Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421


Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Ryourin 01.10.2004 21:44
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Mäh~ danke :3~
(Hatte ich ja gleich gesagt ~_~ Aber meine oberschlaue Mutter: "Nä~ du guckst noch mal nach! òó")
>.>;;;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Nienchen 01.10.2004 23:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Was ist da denn der Kontoinhaber? Seh ich bei den Kontodaten nirgendwo ^^;;;
>
> Animexx e.V. glaub ich hab ich damals angegeben...aber ich glaub der Typ bei der Bank meinte, dass wär gar nicht so wichtig ^^"

Seltsam, warum kam mal bei mir ne Überweisung zurück, weil sich beim Empfänger ein Fehlerchen eingeschlichen hatte?
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:    Nienchen 01.10.2004 23:33
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > Per Post oder per Mail (mit einem Scan vom Pass als Attachment)?
>
> info@animexx.de
> Versuch einen brauchbaren Betreff zu finden


- Username
- Mitgliedsnummer

Bitte nicht vergessen...
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:   abgemeldet 02.10.2004 01:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@ Watashi-San und Nienchen: Dankeschööön für eure Hilfe!
Special Thanks to Balduin, der das alles für mich gecheckt hat!
Hach, es gibt so viele liebe Menschen bei Animexx. ^^
I'd rather bleed with cuts of love than live without any scars



Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
frage: wie zitiert man hier eigentlich? o_O
ich träumte einst vom leben
und träumte einst von liebe
doch aus dem leben wurde flucht
und aus der liebe wuchs die angst



Von:    Ryourin 02.10.2004 19:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> frage: wie zitiert man hier eigentlich? o_O

Mit den ">" zeichen... *auf ihr zitat zeig* XD Steht auch inner FAQ, wenn ich mich nicht irre...

Btw, ich hab auch noch ne Frage.^^;; Wo war noch gleich die Einstellung, bei der man festlegen konnte, daß bei Antworten auf ENS die ganze ENS zitiert wird?^^ (Hab ich mich verständlich ausgedrückt? oO) Ich find se nicht mehr... *drop*
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    kafkap 02.10.2004 19:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> frage: wie zitiert man hier eigentlich? o_O

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum#Zitieren_im_Forum

Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    kafkap 02.10.2004 19:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> > frage: wie zitiert man hier eigentlich? o_O
>
> Mit den ">" zeichen... *auf ihr zitat zeig* XD Steht auch inner FAQ, wenn ich mich nicht irre...
>
> Btw, ich hab auch noch ne Frage.^^;; Wo war noch gleich die Einstellung, bei der man festlegen konnte, daß bei Antworten auf ENS die ganze ENS zitiert wird?^^ (Hab ich mich verständlich ausgedrückt? oO) Ich find se nicht mehr... *drop*

Bei der ENS anstatt auf "Antworten" auf "mit Zitat" klicken? ^^°

Wird umgebaut -> www.hadescave.de



Von:    Ryourin 02.10.2004 19:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

> Bei der ENS neber "Antworten" auf "mit Zitat" klicken? ^^°

Hnn @_@ Wenn ich nicht schon eine hätte würde ich mir jetzt ne Brille kaufen >_>;;
*drop*

Danke XXD
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 02.10.2004 23:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
ma was anderes - wie wärs, wenn ihr den Thread auch oben festpinnt? ^^
dann sehn ihn auch die Blindfische, die trotzdem noch Fragenthreads eröffnen *g*
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 10:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Mit den ">" zeichen... *auf ihr zitat zeig* XD Steht auch inner FAQ, wenn ich mich nicht irre...

yeah, dankeschööön ^^
ich träumte einst vom leben
und träumte einst von liebe
doch aus dem leben wurde flucht
und aus der liebe wuchs die angst



Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:15
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
nja hab jetz auch nochma ne Frage ^^
wie kann man Mod im Forum werden?
Ich bin eigentlich daueronline, ich schau viel ins Forum und hab auch einiges an Moderfahrung *mal Mod in nem Privatforum mit ca 450 Usern war* auf Animexx gibts zwar wesentlich mehr Leute, aber ich weis wie's bei vielen Usern zugeht (und beim vielen Threadslesen kriegt mans auch mit *lol*)
Ich würd's wirklich gerne machen, weis aber nicht, an wen ich mich da wenden muss und ob's bestimmte Einschränkungen gibt (z.B altersbegrenzung ._.)
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:    Nienchen 05.10.2004 14:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> nja hab jetz auch nochma ne Frage ^^
> wie kann man Mod im Forum werden?
> Ich bin eigentlich daueronline, ich schau viel ins Forum und hab auch einiges an Moderfahrung *mal Mod in nem Privatforum mit ca 450 Usern war* auf Animexx gibts zwar wesentlich mehr Leute, aber ich weis wie's bei vielen Usern zugeht (und beim vielen Threadslesen kriegt mans auch mit *lol*)


Wenn ich mich recht entsinne brauchen wir aktuell keine. Aber das ist kein Grund später nicht wieder mal anzufragen. ^__^

Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:    Nienchen 05.10.2004 14:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> ma was anderes - wie wärs, wenn ihr den Thread auch oben festpinnt? ^^
> dann sehn ihn auch die Blindfische, die trotzdem noch Fragenthreads eröffnen *g*

Für eine Weile ja, aber nicht ewig, weil in der Kategorie Animexx schon ein Thread gepinnt ist. ^^;;
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:   abgemeldet 05.10.2004 15:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>Wenn ich mich recht entsinne brauchen wir aktuell keine. Aber das ist kein Grund später nicht wieder mal anzufragen. ^__^


'kay, danke ^^ die Sache ob's ne Alterbeschränkung oder so gibt, intressiert mich trotzdem *g*
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:   abgemeldet 06.10.2004 03:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hab mal nen vorschlag...bzw. ne Idee ^^;

Also..viele Leute empfehlen ein Bild, hinterlassen aber kein Kommentar. Ich fände es für mich als zeichner sehr praktisch, wenn ich nachvollziehen könnte in welchem empfehlungslisten mein Bild denn nu überall drinsteckt. Könnte man nicht irgendwie sowas wie ein "dieses Bild wird empfohlen von" einfügen oder wäre das zuviel arbeit?

((....Ceres deinem ava schlag ich irgendwann das grinsen ein, echt ^^; es ist 4 Uhr morgens, da is das letzte was ich sehen will Rikku...lol sorry das war nu sowas von off-topic... XD ))
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD
Zuletzt geändert: 06.10.2004 03:52:45



Von:    Nienchen 06.10.2004 15:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich hab mal nen vorschlag...bzw. ne Idee ^^;
>
> Also..viele Leute empfehlen ein Bild, hinterlassen aber kein Kommentar. Ich fände es für mich als zeichner sehr praktisch, wenn ich nachvollziehen könnte in welchem empfehlungslisten mein Bild denn nu überall drinsteckt. Könnte man nicht irgendwie sowas wie ein "dieses Bild wird empfohlen von" einfügen oder wäre das zuviel arbeit?


In diese Version des Fanartarchiv wird keine weitere Arbeit mehr gesteckt. nerd programmiert aktuell ein neues Archiv und da wird u.a. auch dein Vorschlag verwirklicht. *gg* ^___^
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:    Nienchen 06.10.2004 15:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> >Wenn ich mich recht entsinne brauchen wir aktuell keine. Aber das ist kein Grund später nicht wieder mal anzufragen. ^__^
>
>
> 'kay, danke ^^ die Sache ob's ne Alterbeschränkung oder so gibt, intressiert mich trotzdem *g*

Über 18 sein ist schon nützlich, sonst kannst du ja adult-Postings nicht lesen. ^___^

Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
*g* dann gleich noch ne Frage... wann geht das neue Fanartarchiv denn so in etwa online? ^___^ (*sich schonma für den typischen update Animexxausfall rüsten will* XD)
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>>>diese Version des Fanartarchiv wird keine weitere Arbeit mehr gesteckt. nerd programmiert aktuell ein neues Archiv und da wird u.a. auch dein Vorschlag verwirklicht. *gg* ^___^

