Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Beiträge: 12611
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421


Von:   abgemeldet 08.09.2004 16:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
so.. mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das immer mehr Fragen wie z.B. wird man Animexx Moderator usw im Forum rumspuken.
Jetzt hab ich selbst ne Frage und extra deswegen extra immer einen Thread aufzumachen halte ich für unsinnig und kostet ja auch Webspace... Außerdem schreiben viele ja nicht in den Betreff des Threads, worum es geht und damit bleiben viele Fragen unbeantwortet. Das hier ist also ein Sammelthread, für alle Fragen, die Animexx betreffen. Ist glaube ich für Admins, Mods und User übersichtlicher, als alles in einzelne Threads zu packen. ^^
------------------------------------------
edit:

so, auf den Vorschlag von Viviane hin führe ich mal die Nummerierung in diesem Thread ein. Die Nummerierung dient dazu, dass der Thread einfach übersichtlicher wird und auch jeder seine Antwort bekommt, da die Admins oder Leute die eine Antwort auf eine Frage kennen, nichts übersehen ^^
Das ganze funktioniert folgendermaßen:
ihr stellt eine Frage und gebt ihr eine Nummer. z.B so:

1. Wo finde ich...
2. Was ist...

der nächste User, der eine Frage hat macht dann weiter mit der nächsten Nummer.

3. Wie kann ich...
4. Warum...

Die Admins sollten dann folgendermaßen beantworten:

zu 1 .....antwort.....
zu 2 .....antwort.....

usw.

damit dürfte alles klar sein ^^

(danke für den Vorschlag, Viviane! ~^__^~)

-------------------------------------------------------

Ich fang auch gleich mal mit einer frage an:
und zwar geht es um die "Wer ist online" Seite, die man sonst immer bei den Themen aufrufen konnte. Ich hab einige Leute, mit denen ich RPGs am laufen hab, nicht in meiner Kontaktliste, weil ich sie einfach nich so gut kenn und einfach nur RPGs mit denen hab. Ansonsten hab ich immer mal auf der "Wer ist online" Seite nachgesehen, wer gerade da ist, und denjenigen eine ENS geschrieben, wenn ich spielen wollte. Jetz geht das ja leider nich mehr und ich hab schon sinnlos ein paar ENS verschickt. Die Leute hatten die dann erst am nächsten Tag, weil sie zu dem Zeitpunkt des verschickens nicht online waren und da gabs jetz schon ewige "hallo, jemand da" anfragen in den RPGs...
wo ist denn jetzt die "Wer ist online" Seite? Könntet ihr die nicht wieder mit bei den Serien reintun oder irgendwo anders? Ist sie vielleicht schon irgendwo anders? Helft mir!
mein Oekakiboard http://www16.oekakibbs.com/bbs/Synonym/oekakibbs.cgi
besucht`s doch mal, ist noch ganz frisch *g*
Zuletzt geändert: 05.01.2005 18:12:08



Von:    cato 08.09.2004 16:24
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> wo ist denn jetzt die "Wer ist online" Seite?

Die ist auf der Serien-Startseite jetzt da, wo sie auch schon bei der normalen Startseite und der persönlichen Startseite immer ist: im Kasten "Interaktives", fett markiert, über "Wer hat Geburtstag".

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 08.09.2004 16:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
ah vielen dank ^^
ich war echt schon ganz verzweifelt
mein Oekakiboard http://www16.oekakibbs.com/bbs/Synonym/oekakibbs.cgi
besucht`s doch mal, ist noch ganz frisch *g*



Von:    Watashi-San 08.09.2004 16:31
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Steht auf der Startseite
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 15.09.2004 21:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich hab da auch mal ne frage... Meine Freundin erzählt immer von einer Rubrik, die "Kurioses" heißt, nur ich find die nicht. DIe wird bei mir nich da angezeigt, wo sie angeblich sein sollte. Wisst ihr da was???
Liebe. Leid. Fürsorge. Der Grund all meiner Tränen. Auf einmal ein Mensch sein zu wollen... noch nicht einmal das habe ich erkannt.



Von:   abgemeldet 15.09.2004 21:51
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    kafkap 15.09.2004 21:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
> Ich hab da auch mal ne frage... Meine Freundin erzählt immer von einer Rubrik, die "Kurioses" heißt, nur ich find die nicht. DIe wird bei mir nich da angezeigt, wo sie angeblich sein sollte. Wisst ihr da was???

Steht auch auf der Startseite. Rechts unten in diesem Six-Pack XD

Edit:
Mist Ghosti war schneller ;_;
Es wird ein kleiner Umbau stattfinden -> www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 15.09.2004 21:53
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich dank euch^,^vor allem, da ihr den link angegeben habt. denn leider zeigt der das bei mir echt nich an.... ich scuh das ja schon länger... aba vielen, vielen dank^,^
Liebe. Leid. Fürsorge. Der Grund all meiner Tränen. Auf einmal ein Mensch sein zu wollen... noch nicht einmal das habe ich erkannt.



Von:   abgemeldet 16.09.2004 19:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
^___^ ich hab auch ma wieder eine Frage... ist aber diesmal eher eine Anfrage. Könnte man Legacy of Kain nicht noch als Thema machen? Ich hab hier schon einige Fanarts und sogar Doujis dazu gesehn und jetz zeichne ich selbst auch FAs dazu. Wär echt super, wenn das irgendwie möglich wär. Immerhin gibts Kategorien mit grade mal zwei Bildern und zu LoK würde es so im vorraus schonma mehr als 10 und nen Douji geben und die zahl erhöht sich Fanartmäßig ja auch ^^;;
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:   abgemeldet 18.09.2004 14:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Ich hab auch mal eine Frage, und zwar, wie ich meinen Steckbrief bearbeiten kann, so Sachen einbauen was ich mag und so.
Hab mal in das feld in Steckbrief bearbeiten etwas eingegeben, und dann kam eine Fehlermeldung. Was ist da los???



Von:    Bou 18.09.2004 16:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Oh ideal - so nen Thread hab ich gesucht.. Also, ich hab da auch mal ne Frage:
Viele Fanarts, etc. sind auf 'Adult' gestellt - Ich bin Adult, weiß nur nicht wo ich mich verifizieren kann damit ich auch diese Pics sehen kann, auf vielen Seiten muss man da die Nummer vom Personalausweis angeben, ist das hier auch so? Und vorallem: Wo find ich das? ;)

EDIT: Hat sich erledigt, hab den Thread dazu gefunden ;D
Zuletzt geändert: 18.09.2004 16:52:36



Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>>>^___^ ich hab auch ma wieder eine Frage... ist aber diesmal eher eine Anfrage. Könnte man Legacy of Kain nicht noch als Thema machen? Ich hab hier schon einige Fanarts und sogar Doujis dazu gesehn und jetz zeichne ich selbst auch FAs dazu.

Hab ich vor 3 wochen schon angefragt bei jemandem der dafür zuständig is und bisher is nix dergleichen geschehen.
Ebenso wie Castlevania...dazu gibts im übrigen auch Mangas.


Irgendwie entwickelt sich der Thraed zum zweiten "Animexx Fehler-thread" nu weiss ich garnich mehr wo ich gucken soll.. -.-
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:    Coachie 19.09.2004 18:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

An wen wendet man sich denn, wenn man einen Vorschlag für die Fan-Listen hat?
Ich hätte gern Morning Musume als Eintrag, wieso gibts das ned? Da sind Sachen drin die vielleicht 2 Leute kennen, aber sowas bekanntes wie MM ned!
Zustand: physiotrapiotisch



Von:    Watashi-San 19.09.2004 20:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>
> An wen wendet man sich denn, wenn man einen Vorschlag für die Fan-Listen hat?

entweder an Leckse oder an Info@animexx.de
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Möhri 20.09.2004 13:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
okay eine frage: wenn ich bei threads von mir die rubrik ändern will oder den thread zumachen will oder einfach das abo stonieren will wie geht das?
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@snoopy32:
Threads schließen oder Rubrik ändern können nur die Admins.
Das Abo kannst du ganz leich kündigen. Auf dem button, auf dem du es beantragt/aktiviert hast, steht wenn das abo aktiv ist "abonnement kündigen" oder "stornieren" ein klick drauf und die Sache ist erledigt ^^
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:    Möhri 21.09.2004 13:03
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
*drop* danke
*hat´s selbst gerade gemerkt*
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:   abgemeldet 22.09.2004 14:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
wieso sind animexx user im schnitt dümmer als andere menschen??
wieso fühlt man sich hier so von der unendlichen dummheit umgeben (musik threats, politik, bildung, kultur)?
Heavy Metal




Von:    Taku 22.09.2004 21:16
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@tv-tokio:
wieso sprichst du für die allgemeinheit?
WIR sind nicht DU.
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    Möhri 23.09.2004 16:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
arghh ich suche ein bestimmtes rpg ich wollt mich bewerben pc stirbt snoopy weint und findet es nicht wieder wie kann ich es wiederfinden, es heißt ...:light or dark:... oder so

ps: bitte entschuldigt meine genrelle unwissenheit ich kenne mich in animexx net so gut aus ich weiß
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:    kleinnagini 23.09.2004 17:52
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
>wieso sind animexx user im schnitt dümmer als andere menschen??
wieso fühlt man sich hier so von der unendlichen dummheit umgeben (musik threats, politik, bildung, kultur)?


Ja, natürlich, wir sind alle himmelschreiend blöd, können nur Sinnlosthreads eröffnen, nur um Kommentare und Karotaler betteln, Bakuras Herzchenunterhosen ansabbern, und am liebsten sitzen wir bis in die Nacht in hirnlosen Yaoi-RPGs und kommunizieren unter ausschließlicher Verwendung von XD, XXDDDD und XXDDDDDD.
Nur du nicht. Du nicht, denn du bist ja anders.



Von:    Möhri 23.09.2004 18:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
hallllo ich finde das echt klasse das ihr euch zoffen könnt aber kann mir bitte bitte jemand meine frage beantworten
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:    kleinnagini 23.09.2004 18:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Sorry... ^^°

Auf der RPG-Hauptseite ist ja diese Suche, hast du da schon alles ausprobiert? Wenn du weißt, wer das RPG eröffnet hast, kannst du es im Stecki der betreffenden Person wiederfinden^^

Wenn das nix hilft, gib mal bei Google den Namen des RPGs ein (und am besten auch noch das Wörtchen animexx).



Von:    Möhri 23.09.2004 19:50
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
da ist auch nix zu finden
*jammer* es wie weggewegt
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:    kleinnagini 23.09.2004 20:04
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Vielleicht ist es das?

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=21336
(Die Beschreibung klingt vielversprechend XDD~~ *lechz*)

Oder das...

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=11093

Mehr find ich auf Anhieb nicht. Aber Google speichert leider auch nicht alles.



Von:    peachchanvidel 23.09.2004 20:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
Ich wollte mal fragen, seit wann bei Animexx Pop Ups kommen..
vorhin wollte ich die Seite aktualisieren und plötzlich kam, dass ein Pop Up geblockt wurde.. und dann ging da auf einmal Ton los, als würde einer labern.. nachdem ich dann auf zurück geklickt habe wars weg.. WAS ist da los und wieso kommt da sowas?! ><
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 23.09.2004 23:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
@nagini
>>>und am liebsten sitzen wir bis in die Nacht in hirnlosen Yaoi-RPGs und kommunizieren unter ausschließlicher Verwendung von XD, XXDDDD und XXDDDDDD.

....verdammt....das stimmt O.O; is das jetzt gut oder schlecht? lol

.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu
Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
.+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.
Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD



Von:    Coachie 24.09.2004 16:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 

wer auch immer Momusu zu den Fan-Listen geadded hat: DANKESCHÖN!!! ^^
Zustand: physiotrapiotisch


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück