Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.05.2004, 22:11


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Shockwave Ende von Card Captor Sakura au... 03.06.2004, 16:39
 Saturosu Ende von Card Captor Sakura au... 04.06.2004, 17:49
seishiro-san Ende von Card Captor Sakura au... 04.06.2004, 20:13
Moon_Hee_jun Ende von Card Captor Sakura au... 24.07.2004, 22:52
tomoyo-li Ende von Card Captor Sakura au... 26.10.2004, 20:31
tomoyo-li Ende von Card Captor Sakura au... 26.10.2004, 20:33
To_Chan Ende von Card Captor Sakura au... 28.10.2004, 14:31
 Amala Ende von Card Captor Sakura au... 28.10.2004, 17:47
Ende von Card Captor Sakura au... 02.09.2005, 10:37
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Shockwave 03.06.2004 16:39
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds doof das dies nich mehr zeigen konnte bissher äh 4 Folgen sehn weils so früh lief den Manga sammel ich auch und seid ich den Movie hab find ichs richtig cool ^___^
Wann soll das denn auch K1 weiter laufen?
"Wo es LICHT gibt ist auch DUNKELHEIT!"
"I'll Fly Away, With Broken Wings..."



Von:    Saturosu 04.06.2004 17:49
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Boah wat für ein sch...

Es laufen ja schon so wenig Animes im deutschen TV, in meinen Augen, und dann fangen die an schon wieder welche abzu setzten.

Also ne, ich muss agen ich hätte hundert pro nicht damit gerechnet
das SOWAS kommt.

Kann mich nur wiederholen und sagen: echt schade um den Anime v.v


nessa



Von:   abgemeldet 04.06.2004 20:13
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Was soll der Scheiß? Ich habe mir Sakura am Anfang nur angeguckt weil sie so niedlich aussah und jetzt ist es mir ans Herz gewachsen ich bin jeden samstag um 7 uhr aufgestanden um es zu sehen und dann kam diese schei... Schweinebande oder das Maso-vieh. Man sollte mal ein ernstes Wort mit Pro-sieben reden das sollte man einfach nicht machen man guckt auch nicht nen spannenden Film und hört in der Mitte einfach auf da is doch die Spannung am größten und man will doch das Ende sehen......

Das is so Fies das Bereuhen sie.......
Seishiro Sakurazukamori, der Beschützer des Kirschblütengrabs



Von:   abgemeldet 24.07.2004 22:52
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Zuerst sagen sie CCS kommt auf pro7, aber das hat erstmal sowas von lange gedauert. ich glaub ein jahr oder so als es dann wirklich kam. und jetzt kommt es und die nehmen es einfach raus. (was allerdings recht typisch für Pro7 ist X3)
es wird zwar bestimmt irgend wann noch mal irgendwo ausgestrahlt. aber wann das sein kann, ist nie richtig sicher.
mermaid melody pitchy pitchy pitch soll auch hier rauskommen, aber da bin ich mir nicht sicher ob das sehr bald ist ~.+
Ausserdem hätten die es auch nach dem ende einstellen können. Die mangas hören immer / oder meistens anders auf als der anime. also kann man auch nciht richtig wissen wies ausgeht, auch die die den manga gelesen haben.
aufjedenfall ne frechheit, aber viel kann man dagegen eh nicht tun. >.<
"F4" for Live ^-^
The best asien group <(^-^<)



Von:   abgemeldet adult 26.10.2004 20:31
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:33
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Als ich davon gehört habe,
dass Card Captor Sakura,
nicht mehr im Fehrnsehn kommt
bin ich total sauer gewesen
ihr könnt mir ja nicht glauben wie sauer ich war.
Aber ich hab Folge 1-35 alle schon gesehen,
aber es ist trodsdem traurig.
Ich möchte gerne wissen,
wann Card Captor Sakura wieder im TV kommt???
Aber von Card Captor Sakura habe ich ja immerhin
die 2 DVD´s.
Das meiste was mich aufregt is,
ich wollte noch sehen,
aber ich glaube das kommt in der 2Staffel wohl erst,
das Shaoran in Sakura verloiebt ist wollte ich mal sehen:
Das macht mich so richtig traurig.
BITTE MELDET EUCH BEI MIR!!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:31
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
ds iss msit ich meine was kommt als ersatz doch sowieso wieder ne talkshow wo irgentwelche dicken nacken darüber phillosophiren das sie sich sex kaufen können denn kommt der klische ausländer der seine freundin verprügel und am ende kommt raus das alle ein verhältnis haben iss doch mist



Von:    Amala 28.10.2004 17:47
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Sone sauerei.
das musste ja so kommen... grrr..
da yuffie
Zuletzt geändert: 28.10.2004 17:48:02



Von:   abgemeldet 02.09.2005 10:37
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
wie gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain >_< *alle dort hau die dafür verantwortlich sind*
EnGeL fLiEgEn EiNsAm


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück