Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.07.2004, 18:16
Quelle: Koneko


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 UkogNosTakeuchi .hack//Sign auf VIVA 11.07.2004, 16:22
Jin-half-devil .hack//Sign auf VIVA 09.11.2004, 23:54
 Kandismon .hack//Sign auf VIVA 10.07.2004, 19:07
 Michue .hack//Sign auf VIVA 11.07.2004, 17:44
Marino .hack//Sign auf VIVA 11.07.2004, 17:44
Arima .hack//Sign auf VIVA 11.07.2004, 22:35
 Nazuki .hack//Sign auf VIVA 11.07.2004, 18:06
 Luriel .hack//Sign auf VIVA 12.07.2004, 07:39
 Tri-Edge .hack//Sign auf VIVA 12.07.2004, 12:34
 EngelohneZukunft .hack//Sign auf VIVA 12.07.2004, 13:25
pujiko-chan .hack//Sign auf VIVA 12.07.2004, 14:05
 Elihn .hack//Sign auf VIVA *Spoiler?* 12.07.2004, 14:49
 _Kizuna_ .hack//Sign auf VIVA 12.07.2004, 15:39
 Mon .hack//Sign auf VIVA 12.07.2004, 15:50
Luz-ia .hack//Sign auf VIVA 12.07.2004, 18:07
Roby .hack//Sign auf VIVA 12.07.2004, 21:22
 Darklotus .hack//Sign auf VIVA 12.07.2004, 23:08
Roby .hack//Sign auf VIVA 13.07.2004, 16:11
 Hamster .hack//Sign auf VIVA 12.07.2004, 19:56
 -CherrySperm- .hack//Sign auf VIVA 13.07.2004, 15:00
Ashitaka726 .hack//Sign auf VIVA 13.07.2004, 19:21
 Greed-sama .hack//Sign auf VIVA 13.07.2004, 21:42
 Darklotus .hack//Sign auf VIVA 13.07.2004, 22:13
Galina .hack//Sign auf VIVA 14.07.2004, 17:12
Yuzu_chan .hack//Sign auf VIVA 14.07.2004, 22:07
Galina .hack//Sign auf VIVA 15.07.2004, 11:21
 UkogNosTakeuchi .hack//Sign auf VIVA 15.07.2004, 16:58
 IzumiOcean .hack//Sign auf VIVA 16.07.2004, 08:56
 Tetsuya .hack//Sign auf VIVA 16.07.2004, 21:08
Yuzu_chan .hack//Sign auf VIVA 31.07.2004, 16:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    UkogNosTakeuchi 11.07.2004 16:22
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
> für einen japanischen Seiyuu bekommt man in Deutschland ganze 100
In Amiland sind es sogar 1000 *rofl*



Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:54
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Super ^^
yeah xD
*sich total freut* ^----^
*kriegt sich nimmer ein*XD




Von:    Kandismon 10.07.2004 19:07
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
.hack//SIGN auf Viva? v_v
Bah~
Ich guggs lieba mit Untatiteln als mit dt. Synchro =O!
...~*~talking about love is like dancing about architecture~*~...
(Playing by Heart)

www.janka.glotzt.de



Von:    Michue 11.07.2004 17:44
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Seit froh das das überhaupt kommt.....
Wenns RTL 2 bringen würde wäre betimmt gekürzt oder???
Wie bei Inu Yasha.....
Werd mir mal Hack.sign mal anschauen das kommt wohlscheinlich wenn NOIR durchgelaufen ist...so in ca.13 Wochen....

Chalachan



Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:44
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Man ihr nervt mit ihrem "dt. Syncro" geschiss!


man kann auch unmenschlich hohe erwartungen haben!
Die Syncro von Arjuna fand ich im dt besser als im Original.

Und außerdem werden doch sowieso meist die syncros genommen,die schon auf der DVD vorhanden waren,also kann da Viva sowieso nix für!
Und die desslab dafür runter zu machen find ich gemein.

