Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15341113161237/
http://desu.de/qvjlS3r




Von:    Aurora-Silver 13.08.2018 00:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich sage es im vernünftigen Ton, ohne die Absicht, eine Diskussion abseits des Themas auslösen zu wollen.

Escroe hat einfach geschrieben, wie Escroe schreibt. Er ist ehrlich, manchmal ein wenig übertrieben in der Wortwahl, aber er ist ehrlich. Ich freue mich darüber, dass ich vorgeschlagen wurde, unabhängig von der "Sülze" die hinterher kam. Denn Escroe schreibt einfach so, ohne es böse, aufdringlich oder negativ zu meinen.

Viel mehr schockiert war ich wegen der Unterstellung, er würde mein 2. Account sein, oder dass ich mir Werbung erkaufen würde. Das habe ich wirklich nicht nötig. Escroe hat das gemacht, wozu der Thread da ist: vorgeschlagen, was er als AL sehen möchte, mit optionaler (wenn auch leicht übertriebener) Begründung dazu. Aber das zeigt nur, dass er es mir und auch anderen Zeichnern gönnen würde, auch in die Auswahl zu kommen :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!

Zurück zum Thread