Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.05.2004, 22:11


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 xblissx Ende von Card Captor Sakura au... 29.05.2004, 20:53
 DarkEye Ende von Card Captor Sakura au... 29.05.2004, 21:19
Peruka Ende von Card Captor Sakura au... 29.05.2004, 23:09
 Sakurajima Ende von Card Captor Sakura au... 30.05.2004, 10:36
Space Ende von Card Captor Sakura au... 30.05.2004, 10:54
 Manta-kun Ende von Card Captor Sakura au... 30.05.2004, 11:10
 nambnb Ende von Card Captor Sakura au... 30.05.2004, 12:23
 Kamatari Ende von Card Captor Sakura au... 30.05.2004, 16:24
kawaii_youkai Ende von Card Captor Sakura au... 30.05.2004, 18:51
 liddleSister Ende von Card Captor Sakura au... 30.05.2004, 20:28
 LittelLina Ende von Card Captor Sakura au... 31.05.2004, 00:28
Eijhu Ende von Card Captor Sakura au... 31.05.2004, 01:15
 Berserkerbraut Ende von Card Captor Sakura au... 31.05.2004, 01:28
Tanpopo Ende von Card Captor Sakura au... 31.05.2004, 11:46
Shimsiel Ende von Card Captor Sakura au... 31.05.2004, 13:06
Eva-chan Ende von Card Captor Sakura au... 31.05.2004, 15:05
Kaninchen Ende von Card Captor Sakura au... 31.05.2004, 17:53
 yamatoking Ende von Card Captor Sakura au... 31.05.2004, 22:02
 Rynarion Ende von Card Captor Sakura au... 31.05.2004, 22:19
Hiromi Ende von Card Captor Sakura au... 01.06.2004, 05:57
Mountagon Ende von Card Captor Sakura au... 01.06.2004, 14:23
Teela Ende von Card Captor Sakura au... 01.06.2004, 15:18
 SerialELain Ende von Card Captor Sakura au... 01.06.2004, 15:50
Teela Ende von Card Captor Sakura au... 01.06.2004, 16:30
 maerchentante Ende von Card Captor Sakura au... 01.06.2004, 17:08
kawaii_youkai Ende von Card Captor Sakura au... 01.06.2004, 21:02
Teela Ende von Card Captor Sakura au... 03.06.2004, 12:25
Lillymon Ende von Card Captor Sakura au... 01.06.2004, 21:27
Li-Sui-Glu Ende von Card Captor Sakura au... 03.06.2004, 15:45
 UkogNosTakeuchi Ende von Pro 7 03.06.2004, 15:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    xblissx 29.05.2004 20:53
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Oh, wie schade..
Naja, eigentlich hab ich's so gut wie nie gesehen... immer verpasst. xD

I died in my dreams
What's that supposed to mean?
~Funeral Song~




Von:    DarkEye 29.05.2004 21:19
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Das ist so was von gemein!! Wenn intersiert schon Talk shows`???

I love ORF!!!



Von:   abgemeldet 29.05.2004 23:09
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Na ja... *meld* Ich habe anderthalb Folgen mitgekriegt..*seufz* Dabei mochte ich es wirklich.. auch die Synchro wirkich... nicht das Gelbe vom Ei war...>____< Aber meine Fresse, es wären ja doch nur vier Folgen gewesen, was soll denn der Sch****? Man könnte ja sagen, ok, verständlich, dass die Einschaltquoten nicht die besten sind(bei der uhrzeit, am Samstagmorgen!!!), also kommen wieder diese komischen Kinder-serien.. aber nein! Es müssen ja Talkshows sein! Argh... Sowas von primitiver Geschmack... Ich meine.. Talkshows...
Und da ist der nächste Sender, auf den ja doch 'etwas' Hoffnung gesetzt worden ist und nun total degeneriert... Und.. ORF... kenne ich nicht. Fox Kids... ich wirke ja auch SO reich... *schmoll* Hol' ich die mir halt woanders... 'Yue...'