Also ich freu mich auf .hack//Sign riesig und werd es auch aufnehmen :)
www.aoinanase.de
-Her Fisrt German Website-
Visit me ~^.^~
Zuletzt geändert: 11.07.2004 17:46:42



Von:   abgemeldet 11.07.2004 22:35
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt dass sich Leute mit den billigsten Müll abpeisen lassen.

Unmenschlich hohe Erwartungen? Es gibt doch einige positive Beispiele für gute deutsche anime Synchros... zwar meist Filme, aber das zeigt das es schon mal möglich ist.

Nur wenn die deutschen Lizenzinhaber (NOIR z.b. OVA films) sehen (klar VIVA gibt ja keiner die Schuld, die strahlen es ja nur aus), dass sich die ganzen 10-16 jährigen (die ich nun mal als Hauptzielgruppe der Vertreiber sehe) auch mit einer Null Aufwand.- und Kostensynchro zufrieden geben und die DVDs trotzdem schön konsumieren, WIESO sollten sie daher überhaupt in Erwägung ziehen etwas mehr in die deutschen Synchrosprecher zu stecken?

Scheint ja im mom eh so zu sein dass alles gekauft wird, was einen anime nur in irgendeiner Art und Weise enthält, und sei die PAL Umwandlung noch so falsch vollzogen, die subs noch so vermurkst, usw.

Ein gewisses Maß an Qualität sollte man schon von einer dt. Umsetzung erwarten dürfen, aber vielleicht sieht das der jüngere anime fan heutzutage anders...




Von:    Nazuki 11.07.2004 18:06
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Is das echt war? .Hack kommt auf Viva? Wenn wann denn? Hab ich noch nix von gehört!



Von:    Luriel 12.07.2004 07:39
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
T_______T;;;;
finds unfair, dass wi schweizer schon wieder die verarschten sind u_U;
bei uns lauft bis jetzt auf VIVA nur Hellsing und CfG >_>
aber ist schon toll, dass .hack//sign jetzt auf viva laeuft x33;;
o,o
ich hoffe, dass synchronisation akzeptabel ist ._."
bei cfg haben sie total versagt ;o;"""
Yaoi makes everyone happy '-'y



Von:    Tri-Edge 12.07.2004 12:34
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Ich wusste bisher noch gar nichts davon...
Ist auf jeden Fall voll cool, wenn sie das senden würden.
Mir sind die DVD's ehrlich gesagt zu teuer. (Nicht jeder hat Kohle wie Heu)(leider!)
Hab bereits die Mangas zu ".hack Legend of the Twilight" gelesen und wollte schon gern wissen was in der Vorgängerserie so lief.

Naja hoff jetzt mal ganz stark das das was wird... *g*



Von:    EngelohneZukunft 12.07.2004 13:25
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich aber jetzt mal gespannt. Also in den PS2 Spielen sieht der Intro und der Abspann ja doch sehr interessant aus ^_^
Boah wie geil @.@

