Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62677/-1/10876923284171/
http://desu.de/ak7TcAO




Von:    SaSu 20.06.2004 02:51
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [U... [Antworten]
Avatar
 
> Man bekommt im November bescheid gesagt!XDD
> Aber das kostüm will ich so gegen ende November fertig haben >__> das reicht.ich fang jetzt lieber noch cniht an..bevor ich wachse oda so (auch in die breite?!XD nee..da villeicht mal etwas weniger *drop*)

Um, oh... die Buchmesse ist schon im Oktober, da wäre es wohl unpraktisch erst nen Monat später Bescheid zugeben. XD
Nach dem Link auf der NewsSeite zu den Informationen zu folgen:

"- Anfang September erhalten die zum Cosplay zugelassenen Teilnehmer ihre Benachrichtigung.
ACHTUNG! Sollten sich bereits vorher genügend Teilnehmer gemeldet haben, wird bekannt gegeben, dass keine Anmeldungen mehr angenommen werden können."


Ich frag mich die ganze Zeit, ob die sowas wie ne Vorauswahl treffen, nach den Charas. Die wollen bestimmt keine zwanzig NarutoCosplays sehen und wer zu erst kommt, der... hat das bessere Kostüm?
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/

Zurück zum Thread