Von:    Sakurajima 30.05.2004 10:36
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Tja da könnte man denken, nach GZSZ Morgenbrunch auf RTL, die ganzen blöden Talkshows auf Sat1 und sonst wo, und den "die dümmsten..." - Serien von RTL2, könnte es nicht mehr schlimmer werden.... Doch es kann!!
Da müsste man doch annehmen, nachdem Pro7 so lange verhandelt und den Ausstrahlungstermin immer wieder vor sich hingeschoben hat, dass CCS an den Rechten eigentlich so teuer war, dass es wert ist einen vernünftigen und FESTEN Sendeplatz zu haben.
Wenn ein fester Sendeplatz immer 'Nach diesem Misarattenaffen- pilami' bedeutet, tja brauchen die sich nicht wundern, dass die Einschaltsquoten eignetlich für den Arsch sind.
Ständig wechselnde Sendezeiten, keine Werbung, miese Synchro.... guaaarrr war ich geschockt, als ich Sakuras Stimme gehört habe. Voll für den Gulli. Die Synchronsprecherin könnte man vielleicht für andere Rollen gebrauchen, aber ganz sicher nicht in CCS!!!
Eigentlich war die ganze Sache von Anfang an zum scheitern verurteilt....
...aber Talkshows!!! BITTE!!!! Brauchen wir noch mehr völige Verblödung??!??? Wer will bitte wissen, wer mit wem und warum Krach hat und wie im TV deswegen ordentlich die Fetzen fliegen.
Eine Zusammenfassung der 10 "glorreichsten" Idioterin.... das hält die Nation nicht aus.... da schlaf ich mich jetzt lieber aus.
Denn ich bin einer der Angearschten, die weder Fox Kids, noch ORF haben... na danke auch !!
Der Mensch hat den Glauben
erschaffen und vergrößert ihn.
Das macht ihn zum Sklaven
seiner eigenen Fantasie!



Von:   abgemeldet 30.05.2004 10:54
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch doof. Ja, am Anfang hab ichs auch ständig verpasst (vergessen), aber langsam hab ichs geschafft, fast jede Folge aufzunehmen, und da setzen sie's ab. Toll. Pro 7 war einer meiner Lieblingssender, aber die murksen jetzt auch nur noch rum oder was? Ich weiß nicht, irgendwas muss unheimlich schwer daran sein, einen Anime von Anfang bis Ende oder zumindest soweit wie auch angekündigt um eine bestimmte Uhrzeit regelmäßig zu zeigen. Das schaffen ja die wenigsten.
Also, nochmal Klartext, wird CCS auf Kabel 1 weiter gezeigt oder nicht? Ich hab Kabel 1 nämlich, aber die Meinungen darüber gingen ja bis jetzt auseinander.
(Sagt mir Bescheid, wenns neues dazu gibt! ^-^)



Von:    Manta-kun 30.05.2004 11:10
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Kabel 1 hat ja schon bestätigt CCS wieder zu zeigen, aber dann auf K1 nicht auf Pro7



Von:    nambnb 30.05.2004 12:23
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Ich find's auch ganz toll, was die von Pro7 sich da mal wieder geleistet haben!
Zuerst dauert es ne halbe Ewigkeit, bis CCS überhaupt mal im dt. TV ausgestrahlt wird und dann sowas!
Man erfährt den zwischen 7 und 9 Uhr schwankenden Sendetermin nur im Pro7-Text, die dt. Synchro (gerade Sakura) ist meines Erachtens grauslig und von einem Vorspann haben die auch noch nie etwas gehört.
Und jetzt schaffen sie die Serie so mir nichts dir nichts wieder ab und wer nicht grade Pay-TV bezieht, hat Pech gehabt.
So lob ich mir das! Also wirklich! *grummel*
Aber das war wohl gar nicht anders zu erwarten! Ertränken wir unseren Ärger in sinnlosem Talk-Show-Geschwafel oder streichen den Sender gleich ganz aus unserer Programmliste!



Von:    Kamatari 30.05.2004 16:24
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
irgendwie gemein, und das außgerechnet so kurz vor den Ferien T.T ... aber ich hab ja noch den ORF, auf den kann man sich eben verlassen ^^
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)



Von:   abgemeldet 30.05.2004 18:51
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
@Eijhu: Ne, wieso sollt ich dich für Infos schlagen?? So weit kumts noch!!! *g* Aber danke, ich schau dann mal am SA, 10:25 rein! Woher weißt du das eigentlich??

@Peruka: ORF ist der Österreichische Rundfunk... ^^; Kann man die Frequenz nicht irgendwo einstellen - weil meine Oma in München hat ihn auch mal durch Zufall bekommen... ^^

Aber hier sieht man doch eindeutig das keiner die dämlichen Talkshows sehen will... woher nehmen die dann bloß ihre Einschaltquoten?? Ich warte einfach auf die Zeit in der es einen Sender gibt, der nur Anime sendet... *träum*

bye und lg, Jenni
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~



Von:    liddleSister 30.05.2004 20:28
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Hm.. dem ORF trau ich nicht.
1. kann ich mich nicht erinnern, dass die CCs regelmäßig senden.. oder es war irgendein Sportereignis und sie mussten uns damit beglücken.

