Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: .hack//Sign auf VIVA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64998/-1/10893296966414/
http://desu.de/04zd2PO




Von:   abgemeldet 09.07.2004 01:41
Betreff: .hack//Sign auf VIVA [Antworten]
Avatar
 
Hab eh schon auf die Meldung gewartet, war ja auch schon teilweise angesprochen.

Naja ist ja auch die logische Fortsetzung nach NOIR.

Leider mach ich mir was Synchro angeht mal wieder überhaupt keine Hoffnungen, werde wie bei NOIR mal reinschalten, um die diversen Charas auf deutsch zu hören, und danach wie schon so oft freudig meine US DVDs knuddeln...

Ein neues DVD label namens Beez... na, allein der Name lässt schon auf hochwertige DVD Umsetzungen hoffen *drop*...

Ja, ich weiss ich ziehe voreilige Schlüsse und sehe alles nur schwarz, aber he, das ist erfahrungsbedingt...

Zurück zum Thread