Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10898311755762/
http://desu.de/KlD8uNF




Von:   abgemeldet 14.07.2004 20:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Und die Sachem it dem Selbst-Vorschlagen... naaa... sowas finde ich persönlich nicht so prickelnd. Kann sein, dass derjenige gut bzw. sehr gut ist, aber irgendwie klingt ds für mich immer nach Verzweiflungstat. -_-

wieso Verzweiflungstat Ô.o man schlägt ja nicht unbedingt seine Bilder vor.. *nich versteh*

im Übrigen soll dieser Theard die arbeit der FaDW-Aussucher nicht kritisieren. der Theard ist dazu gedacht, dass die, welche mit den FaDW niocht einverstanden sind Vorschläge liefern und nicht nut rummotzen...

Zurück zum Thread