Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bandai in der Offensive gegen Raubkopierer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67199/-1/10909975753735/
http://desu.de/3PRR7kj




Von:    marvinpow 28.07.2004 09:01
Betreff: Bandai in der Offensive gegen Raubkopierer [Antworten]
Da wäre ich vorsichtig,

schau dir doch einfach mal die Fansubs an, die du aus dem Netz bekommst, die haben eine sehr gute Qualität. Schau die Serien wie Last Exile an, die haben eine Auflösung und Qualität, die du bei einigen DVDs nicht erwartten kannst.

Geklärt sollte vielleicht auch werden, was Bandai unter Raubkopien versteht! Sind das DVD-Kopien, oder sind das auch Fansubs, die nach der Lizensierung noch im WEB rumgeistern? Da aber die Lizensierung meist nur für Amerika gilt, haben die ein Problem mit der Unterbindung von solchen "Raubkopien" im Netz.

Marvin

P.S. ich möchte nicht wissen, wie häufig Bandai in Anidb und Animenfo nachgeschaut hat, welche Serien wie bewerten wurden, um diese dann einzukaufen!




Zurück zum Thread