Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62677/-1/10874973421435/
http://desu.de/Vowtbi7




Von:    Myobi 17.06.2004 20:41
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [U... [Antworten]
<--- hofft auch dabei zu sein
K, mein Hauptproblem war irgendwie, dass wir zu zweit sind, und ich nicht ganz sicher war, ob das nun zu Einzelpersonen 8wie auf Ani) zählt oder eben Gruppe... *einfach mal gruppe angekreuzt hat* Wenns falsch ist, dann wird es wohl schon geändert werden +einfach mal hoff*
Und dass die Japanreise nur für einen Cosplayer ist, find ich auch vollkommen verständlich, wobei das bei uns beiden natürlich kein Problem wäre^^ Vor allem sind die anderen Preise auch extrem interessant, finde ich, von daher freu ich mich auf jeden fall - wenn wir denn mitmachen können^^

Zurück zum Thread