Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto - The Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62104/-1/10868577769601/
http://desu.de/u4D67EN




Von:    Chi_desu 10.06.2004 11:01
Betreff: Naruto - The Movie [Antworten]
Avatar
 
naja aber in der liste der Synchronsprecher für den Film steht auch der Typ der Itachi spricht - ALS Itachi... warum sollte der in den credits stehen wenn er gar nich auftaucht? Klar dass er wahrscheinlich nur ne kleine Rolle spielt aber da ich mich längst damit abgefunden hab dass der Film sicher nich besonders gut wird, halt ich mich einfach daran fest sonst muss ich mich ärgern dsas die n film machen und es dann die ganze Zeit nur um Naruto geht der rumalbert während wahrscheinlich sogar Sasuke und Sakura nur "Nebenrollen" haben...

Filme von solchen Anime funktionieren einfach nich das hat man ja bei den DBZ movies gesehen... *seufz*
"Dreams are like Rainbows. Only Idiots chase them."

Zurück zum Thread