2. Haben sie ja auch DB aus dem Programm genommen, weil sich ein paar scheinbar arbeitslose und gelangweilte Mütter beschwert haben.. -.-
Lust auf Gschichterln? -> Terrorkätzchen ^^
Back im Yu Gi Oh Fieber XD und zwar kommen jetzt Fics mit Yami Marik auf euch zu. Yay!



Von:    LittelLina 31.05.2004 00:28
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
@ Guilmon: Kabel 1 hat des echt bestätigt? Auf der Page vorn war doch gstanden das sies net übernehmen. Naja, ich bete drum das du recht hast!

@all: weiß jemand wie oder bessergesagt in welchen Städten oder Landkreisen ma ORF reinbekommt?? Weil wenn die eine Oma da von einer von euch hier den Sender reinkriegt in München könnt ich des mit bisst glück auch. Sin nur 200 km dazwischen
trust I seek and I find in you



Von:   abgemeldet 31.05.2004 01:15
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
> [kawaii_youkai]
> @Eijhu: Ne, wieso sollt ich dich für Infos schlagen?? So weit kumts noch!!! *g* Aber danke, ich schau dann mal am SA, 10:25 rein! Woher weißt du das eigentlich??

Zum einen habe ich mich im Vorfeld schlau machen müssen: Pro7 fing bei der 20. Folge um ca. eine Stunde früher an; was selbst für meinen großzügig bemessen Video-Zeitpuffer zu viel war. Ergo warte ich sehnsüchtig auf den 31. Juli, an dem diese Folge voraussichtlich - sprich: frühestens - im ORF kommt.
Zum anderen haben die Leute vom ORF ein ganz nettes Fernsehprogramm online. (http://tv.orf.at/program/orf1/) Es reicht momentan bis Mitte Juni und im Gegensatz zu gewissen anderen Sendern besteht hier sogar eine Chance, dass sie sich halbwegs daran halten werden ...

> [liddlesister]
> 1. kann ich mich nicht erinnern, dass die CCs regelmäßig senden.. oder es war irgendein Sportereignis und sie mussten uns damit beglücken.

Oh ja, darauf kann man sich jetzt schon gefasst machen. Egal ob Tennis, Formel Eins oder sonst etwas sportmäßiges: Der ORF wird das reguläre Programm dadurch ersetzen. -_-;
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo
Zuletzt geändert: 31.05.2004 01:16:38



Von:    Berserkerbraut 31.05.2004 01:28
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
mia, ich habe nicht ma eine folge gesehen, obwohl ichs mir immer vorgenommen hab >.>
Metal sei mit Dir!

WIR WERDEN IN UNREIN GEBORTEN
UND VOM ERSTEN AUGENBLICK AN
KLEBT AN UNS DIE SCHULD



Von:   abgemeldet 31.05.2004 11:46
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
das sind doch oft kinder die früh aufstehen und dann cartoons oder anime sehen wollen. kenn ich selber von mir, ich bin früher auch um 7 uhr aufgestanden und hab mich vorm fernseher gesetzt.
wie können die kindern dann diesen talkshow dünnpfiff vorsetzen >_<° mit themen à la "hilfe ich bin sexgeil" oder "hilfe meine mutter zieht sich an wie eine nutte" blabla !?!
jedes kind tut mir leid welches sich sowas dann morgens als alternative anguckt.auf den anderen sendern laufen doch kaum noch cartoons am wochenende. rtl hat seinen gzsz scheiss und früher kamen da auch mal andere sachen *kopfschüttel*
ich selber hab ccs leider nie gesehen weils mir zu früh war *hust*.ich hatte gehofft es würd auf dvd rauskommen



Von:   abgemeldet 31.05.2004 13:06
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
also früher konnte man ORG in großen Teilen bayerns sehr gut über die Hausantenne empfangen (z.B. ich auch), dann haben sie aber die Sendeleistung heeruntergefahren weil sich die Privatsender bei uns ziemlich drüber aufgeregt haben (da kommen halt alle guten Filme, nur ohne Werbung). Ein Freund von mir kriegts aber immer noch rein der wohnt aber auch auf der Spitze eines Berges.
Über Sat ist es halt verschlüsselt und als nicht ÖSterreicher kriegt man glaub ich gar keine Karte
This body holding me reminds me of my own mortality
Embrace this moment, remember, we are eternal.
All this pain is an illusion.





