Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/10895437209601/
http://desu.de/nyTLW-D




Von:    Ryourin 11.07.2004 13:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich ist es doch egal, was da für Bilder drin sind...
> Es regen sich sowieso nur die Leute über die Auswahl auf, die gerne ihre eigenen Bilder da drin sehen würden. Als ich bei animexx angefangen hab (das ist immerhin schon 2,5 Jahre her*möp*) war ich auch immer sauer, wenn Bilder drin waren, die meiner meinung nach schlechter als meine waren. Aber is doch egal. Wenn andere meine Bilder nicht mögen haben sie Pech gehabt.
> Die Gefahr bei diesem Thread ist halt, dass irgendwelche Leute ihre Freunde oder so vorschlagen. Egal wie gut/schlecht sie sind. Ähnlich wie beim unbakannte Talente-Thread.

Ich seh das nich so... Die Auswahl treffen ja schließlich immer noch die Leute, die das schon die ganze Zeit tun, und wenn die Vorschläge nicht gut genug (ich will jetzt nicht 'schlecht' sagen) sind, werden sie eben nicht genommen.

> Ich finde einfach, dass man die FadW nicht zu ernst nehmen sollte...

Amen ^.~ (Ganz meine Meinung ^^;)
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...

Zurück zum Thread