Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Animexx-Fragen Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72305/-1/10953556243245/
http://desu.de/36JkEEG




Von:   abgemeldet 16.09.2004 19:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
Avatar
 
^___^ ich hab auch ma wieder eine Frage... ist aber diesmal eher eine Anfrage. Könnte man Legacy of Kain nicht noch als Thema machen? Ich hab hier schon einige Fanarts und sogar Doujis dazu gesehn und jetz zeichne ich selbst auch FAs dazu. Wär echt super, wenn das irgendwie möglich wär. Immerhin gibts Kategorien mit grade mal zwei Bildern und zu LoK würde es so im vorraus schonma mehr als 10 und nen Douji geben und die zahl erhöht sich Fanartmäßig ja auch ^^;;
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^

Zurück zum Thread