Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Expertengäste für "Pokito" gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66130/-1/10900797915473/
http://desu.de/umLvif3




Von:    Cruz 17.07.2004 18:10
Betreff: Expertengäste für "Pokito" gesucht [gesperrt]
Moment mal:
- "Sammelkarten" ist noch halb verständlich.
- Drachen, mhm, was gibt es da weiter auszukennen. Jeder, der haufen Drachenposter an der Wand, ein paar Drachenfiguren herumstehen oder 500MB Artworks auf seinem PC hat, kann sich Drachenfan nennen jedoch ist dieses Gebiet so unendlich weitläufig, dass man sich nicht mit Arten oder Herkunft auseinandersetzen kann, da man sich Arten ausdenken kann wie man Lust und Langeweile besitzt. (ok, vielleicht soll es sich eher um ihre "Entstehungsgeschichte" und Mythen drehen)
Ach ja, ich hab Schildkröten zuhause.
- Engel???
- Modelling: Mhm, bis auf Cosplay und Gashapon-Figuren nie gehört oder im Besitz davon.
- Liebe: Was soll man jemanden aus der Zielgruppe erzählen, was sie nicht schon längst wissen.
- Blutgruppen: Ok, ich wusste nicht einmal, dass das irgendeine Rolle spielen sollte.

Ja, bin gespannt was daraus wird, obwohl ich die Sendung noch nie gesehen habe. o_O

Chiao .hack//CruZ!

Zurück zum Thread