Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2004, 16:48



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 05.08.2004 00:58
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Da stellt sich mir auch noch die frage, WENN ich vom obersten Eck rheinlandpfalzes nach bayern fahren und mich dort zum Deppen machen WÜRDE, bekommt man dann auch geld dafür?
ich mein,... allein schon die fahrtkosten,.. was machen die denn, wenn en berliner das machen wollte? (gott bewahre)
Oder ist das aller "komm ich jetzt ins feeeeernseehn?"-manie (die gute alte wochenshow, nostalgie ^^)
seeeeehr misteriös!
Fear me!
Love me!
Do as I say...
and I will be your slave




Von:   abgemeldet 05.08.2004 03:33
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Also Tsuki no Senshi war bei Pokito TV. Hat zwei Folgen gedreht. Schaut mal in meinen Steckbrief wegen mehr Infos.



Von:    Toxin 05.08.2004 04:24
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
ok sind wir erlich auf RTL2 läuft nur schwachfug das berechnet stellt euch mal vor es würde ganz plotzlich etwas inteligents auf RTL2 kommen



Von:   abgemeldet 05.08.2004 04:39
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Öhm O.o ...
Was soll uns diese Aussage sagen? O.o
*nicht so ganz dahinter steig*
XD Deutsch wär wirklich mal was feines.



Von:    Marronfan 05.08.2004 09:42
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Viel Spaß beim suchen kann ich da nur sagen!
Welcher Gehirnamputierte kam eigentlich auf die Idee dieser Sendung? Ich find die total schwachsinnig!
Mfg



Von:   abgemeldet 05.08.2004 10:58
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
schoen und gut...aber ich kann mir schon vorstellen, was sich rtl2 unter experte vorstellt (punkt drachen und besitz von einem reptil...gott bewahre das arme tier...).

ich teil' wohl auch nur eine meinung wie tausend andere, aber rtl2's pseudo-getue von anime/manga kotzt mich persoenlich schon an...
wenn ich schon im vorweg zu wenig ahnung habe schmeiss' ich auch keine grossen reden...aber das ist rtl2 wohl eh schlichtweg egal, es wird immer leute geben (besonders die jugend), die darauf reinfallen...
und da es eh schon genug idioten gibt...wohl schade um den rest der leute...
schade um die menschheit (nein, eigentlich nicht).

aber ich frag' mich immer...
fuehlt sich die moderation nicht selbst bisschen verhunzt? XDDD



Von:   abgemeldet 05.08.2004 12:07
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
ja des läuft aber 2mal am tag einmal um 12.15 Uhr nach big brother und einmal nach winxclub um 15.05 Uhr und danach Conan *freu* :)

XD hab ne neue frisur war grad beim firseur
Flowergirly



Von:    LittelLina 05.08.2004 13:06
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
der Moderator krieg a haufen Geld dafür das er sich da zum Affen macht. Manche Menschen sind eben so, das sie für Geld auch bei RTL2 arbeiten. Die schrecken ja vor nix zurück. Aber schau doch mal wie der sich benimmt. Der is doch genau so mischugge wie der Rest der Manschaft. Also kommt er sich, denk ich mal, net blöd vor. Aba des weiß ma ja nie. ^^
trust I seek and I find in you



Von:   abgemeldet 05.08.2004 15:11
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
also ich würde mich schon blöd vorkommen, wenn ich behaupte, ich würde mich mit Animes auskennen und dann noch sagt Yugis Puzzle wäre ein Madallion! Sogar ein Yu Gi Oh-Nichkenner weiß das Yugi ein Puzzle hat und kein Madallion (denk ich Mal)
Shadowgirl
See you later
Aligater ~.-



Von:    Tigger90 05.08.2004 17:26
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Shadowgirl ja da bin ich ganz deiner meinung, aber wenn er meint...
wir erwarten halt zu viel von dem "geilen" moderator! XD *voll nicht eronisch mein* XD
aber in der antword würde dann ja wieder puzzle vorkommen und er kann ja nicht zu viel verraten, oder?! XD
weil in milleniumspuzzel steckt das word puzzle und das verrattet ja wohl echt zu viel... *sich langsam über ihre schlussvolgerungen angst mach* XD
-hohohohhoooooo ich bin tigger



Von:    Kami-sama 05.08.2004 19:43
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
ich kann euch nur zustimmen XD
*ne bombe auf die rtl2 reste werf*
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:    LittelLina 05.08.2004 22:59
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Aber meist du die die bei dem Gewinnspiel mitmachen würden da durchsteigen wenn er Puzzel erwähnt, wenns ums milleniumspuzzel geht?? Die sin doch viel zu jung um solche Anspielungen zu verstehen. Aber recht hast da scho. Hätte man als Tipp ansehn können und so
trust I seek and I find in you



Von:    Tigger90 05.08.2004 23:06
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
*helf kami-sama die reste zu zerstören*fg* XD

LittelLina genau, dann würden die kiddis wieder an was anderes denken... XD
-hohohohhoooo ich bin tigger *rrrrrr*



Von:    Kami-sama 05.08.2004 23:11
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> *helf kami-sama die reste zu zerstören*fg* XD
>
> LittelLina genau, dann würden die kiddis wieder an was anderes denken... XD
an was denn?...die sind doch alle durch einen gewissen sender alle zutiefst verkorkst XD
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:    Tigger90 05.08.2004 23:22
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
kami-sama ich meine, die kiddis würden denken, wenn der "geile" moderator sagen würde wie heist yugis puzzle, dass es was anderes sein muss... XD
-hohohohooo ich bin tigger