Gut, danke ^^

>>>*g* dann gleich noch ne Frage... wann geht das neue Fanartarchiv denn so in etwa online? ^___^ (*sich schonma für den typischen update Animexxausfall rüsten will* XD)

Du bist doch selbst Webmistress und solltest wissen das vorraussagen zur fertigstellung immer n problem sind XD
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:    Farni 06.10.2004 19:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
So, nun habe ich eine Frage: Wie schaut es aus, bekommt man nachträglich den Taler von gestern? Immerhin war ich da und habe versucht ihn abzuholen. (Ich habe sogar einen Zeugen, falls es nötig sein sollte)
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    Balduin 06.10.2004 20:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> So, nun habe ich eine Frage: Wie schaut es aus, bekommt man nachträglich den Taler von gestern? Immerhin war ich da und habe versucht ihn abzuholen. (Ich habe sogar einen Zeugen, falls es nötig sein sollte)

Dieser Verlust fällt wohl leider unter "höhere Gewalt"... ^^;




Von:    Farni 06.10.2004 20:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Dieser Verlust fällt wohl leider unter "höhere Gewalt"... ^^;

Unter diesen Umständen kann ich froh sein, daß ich keine Versicherung für die Karotaler abgeschlossen habe, denn bei höhere Gewalt bekommt man nichts. Leider.
Aber danke der schnellen Antwort.
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    Ryourin 07.10.2004 14:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ähm~...
Mal so ne Frage...
Wie lang dauerts denn, bis die Überweisung vom Mitgliedsbeitrag gutgeschrieben is? oO'
Ich hab das vor... 2 oder 3 Tagen überwiesen, steht aber immer noch als unbezahlt da... (Mein Karo hab ich auch noch nid~~ #~_~)
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Ninjagirl 07.10.2004 14:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hab auch noch eine Frage.
Ich habe keine ahnung, ob jemand versucht hat, mein PW zu knacken oder was weiß ich, auf jeden Fall habe ich, als ich aus meinem urlaub zurück kam, eine Mail im Postfach gehabt, dass ich ein neues PW angefordert hätte. Mitgeschickt wurde ein Link, über den ich das neue PW freischalten sollte. Ich hab ihn allerdings nicht aktiviert, gehe auch weiterhin mit meinem alten PW online.
Nun meine Frage: Wird dieses neue PW auch nach einer bestimmten zeit aktiviert, ohne, dass ich den Link anklicke? Und wie kann ich es einfach so ändern, falls ich nicht möchte, dass noch jemand anders es wissen könnte. Eigentlich weiß es nur noch eine person, kann jeder für mich ein neues PW anfordern?
Schon Danke im Voraus

NiN


PW=Passwort
Der Engel im Dienst hat wieder zugeschlagen... ^-^



Von:    Balduin 07.10.2004 17:10
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Nun meine Frage: Wird dieses neue PW auch nach einer bestimmten zeit aktiviert, ohne, dass ich den Link anklicke?

Nein, natürlich nicht. :)

> Und wie kann ich es einfach so ändern, falls ich nicht möchte, dass noch jemand anders es wissen könnte.


Wenn Du dein Passwort ändern möchtest, gehst Du hierhin:

http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-pwd.php


> Eigentlich weiß es nur noch eine person, kann jeder für mich ein neues PW anfordern?

Ja, das kann jeder. Schließlich ist die PW-Anfrage für Leute gedacht, die ihr PW vergessen haben und sich daher nicht einloggen können. Daher kann diese sogar von jedem Nicht-Onlinemitglied benutzt werden.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 17:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Meine Frage wegen dem Fanartarchiv scheint wohl unter zu gehen U___U
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:    Balduin 07.10.2004 17:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> Meine Frage wegen dem Fanartarchiv scheint wohl unter zu gehen U___U


Oder nicht beantwortbar zu sein. ^^

Wie so viele Fragen nach dem "Wann denn...?" ;)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück