Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15340857992001/
http://desu.de/3J0xjGd




Von:   abgemeldet 12.08.2018 16:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Heute gibt's frisch gepressten Apfelsaft. Nein, mein Klo ist besetzt. Sucht euch euer eigenes. Irgendwo da hinten im Schrank hab ich noch n Eimer.

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/302682/2687408/
- - - - -
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/240024/2687399/
- - - - -
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2687366/

Ich möchte mal erklären, warum ich so oft Aurora-Silver vorschlage: Klar ich mag sie. :D Unabhängig davon finde ich ihre Vorgehensweise interessant. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, was die Kunst betrifft, aber ich schätze sie als Künstlerin. Ihre Bilder sind immer einfallsreich und sie hat ganz eigene Techniken entwickelt. Auch wenn sie nicht frei von Fehlern sind und ich ihr am liebsten einige Techniken beibringen will. Hehe, klingt voll schweinig. :D
Aber sie hat es echt verdient, mal AL zu werden. Nicht nur ihre eigene Kunst ist ihr wichtig, sondern die aller Künstler auf Animexx. Und deswegen sollte sie wenigstens eine Ehrenauszeichnung bekommen.
Einige mögen meinen, dass sie zu viel Werbung für sich macht, um AL zu werden. Unter anderem durch andere User wie mich. Aber worum geht es denn zum Teil in der Kunst? Ich mein, es ist wichtig, sich zu zeigen, sich zu präsentieren. Wenn die Kunst niemand sieht, ist sie irgendwie ... sinnlos? Und der Wunsch, mal ein AL zu bekommen, kann ein riesen Antrieb sein, sich immer weiter voranzutreiben. Sich zu entwickeln. Damit die eigenen Viewer noch begeisterter sind. Aurora hängt sich wirklich voll rein, das sehe ich jeden Tag in privaten Chats mit ihr. So sehr, wie ich es nur selten bei anderen Künstlern sehe. Bitte, bitte, gebt ihr ein AL. Ihr Können ist hervorragend und man sieht ihr ihre Mühe in den Bildern an. BIIIIITTEEEEEEE. Ich drücke ihr und all den anderen Künstlern die Daumen. :)
Aber nicht zu fest Daumen drücken! Sonst geht's in die Hose!

Zurück zum Thread