Von:    Kami-sama 05.08.2004 23:31
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> kami-sama ich meine, die kiddis würden denken, wenn der "geile" moderator sagen würde wie heist yugis puzzle, dass es was anderes sein muss... XD
-_- *den moderator an den rtl2 gebäuderesten aufhäng*
XDD
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:    Tigger90 05.08.2004 23:34
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
kami-sama gute idde... *vampi, be und co mit aufhäng*
XD
-hohohohooooo ich bin und bleibe ein tigger ^^



Von:    Kami-sama 05.08.2004 23:41
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> kami-sama gute idde... *vampi, be und co mit aufhäng*
> XD
*die arme von der krake aus be tv ausreis und sie alle damit aufhäng* XD
womit die strickfrage geklärt ware XP
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:    Tigger90 06.08.2004 00:13
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
*tropf*
jaaaaaaaaaaaa... das währe sie.............. XD
*die krake auslach, da sie alles vollblutet*
*lööööööööööööööööööl*
XD
-hohohohohoooo ich bin tigger, ja tigger XD



Von:    Kami-sama 06.08.2004 00:17
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> *tropf*
> jaaaaaaaaaaaa... das währe sie.............. XD
> *die krake auslach, da sie alles vollblutet*
> *lööööööööööööööööööl*
> XD

du meinst dass sie bluten kann und nicht nur eine puppe ist???
wahhhhhh es lebt!,vergesst Voldemord,Hitler,Busch und osama bin laden....
Der wahre schrecken ist losgelassen worden XDDDDD
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:    LittelLina 06.08.2004 00:29
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Der wahre schrecken ist losgelassen worden XDDDDD

ja, schon vor vielen Jahren! In form von RTL2
trust I seek and I find in you



Von:    Tigger90 06.08.2004 00:33
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
naj.... was denkst du den?!
die krake kann doch sprechen...
und auserdem sehen die nicht alle nach ner zeit bei rtl2 so aus?
XD
*lach*
das sieht man ja wohl an dem "geilen" moderator von pokito und der komischen trulla issy oder so... oder etwa nicht?!
XD
-hohohohoooo ich bin tigger



Von:    LittelLina 06.08.2004 00:37
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> und auserdem sehen die nicht alle nach ner zeit bei rtl2 so aus?

ich glaub eher das ist ihre "wahre Gestalt"
trust I seek and I find in you



Von:    Tigger90 06.08.2004 00:40
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
LittelLina wo du recht hast, hast du recht... XD
ich wollte doch nicht so direckt sein...
-hohohohooooo ich bin tigger



Von:    Toxin 06.08.2004 07:52
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
womit dann feststeht das
a) auserirdische feindlich gesonnen sind
b) sie aus stoff sind
und
c) sie ungefähr so inteligent sind wie eine vielzahl der menschen auf diesem ball der hoffentlich bald aus eigeninteresse explodiert wohnen
wüsstet ihr das die Atombomben die es insgesamt gibt ausreichen unsere Welt 49mal zu staub zu zersprengen?
Zuletzt geändert: 06.08.2004 07:52:51



Von:    SonjaArika 06.08.2004 11:01
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Ich finde Pokito einfach total bescheuert. Da war ja noch Be TV besser. Und dann suchen die Experten, bis 15 Jahre. So ein quark. Älteren lassen die überhaupt keine Chance. Nicht das ich dahin gehen würde, auf AUF GAR FALL! Aber trotzdem.
Schatten
Imagination is the eye of soul!



Von:    Pai-chan 06.08.2004 11:27
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
haha, RTL2 ist also in wirklichkeit eine außerirdische truppe, die auf die erde gekommen ist, um die weltherrschaft in form dieser pokito-sendung an sich zu reissen!!

die machen damit animexx ja gaaanz schöne konkurrenz! ^_-

*g*
Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    Kami-sama 06.08.2004 13:04
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Der Planet Erde ist von einer Krankheit befallen...genannt Mensch.
Und diese wiederum ist von einer Seuche befallen...genannt Pokito.
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD



Von:    Tigger90 06.08.2004 23:22
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Pai-chan ich glaube wir müssen uns keine sorgen machen, das pokito uns bei der weltheerschaft an uns zu reisen probleme machen...
die helfen uns da eher mit, da sie halt da sind... und sich so viele dafor ekeln... also hat pokito doch (tuht mir leid das ich das jetzt sagen muss, aber es scheint so zu sein T.T) etwas "gutes" an sich... *mud ausspühlen geh für ein paar minuten... stunden... tage... wochen... monate... jahre... -.-;**lööööööl*

kami-sama ja da hast du recht, aber wenn wir die krankheit von der seuche befreihen, dann haben wir die weltheerschat. XD *böselach*kranklach*
-hohohohoooo ich bin tigger



Von:    Kami-sama 07.08.2004 01:28
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Pai-chan ich glaube wir müssen uns keine sorgen machen, das pokito uns bei der weltheerschaft an uns zu reisen probleme machen...
> die helfen uns da eher mit, da sie halt da sind... und sich so viele dafor ekeln... also hat pokito doch (tuht mir leid das ich das jetzt sagen muss, aber es scheint so zu sein T.T) etwas "gutes" an sich... *mud ausspühlen geh für ein paar minuten... stunden... tage... wochen... monate... jahre... -.-;**lööööööl*
>
> kami-sama ja da hast du recht, aber wenn wir die krankheit von der seuche befreihen, dann haben wir die weltheerschat. XD *böselach*kranklach*
*tigger90 anschau und mitlach muss*
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kami-sama,
ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück