Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.07.2004, 10:37


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kami-sama Anime Marathon 2005 22.07.2004, 23:02
 Murtagh Anime Marathon 2005 23.07.2004, 15:17
 BlueWatery Anime Marathon 2005 25.07.2004, 14:53
 funime Anime Marathon 2005 26.07.2004, 23:05
 Murtagh Anime Marathon 2005 27.07.2004, 12:33
FinalX2 Anime Marathon 2005 27.07.2004, 16:44
 Kami-sama Anime Marathon 2005 27.07.2004, 18:40
 funime Anime Marathon 2005 04.08.2004, 09:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kami-sama 22.07.2004 23:02
Betreff: Anime Marathon 2005 [Antworten]
Avatar
 
sehr ausfürlich *lob*
Kami-sama



Von:    Murtagh 23.07.2004 15:17
Betreff: Anime Marathon 2005 [Antworten]
Avatar
 
Keinen Schimmer wo das ist aber der AMT wird wie immer da sein!
http://46368.rapidforum.com
MEIN NEUES FORUM!!!

Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden!




Von:    BlueWatery 25.07.2004 14:53
Betreff: Anime Marathon 2005 [Antworten]
Avatar
 
wie kommt man ausgerechnet auf hahnenklee? itjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du hast doch deine finger im spiel? *irritiert auffer animagic umguck und augenbrauen hochzieh*
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
!



Von:    funime 26.07.2004 23:05
Betreff: Anime Marathon 2005 [Antworten]
Hallo,

ganz einfach: Man spielt Dart mit ner Deutschlandkarte als Scheibe...

...und es traf Goslar-Hahnenklee...

Im Ernst: Die Kombination Veranstaltungsräume + preiswerte Hotelübernachtung ist schwierig, so schwierig, dass man nicht allzu wählerrich sein kann.

Aber ich denke, mit dem Quality Hotel Harz Treff ist eine Location gefunden, die sich mit dem edlen Ambiente eines Country Park Hotel durchaus messen kann (AM 2004 in Brehna)

Gruss Ron



Von:    Murtagh 27.07.2004 12:33
Betreff: Anime Marathon 2005 [Antworten]
Avatar
 
Mei, das Frühstück da...*sabba*, des war geil!
http://46368.rapidforum.com
MEIN NEUES FORUM!!!

Ich suche einen RPG in dem Drow/ Dunkelelfen vorkommen, wer einen hat, bitte melden!




Von:   abgemeldet 27.07.2004 16:44
Betreff: Anime Marathon 2005 [Antworten]
Cool da habe ich ain Auto
und kann hinfahren .
Ich hoffe es ist gut, sonst fahre ich fast 300km
umsonst .



Von:    Kami-sama 27.07.2004 18:40
Betreff: Anime Marathon 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Cool da habe ich ain Auto
> und kann hinfahren .
> Ich hoffe es ist gut, sonst fahre ich fast 300km
> umsonst .
keine angst du wirst es nich bereuen ^ ^
Kami-sama



Von:    funime 04.08.2004 09:19
Betreff: Anime Marathon 2005 [Antworten]
Eine Con ist auch immer so gut, wie die Teilnehmer sind.
Der Anime Marathon wird ausdrücklich so ausgelegt, dass jeder Teilnehmer sich selbst auch aktiv einbringen kann.
Oder anders ausgedrückt: DIe Orga-Crew stellt die Infrastruktur und die Basis, den rest müssen die Teilnehmer leisten.

Beispiel: Yu-Gi-Oh: wir haben nur den Raum angeboten, etwas in der Richtung zu machen. genutzt wurde es von Teilnehmern direkt, organisierten Workshops, führten en Turnier durch etc. etc.

Der AM vergibt mittlerweile schon fast traditionell viele Teilbereiche an andere. Der Mantrha organisiert den Gamesroom, der Anime Daisuki die Teestube, das Cosplay wurde von Jap@com organisiert und Go und Yugioh sind weitere Beispiele.
Sogar beim Videoprogramm kann man sich selbst einbringen: Themennächte, Request for Replay etc. etc. etc.

Der Marathon Orga oblag damit nur noch, den Reibungslosen Ablauf sicherzustellen und sich um die Belange der Teilnehmer zu kümmern.
(und natürlich die Basisinhalte zu liefern :-)

Ausdruck dieser Herangehensweise ist auch, dass alle Helfer, die Ameisen, selbst auch Teilnehmer sind.

Genau aus obigen Gründen können wir wirklich mit Fug und Recht behaupten, der Anime Marathon ist eine Convention von Fans für Fans mit Fans.

Gruss Ron


[1] [2]
/ 2



Zurück