Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61021/-1/10859965622789/
http://desu.de/qm1uyur




Von:   abgemeldet 31.05.2004 11:46
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
das sind doch oft kinder die früh aufstehen und dann cartoons oder anime sehen wollen. kenn ich selber von mir, ich bin früher auch um 7 uhr aufgestanden und hab mich vorm fernseher gesetzt.
wie können die kindern dann diesen talkshow dünnpfiff vorsetzen >_<° mit themen à la "hilfe ich bin sexgeil" oder "hilfe meine mutter zieht sich an wie eine nutte" blabla !?!
jedes kind tut mir leid welches sich sowas dann morgens als alternative anguckt.auf den anderen sendern laufen doch kaum noch cartoons am wochenende. rtl hat seinen gzsz scheiss und früher kamen da auch mal andere sachen *kopfschüttel*
ich selber hab ccs leider nie gesehen weils mir zu früh war *hust*.ich hatte gehofft es würd auf dvd rauskommen

Zurück zum Thread