Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15340868881799/
http://desu.de/eIV1Nek




Von:   abgemeldet 12.08.2018 17:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Das kann man so aber nicht vergleichen. Ja, es klingt nach Bettelei, aber andere Künstler sind schon mit weniger viel öfter AL geworden. Es geht hier auch gar nicht darum, wie oft jemand AL wird. Wenn jemand gut ist, dann sollte er ausgezeichnet werden. Das habe ich bei vielen tollen Künstlern hier auf Animexx schon gedacht, die aber weder Auszeichnungen, noch viele Kommentare bekamen. Im Gegenteil, oft scheinen die eher drögen und lieblos hingeklatschten Bilder mehr Anklang zu finden, als jene, die wirklich was her machen. So einige Künstler haben deswegen diese Community bereits verlassen.
Ich spreche hier zwar hauptsächlich für Aurora-Silver, meine jedoch alle Künstler, die wesentlich mehr Kommentare, Auszeichnungen, Likes und sonstige Reaktionen verdient haben. Sie geben sich alle so viel Mühe, um sich vom Einheitsbrei abzuheben. Ich will den anderen nicht unterstellen, dass sie sich keine Mühe geben. Aber warum werden manche, mit immer ähnlichen Motiven, andauernd AL, während andere, die sich immer wieder neu erfinden und ihre Techniken und ihren Stil ausbauen, nie ein bisschen bekannter werden, weil sie keine Auszeichnung, wie das AL erhalten? Ich find das schade.
Wie gesagt, ich meine nicht nur Aurora, sondern darüber hinaus alle Künstler, die ich hier immer vorschlage.

Zurück zum Thread