Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyo-Anime-Tour 2004


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63897/-1/10884333713332/
http://desu.de/IjUzVwx




Von:    Merinid 28.06.2004 16:38
Betreff: Tokyo-Anime-Tour 2004 [Antworten]
Avatar
 
Oh nein! Sie haben es tatsächlich getan!!!
3 Sterne Hotel? Das Hotel Marriott ... war das ein 3 Sterne Hotel oder ist das dieses Jahr ein anderes Hotel?
Weil das Hotel im März kam mir eher wie ein 4 Sterne Hotel vor.
Oder gibt's dann ein anderes Hotel? Wäre schade. ... überhaupt ... :-\
Hätte ruhig etwas mehr kosten -, dafür länger sein können.

PS: Habe mir gerade den Flyer angesehen. Wir sind ja wirklich in einem anderen Hotel! °_° *entsetzt ist*
Heisst das, wir werden den ehrenwerten Tomte und sein Magical Secret nicht besuchen können???

Klingt irgendwie nach einer PR-Aktion ... schade, dass dabei die Qualität verloren geht :-\
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)

Zuletzt geändert: 28.06.2004 16:48:18

Zurück zum Thread