Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2004: Anime-Music-Video-Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65066/-1/10897489414037/
http://desu.de/naHk77R




Von:    aprileagle 13.07.2004 22:05
Betreff: Connichi 2004: Anime-Music-Video-Wettbew... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wenn am Donnerstag der Anmeldetermin ausläuft, würde es mich mal sehr interessieren, wieviele sich nun von den 80 *wirklich* zurückgemeldet haben.

Wäre echt nett, wenn das hier jemand von den Verantwortlichen vielleicht nächstes WE mal posten könnte, aus Interesse ^-^ (weil es letztes Jahr ja 52 Teilnehmer im Endeffekt waren).

@Char: Naja, das mit dem letzten Drücker stimmt nur bedingt. Wenn man 6 Wochen am AMV sitzt und nebenbei noch Studium/Schule/Arbeit hat, dann schafft man's nicht unbedingt viel eher... *tropf*

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Zurück zum Thread