Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Interview mit Mana


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64800/-1/10891913640237/
http://desu.de/bvf16UO




Von:    Tethra 07.07.2004 11:15
Betreff: Animexx-Interview mit Mana [Antworten]
Mana-sama Mana-sama Mana-sama!!!
Juhuu er redet!.. lol... kleiner Scherz...
Hach wie schön mal ein aktuelleres Interview zu lesen ...

Aber 2 Stunden um sich zu schminken?.. Ich hätte gedacht er würde viel länger brauchen so perfekt wie er immer aussieht... hat ja schon Übung über die Jahre no da?^^

Vor 6 Jahren als ich Mana-Fan (Und Malice Mizer) wurde hab ich zu allererst einen Bericht über ihn gelesen bevor ich ihn auch nur näher betrachtet habe... das erste was ich dachte war.. hey... das stimmt ja haarfein mit meiner einer überein.. deshalb war er mir auch gleich symphatisch... Malice Mizers Musik fand ich natürlich auch schon davor Klasse.. aber Mana ist seitdem mein Allerliebster Schatz *grins*!
(Schade das eine Wiedervereinigung von Malice Mizer wohl ganz bestimmt ohne Gakuto-sama vonstatten gehen würde)

Zurück zum Thread