Engel-chan



Von:   abgemeldet 12.07.2004 14:05
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
*vieleicht auf deutsch endlich mal kapiert was es mit dem twiligt auf sich hat* bin ja mal gespannt.. mein sora wird bestimmt nicht so schön sprechen wie der japanische T^T hm aber eins sei gesagt bevor wieder die pseudofans dann kommen: tsuka ist meiner *nick*
~~~~~~~~~~*
Kein Mensch ist wirklich böse.
Alle sind im Grunde gut,
nur haben sie manchmal einen schlechten Tag
...bei Lehrern garantier ich aber für nichts..!



Von:    Elihn 12.07.2004 14:49
Betreff: .hack//Sign auf VIVA *Spoiler?* [Antworten]
Avatar
 
>meiner

MeineR?

Hoffentlich senden sie auch ausnahmslos alle Folgen. Hab leider nur die ersten 26 gesehen..^^;
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    _Kizuna_ 12.07.2004 15:39
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Wenn das wirklich stimmt bin ich überglücklich :D
Weiß zwar nicht wie das so ist, aber endlich mal was neues auf Viva. Bin ich froh dass ich Viva hab XDDD
Ich finds klasse dass Viva seit letztem Jahr nun auch endlich Anime sendet ^-^
~ Wenn du glaubst die ganze Welt sei schlecht, dann bedenke, dass Menschen wie du darin leben. ~



Von:    Mon 12.07.2004 15:50
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
*hüpfZ*^^
Des wär natürlich goil...
Aber ich wüsste gern warum MTV keine Animes mehr ausstrahlt oo
Habsch irgendwos verpasst? ^^'''



Von:   abgemeldet 12.07.2004 18:07
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Wow das wär ja echt klasse, wenn die serie bei VIVA laufen würde...=)
Is auch echt mal wieder zeit, die ganzen Wiederholungen langweilen einen schon langsam und ich hab mir die geschichte von hack//sign schon oft in der animania durchgelesen und die hat mich sehr neugierig gemacht obwohl ich kaum ein wort worum es in der story geht kapiert hab ^^°
naja hoffen wa mal ne?!



Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:22
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
>...ich kaum ein wort worum es in der story geht kapiert hab ^^°


Grobe Züge: .hack//sign ist die erste von 3 serien, die im .hack (gesprochen: dot hack) universum spielt. In //sign geht es darum, das Tsubasa eigentlich ein normaler Mensch ist, aber durch irgend einen mysteriösen Vorfall zu einer KI (Künstlichen Intelligenz) umgearbeitet wird. Im Verlauf der Serie wird immer klarer, das ein mysteriöser "Schattenschlüssel" (Key of twighlight) Tsubasa helfen könnte. Mehr erzähl ich höchstens per ENS.
[ Besitzer einer BE Puppe - Bitte im Steckbrief ansehen! ]



Von:    Darklotus 12.07.2004 23:08
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
ichversuch mich da nicht aufzuregen ABER
1§$%§$§%&

ER heißt Tsukasa! TSUKASA NICHT TSUBASA!



Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:11
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
> ichversuch mich da nicht aufzuregen ABER
> 1§$%§$§%&
>
> ER heißt Tsukasa! TSUKASA NICHT TSUBASA!

Wusst ichs doch ^^""""" sorry *g*
[ Besitzer einer BE Puppe - Bitte im Steckbrief ansehen! ]



Von:    Hamster 12.07.2004 19:56
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Was oO
Wär nicht schlecht >-<
Gab ja so andeutungen hier und da T_T
Hoffentlich
*kreisch*
Tell me why
No hearts cry
Hang me high




Von:    -CherrySperm- 13.07.2004 15:00
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
man fänd ich des geiiiiil wenn hck sign auf viva kommen würde! *vivaanime sücjtig is* XD
Sind wir nicht alle ein bisschen möp?



Von:   abgemeldet 13.07.2004 19:21
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Endlich, wurde auch Zeit... Der Animé is ja so geil!
&#12450;&#12471;&#12479;&#12459;726
Ashitaka726 hat gesprochen :D



Von:    Greed-sama 13.07.2004 21:42
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
*röchel*
*lechz*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Gebt mit .Hack! Egal was hinter den // kommt! gebt es mir!!!!!!!!!!
scheiss auf die synchro. wozu hab ich meine dvds? *g*
