Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Prinzessin Mononoke" auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65971/-1/10900527330557/
http://desu.de/hxxF8aV




Von:   abgemeldet 17.07.2004 10:32
Betreff: "Prinzessin Mononoke" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*froi*

Mononoke wird wiederholt!! X3

Ich hab ihn zwar auch schon an Heiligabend gesehen, und auch auf Video aufgezeichnet, aber LEIDER stimmte was mit der Kassette nicht, weshalb der Film jetzt eine unglaublich schlechte Bildqualität hat...-_-

Aber jetzt kann ich ihn ja nochmal aufnehmen! ^_^
Auf einer neuen Kassete natürlich...XD

Hmmm...
Es stimmt zwar schon dass der Film an Heiligabend ungeschnitten war, und ich hoffe dass es auch so bleibt.

Aber wisst ihr noch was die mit Conan oder DBZ z.B. gemacht haben?
Bei der zweiten Ausstrahlung DIESER Serien wurden noch nachträglich von RTL2 bestimme Sachen "bearbeitet".

Hoffentlich passiert das nicht mit Mononoke...
Aber ich glaube nicht...HOFFE nicht...
Schließlich hat doch Ghibli irgend so einen "Vertrag" dass ihre Animes im Ausland NUR unter der Bedingung ausgestrahlt werden dürfen, wenn sie UNGESCHITTEN gezeigt werden.
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806

Zurück zum Thread