Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62677/-1/10873897438212/
http://desu.de/kTMHW83




Von:    Asuka-San 16.06.2004 14:50
Betreff: Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse [U... [Antworten]
Hoi*grins*
Wei*Sasukekunknuffel*
Ich hoffe, wir sind bei dem Cosplay dabei.
Naja, eigentlich versteh ich es, wenn nur ein Cosplayer nach Japan fliegen kann*drop*
Es wird sicherlich jemand sein, der es verdient hat*smile*
Und ich hoffe auch für Sasukekun und mich, dass wir als blutige Anfänger*drop*T.T ein bisschen mithalten können*smile*
Nun*die Ärmel hochkremmpel*müssen wir uns wohl näher mit dem Thema vertraut machen^^
Vielen Dank Cosmos, das du mir die Seiten genannt hast^^
Wenn du auch auf der Buchmesse bist, sehen wir uns vielleicht*zwinker*
Ich bin schon sher gespannt darauf, einige neue Leute kennen zu lernen*lach*
Auf den letzten 4 Buchmessen bin ich immer wie eine Irre übers ganze Gelände gehetzt und andauernd wieder zur Comic Hall(zum Glück war es die Halle 3^^) zurück, um dort nichts zu verpasse(aber trotzdem hab ich auch noch einige andere Hallen gesehen^^") Meine Freunde taten mir einfach nur leid an diesem Tag....(meine Füße abends auch*hihi*)
Naja, aber diesmal werde ich mich voll und ganz dem Cosplay zuwenden^^ und andere belaber^^(lauft, Leute, lauft....)
Wie wärs, wenn wir uns vielleicht alee davor ein bisschen unterhalten würde?^^
Bye*winke*
Wer an meinem Beyblade RPG("Gefangen im Schloss") mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^

Zurück zum Thread