Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Expertengäste für "Pokito" gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66130/-1/10900887653776/
http://desu.de/av3I_8f




Von:    klopfer 17.07.2004 20:28
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist die Zielgruppe der Sendung wie es scheint.

Das erklärt aber nicht, warum die Leute, die den Zuschauern was erzählen sollen, auch zur Zielgruppe gehören sollen?
Ich meine, es ist doch wichtiger, dass jemand, der wirklich Ahnung hat, etwas erzählt, anstatt dass da irgendein halbweiser 14jähriger hingestellt wird, nur weil seine Schamhaare genauso erst zu wachsen begonnen haben wie die des Publikums.

Bei der Sendung mit der Maus müssen doch auch keine 7jährigen erklären, wie die Löcher in den Käse kommen.

Zurück zum Thread