Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Animexx-Fragen Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72305/-1/10970686240661/
http://desu.de/pkF-5R-




Von:    Nienchen 06.10.2004 15:18
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich hab mal nen vorschlag...bzw. ne Idee ^^;
>
> Also..viele Leute empfehlen ein Bild, hinterlassen aber kein Kommentar. Ich fände es für mich als zeichner sehr praktisch, wenn ich nachvollziehen könnte in welchem empfehlungslisten mein Bild denn nu überall drinsteckt. Könnte man nicht irgendwie sowas wie ein "dieses Bild wird empfohlen von" einfügen oder wäre das zuviel arbeit?


In diese Version des Fanartarchiv wird keine weitere Arbeit mehr gesteckt. nerd programmiert aktuell ein neues Archiv und da wird u.a. auch dein Vorschlag verwirklicht. *gg* ^___^
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo

Zurück zum Thread