Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.08.2004, 12:00


News von  animexx
09.08.2004 12:00
Connichi 2004: Hotels ausgebucht
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die von Animexx zum Sondertarif organisierten Hotelzimmer für die Connichi 2004 sind nun alle ausgebucht. Selbstverständlich gibt es aber auch in anderen Hotels in Kassel noch Übernachtungsmöglichkeiten.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Connichi 2004: Hotels ausgebucht 08.08.2004, 14:19
 Kakeru Connichi 2004: Hotels 09.08.2004, 12:25
otakuisland Connichi 2004: Hotels ausgebucht 09.08.2004, 13:41
 leckse Connichi 2004: Hotels ausgebucht 09.08.2004, 18:04
otakuisland Connichi 2004: Hotels ausgebucht 10.08.2004, 14:15
Shitashii Connichi 2004: Hotels ausgebucht 09.08.2004, 14:04
 Elly-san Hinweis! 09.08.2004, 17:25
TheRealJersey Hinweis! 09.08.2004, 17:33
 Hiruma Hinweis! 09.08.2004, 20:17
 Ai-Megumi Hinweis! 09.08.2004, 22:00
 Elly-san Hinweis! 10.08.2004, 12:34
 Hiruma Hinweis! 10.08.2004, 22:50
 Gamina Connichi 2004: Hotels ausgebucht 09.08.2004, 19:30
 Nekoryu Connichi 2004: Hotels ausgebucht 10.08.2004, 19:22
Seite 1



Von:    animexx 08.08.2004 14:19
Betreff: Connichi 2004: Hotels ausgebucht [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung



Von:    Kakeru 09.08.2004 12:25
Betreff: Connichi 2004: Hotels [Antworten]
Avatar
 
Die Preise waren extra ausgehandelt?
na da will ich nicht wissen was dieses ICE Hotel normal kostet -_-
You can fly with broken Wings...



Von:   abgemeldet 09.08.2004 13:41
Betreff: Connichi 2004: Hotels ausgebucht [Antworten]
Avatar
 
Wer noch günstig eine Übernachtung sucht, sollte sich vielleicht mal das MotelOne ( www.motelone.de ), oder die ETAP Hotels ansehen.
Von jedem gibt es eins in Kassel und das Doppelzimmer kostet pro Nacht nur 36 EUR. (Einzelzimmer 30 EUR)

Aber wie es dort zur Zeit mit der Kapazität aussieht weiß ich nicht.
Ich hab vor etwa 3 Wochen reserviert, und mir wurde gesagt, es sei noch genug frei.
Connichi 2004 - Mitfahrer gesucht!!!
http://www.otakuisland.de



Von:    leckse 09.08.2004 18:04
Betreff: Connichi 2004: Hotels ausgebucht [Antworten]
Avatar
 
Die lohnen sich aber auch nur, wenn man mit dem Auto anreist. Die liegen irgendwo zwischen Industriepark und Autobahnkreuz, abseits vom ÖPNV. Und da man im ICE auch keine Fahrräder mitnehmen kann ...



Von:   abgemeldet 10.08.2004 14:15
Betreff: Connichi 2004: Hotels ausgebucht [Antworten]
Avatar
 
> Die lohnen sich aber auch nur, wenn man mit dem Auto anreist. Die liegen irgendwo zwischen Industriepark und Autobahnkreuz, abseits vom ÖPNV. Und da man im ICE auch keine Fahrräder mitnehmen kann ...

Ja leider....
Aber man könnte sich ja zusammentun.... (taxi oder ähnliches)
Ich komm auch mit dem Zug und muss dahin...
Connichi 2004 - Mitfahrer gesucht!!!
http://www.otakuisland.de



Von:   abgemeldet 09.08.2004 14:04
Betreff: Connichi 2004: Hotels ausgebucht [Antworten]
Avatar
 
Öhm...bei mir im Bett wäre noch ein Zimmer frei! <hust>
Kleiner Scherz - bitte stempelt mich nicht zum Ausnutzer ab!!

Aber mal im Ernst: für den Tourismus in Kassel ist die Connichi bald eine größere Goldgrube als die documenta! ^^
Da dürfte es doch wohl nicht schwer fallen, mehr Sponsoren zu finden?? XD
Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    Elly-san 09.08.2004 17:25
Betreff: Hinweis! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

die über die Connichi Homepage gebuchten Hotelzimmer laufen alle unter dem Namen Animexx e.V. Also sollte jemand in den entsprechenden Hotels anrufen, um eine Bestätigung seiner Buchung zu erhalten, bekommt er/ sie nur die Info, dass unter seinem Namen keine Reservierung vorhanden ist.
Bitte wendet euch im Zweifelsfall an hotel@connichi.de

Gruß,
Elvira Hainsch
Connichi Organisationsteam
Hotelreservierungen
Habt Acht um Mitternacht!



Von:   abgemeldet 09.08.2004 17:33
Betreff: Hinweis! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> die über die Connichi Homepage gebuchten Hotelzimmer laufen alle unter dem Namen Animexx e.V. Also sollte jemand in den entsprechenden Hotels anrufen, um eine Bestätigung seiner Buchung zu erhalten, bekommt er/ sie nur die Info, dass unter seinem Namen keine Reservierung vorhanden ist.
> Bitte wendet euch im Zweifelsfall an hotel@connichi.de
>
> Gruß,
> Elvira Hainsch
> Connichi Organisationsteam
> Hotelreservierungen


Schoen dass wir das heute erfahren... Haette man das nicht vorher erwaehnen koennen? Ich wollte heute eine Nacht stornieren und es hieß fuer mich waere garnicht gebucht. Das war ein unglaublicher Schock. Wie mache ich das denn jetzt, wenn die Buchung unter Animexx laeuft?



Von:    Hiruma 09.08.2004 20:17
Betreff: Hinweis! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> die über die Connichi Homepage gebuchten Hotelzimmer laufen alle unter dem Namen Animexx e.V. Also sollte jemand in den entsprechenden Hotels anrufen, um eine Bestätigung seiner Buchung zu erhalten, bekommt er/ sie nur die Info, dass unter seinem Namen keine Reservierung vorhanden ist.
> Bitte wendet euch im Zweifelsfall an hotel@connichi.de
>
> Gruß,
> Elvira Hainsch
> Connichi Organisationsteam
> Hotelreservierungen

Da hätte ich dann jetzt auch noch eine Frage dazu! ôO
Ich hab' im Internet gelesen, dass die Reservierungen nur für eine Anreise bis 20:00Uhr gültig sind und wenn man später kommt, dann soll man dort anrufen.. also unser Zug kommt 20:59Uhr an. Wie soll das dann aussehen? "Hallo hier ist C.K. ich habe über Animexx e.V. ein zimemr gebucht, abere mein Zug kommt erst später.. aber ich komme noch."?! Oder muss man garicht anrufen, weil ja der Animexx im Prinzip schon da ist.. oder.. hach ich weiß nicht.. v.v



Von:    Ai-Megumi 09.08.2004 22:00
Betreff: Hinweis! [Antworten]
Avatar
 
Herbstmesse also, aha. Deswegen war am Anfang des Jahres (noch bevor der Termin fuer die Con stand) schon beinahe saemtliche Hotelzimmer ausgebucht. Sowas bloedes aber auch. Naja Gott sei Dank hab ich ja noch eins gekriegt. ^^

Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Elly-san 10.08.2004 12:34
Betreff: Hinweis! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Also ich werde demnächst die Namenslisten den entsprechenden Hotels zusenden. Also ist es kein Problem, dann dort anzurufen, um seine Anreise nach hinten zu verlegen.

Falls ihr die Zimmer ab dem 16.08.04 stornieren wollt, solltet ihr es über die Hotels tun.

Gruß,
Elvira Hainsch
Connichi Organistaionsteam
Hotelreservierungen
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Hiruma 10.08.2004 22:50
Betreff: Hinweis! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Also ich werde demnächst die Namenslisten den entsprechenden Hotels zusenden. Also ist es kein Problem, dann dort anzurufen, um seine Anreise nach hinten zu verlegen.
>
> Falls ihr die Zimmer ab dem 16.08.04 stornieren wollt, solltet ihr es über die Hotels tun.
>
> Gruß,
> Elvira Hainsch
> Connichi Organistaionsteam
> Hotelreservierungen


Alles klar! Vielen Dank! ^.^



Von:    Gamina 09.08.2004 19:30
Betreff: Connichi 2004: Hotels ausgebucht [Antworten]
Avatar
 
Als ich mich bei einem Hotel erkundigt hab,meinte die Dame, zum Zeitpunkt der Connichi wäre auch Herbstmesse... Ist nicht mehr so leicht was zu finden...
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    Nekoryu 10.08.2004 19:22
Betreff: Connichi 2004: Hotels ausgebucht [Antworten]
Avatar
 
> Als ich mich bei einem Hotel erkundigt hab,meinte die Dame, zum Zeitpunkt der Connichi wäre auch Herbstmesse... Ist nicht mehr so leicht was zu finden...

XD
jez weiss ich, wieso ICH nüx mehr gefunden hab.... das mit der Messe, hab ich von Kami gehört.... jedenfalls hab ich schon was....Aber mir hat keiner was von ausgehandleten Preisen gesagt
>_>
Und dabei hab ich bei allen angerufen!
O____o°
-_____-°
na, egal, ich hab meines......
etwas mehr weg als beim letzten mal, aber immer noch nah genug dran
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)

Suche Leute, die eine Mitfahrgelegenheit zur Connichi von Leipzig aus suchen! Bitte bei mir per Ens oder Mail melden!





Zurück