Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Marathon 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66626/-1/10905279603271/
http://desu.de/ukkBEA-




Von:   abgemeldet 22.07.2004 22:57
Betreff: Anime Marathon 2005 [Antworten]
> Die ANT ist aber nicht so groß . Da sind nich so besonders viele
> Leute oder ?

Nun, der ANT ist in etwa genau so groß wie der AnimeXX. Der Anime Marathon ist jedoch anders konzipiert als die Animagic oder auch die Connichi. Es wurde schon vor Jahren die Entscheidung getroffen, ihn nicht auf möglichst große Zuschauerzahlen auszulegen, sondern die Zuschauerzahl in überschaubaren Größen von maximal mehreren hundert Besuchern zu halten, was zusammen mit der großen Zahl an Ameisen für das Flair des Marathons verantwortlich ist. Außerdem war von Anfang an festgelegt, daß der Marathon nicht immer an einem Ort stattfindet sondern im Bundesgebiet herum reist. Eine weitere wichtige Eigenschaft ist: Wir bieten immer Con und Hotelzimmer nach Möglichkeit im gleichen Gebäude an, zumindest auf dem gleichen Gelände an. Es besteht also kein Grund den Marathon zu verlassen, bevor er zu Ende ist. Aus dieser Tatsache, wie auch aus dem Grund, daß das Programm rund um die Uhr läuft (mit Ausnahme einer kleinen Lüftungspause für Räume und Technik früh morgens, die Menschen normalerweise zum Frühstücken nutzen) erklärt sich auch der Name.

> Da gibs ein Paket ?

Ein Paket mit einem Conbuch gibt es immer, was dort sonst noch drin enthalten sein wird können wir beim besten Willen noch nicht sagen und solche Details werden auch nicht vorher bekannt gegeben, genau so wenig wie das Filmprogramm oder ähnliches.

Zurück zum Thread