Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Artikel des Stern um Thema Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62318/-1/10869869419675/
http://desu.de/QH6B69B




Von:   abgemeldet 11.06.2004 23:04
Betreff: Artikel des Stern um Thema Manga [Antworten]
Wie lächerlich...
Immer wieder stößt man auf Ignoranten, ich meine, Mangas werden eh schon viel zu oft als Kinderkram oder pervers abgetan, aber wenn einmal ein Artikel in einer bekannten Zeitschrift erscheint, so ist dieser alles andere als sachlich.
Gab es da nicht schon einmal Beschwerde- und Protestbriefe gegen einen solchen Artikel?
Gerade von renomierten Zeitschriften, wie der Stren eine ist, sollte man Objektivität erwarten können...
Nun ja, es ist einfach so wie immer.
Aber um auf die Bilder zu sprechen zu kommen, man kann mir nicht versuchen weiß zu machen, es gäbe kein anderes - und viel besseres - Bild von FFVIII, oder Dead or Alive (wobei ich bei letzterem auch bezweifel, dass dieses nicht nur eine Fanart ist....wie so oft bei freizügigeren Bildern).
Und bei dem Cover von Lunatic Party ists sowieso klar. Schwachköpfe...

Zurück zum Thread