aufklärungsbücher in der Schule geben. Im aktuellen Fall mag das durchaus der Fall gewesen sein.

@sschlumpfine
> mein gott dann nehmt doch gleich alle hentai bilder von mexx und stellt hier nur nocht kuscheltierbilder rein
Joah, warum nicht. Würde allerdings das Problem nicht lösen.

@Balduin
> Aber schon ein würdiger Tod...XD
Der ist gut. Die neue Admin-Todesanzeige 'Ein DAU war schuld.'
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   Innocentia 09.06.2007 01:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich bei meiner Doujinshi-Reihe bin, seh ich, dass mein neuester Douji angeblich 2 Kapitel hat.
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/0/1885505.jpg

Doch er hat doch nur einer O.o
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/0/1885503.jpg

Geht das wieder weg? ^^

Edit: Hat sich erledigt, jetzt steht wieder 1 Kapitel da ^^
onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu…
しろ けつ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -
Zuletzt geändert: 09.06.2007 13:04:33



Von:    Culumon 09.06.2007 14:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
wie groß darf der ava eigentlich sein?



Von:   abgemeldet 09.06.2007 15:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 09.06.2007 21:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich habe diese Frage heute schonmal in einem anderen Thread gestellt, aber der wird wohl wieder untergehen und verschimmeln *g*.

Kann man theoretisch beantragen, alle seine aktuellen Daten auf (s)einen (eigenen) alten Account transferieren zu lassen, vor allem, wenn man seine alte Account-ID, das genaue Anmeldedatum, das genaue Abmeldedatum, den damaligen Anmeldenick und den damaligen Abmeldenick weiß und wenn man in etwa weiß, von wann bis wann man zwischendurch mal Vereinsmitglied war?

Das würde mich interessieren. Ich war nämlich von Mitte 2001 bis Ende 2005 schonmal unter einem Account hier angemeldet (davon 2 Jahre Vereinsmitglied) und vermisse so ein bissel die niedrige ID ^^;.




Von:   abgemeldet 09.06.2007 22:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Synea 09.06.2007 22:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
hallo!
ich weiß nicht ob es hier hingehöhrt aber ich hoff ma XD;
also es geht um einen gemeinschatfsaccount!
wir könnte man ihn einrichten??
es geht um abgemeldet

wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet! *_*
Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^


ist das wichtig???




Von:   abgemeldet 09.06.2007 23:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 10.06.2007 01:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ne, man müsste alle Tabellen durchgehen und die gesammelten IDs ändern, das ist fürchterlicher Aufwand x_X

Irghs, dann isses natürlich verständlich (ich würde das auch nicht für jeden einzelnen Link machen wollen X_x). Danke trotzdem ^^.




Von:   abgemeldet 10.06.2007 12:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
FRAGE: ich hab ein Fanart was ich hochladen will, hab aber keine ahnung obs dafür eine Bereich gibt.
Ich hab versucht eine person realistisch abzuzeichnen. Nur bei den Japanischen begriffen von den Themen und Bereichen (bei der fanartauswahl) seh ich nicht durch.
ich brauch quasi ein Thema/Bereich wo ich real gezeichente Personen reintun kann, gibts so ein? hab nämlich bis jetzt keinen gefunden.
* Eye Of Revenge *



Von:   abgemeldet 10.06.2007 14:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> FRAGE: ich hab ein Fanart was ich hochladen will, hab aber keine ahnung obs daf�r eine Bereich gibt.
> Ich hab versucht eine person realistisch abzuzeichnen. Nur bei den Japanischen begriffen von den Themen und Bereichen (bei der fanartauswahl) seh ich nicht durch.
> ich brauch quasi ein Thema/Bereich wo ich real gezeichente Personen reintun kann, gibts so ein? hab nämlich bis jetzt keinen gefunden.

Ist es eine Ganzkörperzeichnung oder nur das Gesicht und ein bisschen vom Oberkörper? Wenn Zweiteres der Fall ist, könntest du dein Bild doch dem Thema "Portraits" bei "Musik, Realität und der ganze Rest" zuordnen ^^.

Bei Ganzkörperzeichnungen bliebe im Grunde erstmal nur "(Bi)Shonen" (wenn es ein Junge ist) oder "(Bi)Shojo" (wenn es ein Mädchen ist), da es für Modezeichnungen oder Ganzkörperzeichnungen noch kein richtiges Thema gibt.
Zuletzt geändert: 10.06.2007 15:31:40



Von:   abgemeldet 10.06.2007 15:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Wo kann ich meinen Fotoordner (Ordner, indem ich Fotos hab, wo ich auf ner Con fotografiert wurde) umbenennen?

LG,
KleiMo



Von:   abgemeldet 10.06.2007 15:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
nu danke es ist 2. werds gleich hochladen ^^
* Eye Of Revenge *



Von:    Eiji 10.06.2007 18:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Wo kann ich meinen Fotoordner (Ordner, indem ich Fotos hab, wo ich auf ner Con fotografiert wurde) umbenennen?
>
> LG,
> KleiMo

Du gehst in der Rubrik "Cosplay" auf "Kostüme bearbeiten" Da müsste dann eine Liste erscheinen mit den Sachen, die du bisher in Ordnern hast. Den, den du umändern willst, anklicken, ändern und speichern.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:   abgemeldet 10.06.2007 21:46
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Nach welchem System werden eigentlich die Fanarts der abonnierten Zeichner auf der Persönlichen Startseite angezeigt? Nach dem Hochladezeitpunkt* oder nach Alphabet der Zeichner-Nicknamen scheinen sie jedenfalls nicht angeordnet zu sein Oo.

* = Das Fanart, das morgens ganz unten ist, ist abends nicht ganz unten. ODER: Das Fanart, das morgens ganz oben ist, ist abends nicht ganz oben.
Die Reihenfolge, in der die Fanarts angezeigt werden, ist vollkommen durcheinander.
Zuletzt geändert: 10.06.2007 22:06:52



Von:   abgemeldet 10.06.2007 21:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Nach welchem System werden eigentlich die Fanarts der abonnierten Zeichner auf der Persönlichen Startseite angezeigt? Nach dem Hochladezeitpunkt oder nach Alphabet der Zeichner-Nicknamen scheinen sie jedenfalls nicht angeordnet zu sein Oo.

Gute Frage... o_O
evtl. nach der Themenzuordnung?
Wobei...
*bei eigenen nachguck*
Nee, das passt auch net o_O

Dann hab ich auch keinen Schimmer ^^°
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 10.06.2007 22:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
man sieht in der fanart verwaltung ja ob man von jemandem abonniert ist oder nicht. könnte es nicht auch so sein das der name dazu angezeigt wird, also wer der abonnenzt ist?


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...420] [421]
/ 421

Zurück