Ok... da kann man au fragen... wozu noch schaun?.. gute frage eigentlich... egal! HACK//SIGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fehlt nur noch ne gute synchro und die Austrahlung von sowohl //Liminality und //Dusk sowie //Gift.
(nicht, dass ich sie nicht schon alle gesehen hätt ^^")
Now stand with me, friend, and let us raise our swords and salute each other.




Von:    Darklotus 13.07.2004 22:13
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Wer wird woll im der 28 Folge Kite sprechen?



Von:   abgemeldet 14.07.2004 17:12
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
//Wer wird woll im der 28 Folge Kite sprechen?//

@Darklotus: Interessiert dich denn nur das? Immerhin gibt es auch noch andere Charas.

Davon mal abgesehen, mich würde sowieso interessieren welche Stimmen die Charas bekommen. Ich habe es noch nicht gesehen, von daher bin ich besonders neugierig.
Und ich hoffe daß die Stimmen wenigstens halbwegs passen...wer möchte schon Tsukasa mit der deutschen Stimme des "Terminators" erleben?! Also wirklich...da erwarte ich schon ein bißchen mehr!

(Hat sich doch irgendjemand darüber erbost, daß sich die meisten über die deutsche Synchro ärgern. Dem sei gesagt: Es ist nicht wahr daß sich Fans selbst auf die Animes mit der schlechtesten Synchro stürtzen! Im Gegenteil, viele verkneifen sich das kaufen weil sie es nicht ertragen können wie ihre Lieblingscharas mit falschen Stimmen verdorben werden. Viele kaufen Importe, um dann mit Originalton und Untertitel zu gucken.)

Galina





"Suche nach neuen Bahnen
Hoffnung die sich nicht irrt
Etwas, das wir nur ahnen
Sehnsucht die Wahrheit wird"



Von:   abgemeldet 14.07.2004 22:07
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Cool!!!!!!!!!!^^
Ich freu mich schon!!!!!!!!!!!
Aber wann ist das??????? (o.O)
Ich glaube das hat bis jetzt keiner beantwortet...! (^.^)"




Von:   abgemeldet 15.07.2004 11:21
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
@Yuzu_chan: Kann ja auch keiner beantworten. Es soll ja auch nur "angeblich" kommen, und das wiederum hat irgendwer, irgendwo, irgendwann mal "angeblich" gelesen, gehört oder gesehen. Nichts offizielles also! (Kam in den Beta-News vor, wenn ich mich nicht irre...)
Leider...
Dabei hoffen wir doch alle auf Entwarnung irgendeiner Art, kurz; ob eben gesendet wird oder nicht!

*Daumendrück* >.< Ich will das sehen!!!

Galina

"Suche nach neuen Bahnen
Hoffnung die sich nicht irrt
Etwas, das wir nur ahnen
Sehnsucht die Wahrheit wird"



Von:    UkogNosTakeuchi 15.07.2004 16:58
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
> *Daumendrück* >.< Ich will das sehen!!!
*mitmach* Ich auch ^_^"



Von:    IzumiOcean 16.07.2004 08:56
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Klingt gut. ^.^ Ich freu mich schon drauf...allerdngs bin ich wirklich auf die Syncro gespannt! Ich hoffe die bauen nicht wieder Mist und ich bin auch der Meinung, dass sie diesmal wirklich das original Opening und Ending lassen solten! Die Lieder sind einfach genial.
Ich kenne zwar die gesamten Folgen schon, aber mal sehen. ^.~ Nur würde ich wirklich gerne wissen wann die gesendet werden...
*inständig hoff das VIVA wirklich .//Hack Sign ausstrahlt*
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~



Von:    Tetsuya 16.07.2004 21:08
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Meinst du die haben es nun gerallt?
na ja ok. bei Noir haben sie es immerhin auch geschafft . . . -_- bei X net . . .ich hasse dieses lied seit dem, aber auch egal. Kann man nicht mehr ändern.
Währe nur wirklich mies wenn sie es bei Hack ändern würden . . hoffendlcih kommen die auch nicht auf die Idee die lieder in den Episoden selbst zu ändern . . *mag gar net dran denken.*

Tetsu
Auf schwarzen Schwingen,
Das Kind der Nacht.

Carpe Noctem,




Von:   abgemeldet 31.07.2004 16:36
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
@Galina: OK!
Thanks!!^.- _&#12354;&#12522;&#12364;&#12392;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück