Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Expertengäste für "Pokito" gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66130/-1/10901123038543/
http://desu.de/Hw62cK0




Von:    Unkraut 18.07.2004 03:01
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
oh gott oh gott

ich bezweifle dass es sooooooooooooooooooooooooooooo viele unter 15jährige Experten gibt (und die, die es sind, wollen da ganz bestimmt nicht hin ^.^)

Das Pokito-character-voting (oder was auch immer das war) ist ja sowieso für'n Hund. Wieso war Inu yasha nicht dabei? Guck ich die Serien wegen Kagome?????

Das ist mist. Das ist so als würden die aus der Serie Shinchan die schwester als "Lieblingscharakter" wählen, aber nicht den "Helden" (oder was auch immer das ist :D) selbst

aba ist ja eigentlich wurscht....hätt ja eh nicht gevotet (hab ja nix davon)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---

Zurück zum Thread