Von:   abgemeldet 31.05.2004 15:05
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Also ich habs bis jetzt immer geguckt und Pro7 und rtl2 sind doch beide gleich schlimm mit dem abschalten -.-
Mata ne Ev@-chan



Von:   abgemeldet 31.05.2004 17:53
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
das macht mich voll wütend.

ich offe nur das pro 7 das an seinen einschaltquton merkt (hoffe die rutschen schön in den keller <__<)

die, die normalerweise talkshows gucken stehen doch eh alle erst mittags auf.

ist doch alles doof.



Von:    yamatoking 31.05.2004 22:02
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Naja solange es doch auf Kabel 1 wieder kommt,ist es doch kein Problem!^__^
ich hoffe Kabel strahlt dann auch mal wieder "Die Champions-Anpfiff für 11 Freunde"wieder aus,jetzt wo sie wieder ein Kinderprogramm haben!!!!
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD




Von:    Rynarion 31.05.2004 22:19
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Aaalso zuerstmal: die 35 Folgen bei Pro Sieben sind nur die erste Staffel. Es gibt 70 Folgen von Sakura, wovon die 2. und 3. Season hierzulande wahrscheinlich niemals bis garnicht gesendet werden... warum auch immer. Denn dann wird es erst richtig interessant.
Sakura ist eine der typischen Magical Girl Serien, die erst ab Mitte bis Ende aus dem Kleinkinderniveau aufsteigen, so als ob die Produzenten irgendwann `entdecken' dass da doch mehr hinter ist als `The monster of the day' und n bissl Romantik.. mal bildlich gesprochen. Obwohl man bei Clamp das eigentlich vermuten sollte...
Man kann nur hoffen, dass die Fans irgendwann und irgendwie erreichen, dass Anime nicht mehr nur als willkommener Lückenfüller missbraucht wird, bis der jeweilige Sender was `Besseres' für diesen Sendeplatz findet.
Vielleicht sollte man die ganzen Bosse mal so richtig mit e-mails zuspammen^^
wie war das doch mit der Weltherrschaft...
life is too short to wait - just do it!
god is alive, his name is - gackt
visit me: http://www.kirei-na-yume.de



Von:   abgemeldet 01.06.2004 05:57
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Schade... ich bin nie dazu gekommen die Serie zu sehen....
Könnt mich jetzt dafür in den A... beissen.

++++++++++ We are all lost like Tears in the rain ++++++++++



Von:   abgemeldet 01.06.2004 14:23
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
also ich muss ja mal eines dazu sagen...

obwohl ich nie dazu kam mir die Sendung auf Pro7 reinzufahren (is mir zu frü :P), isses doch ne echt dumme sache, 4 folgen vor Staffelende abzubrechen und dann auch noch um diese Uhrzeit mit Talkshow kacke zu beginnen...

Als ob ich nicht's besseres sehen wollte als solch schwachsinn...
man wird jeden Tag den ganzen vor-nachmittag mit dem Schund belästigt und dann fangen die auch noch damit an das am SA Morgen nochmal zusammenzufassen... das is doch echt schon langsam erbärmlich. *würg*

naja... soviel ersma dazu.
Greetz
Mg!
___________________________________________________________

Yoko Kanno ist meine ganz persönliche Gottheit. Wer kommt mit zum Gottesdienst?

check: http://www.bremerlehmer.de (Construction)



Von:   abgemeldet 01.06.2004 15:18
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Scheiß PRO7!! Wenn sie Card Captor Sakura nicht in Juli weider senden dann beschwere ich mich!!!!



Von:    SerialELain 01.06.2004 15:50
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Genau das Selbe hab ich immer behauptet, wenn RTLII irgendein Mist gemacht hat... aber ich habs auch nie getan ^^
Ich finds schade, dass sie CCS absetzen, aber ich habs auch nie wirklich gesehen... Wer is denn um die Uhrzeit entweder zu Hause oder schon wach????? *snif*



Von:   abgemeldet 01.06.2004 16:30
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Ich bin zum beispiel um diese Zeit wach und andere bestimmt auch.

Zuletzt geändert: 01.06.2004 16:31:03



Von:    maerchentante 01.06.2004 17:08
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
NEIN!!!!!!!!!!!!!
Ich fass´ es nicht. Heul.....
Wie unfair!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.06.2004 21:02
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Emails an Pro7 wäre gar nicht mal so schlecht. Kann man da nicht was machen? So wie ne Unterschriftenaktion: zB. so viele Leute wollen den und den anime sehen. Dann hätten sie auch was handfestes und könnten nicht sagen, das das keinen interessiert? Und es würden Anime kommen, die uns interessieren... ?
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~



Von:   abgemeldet 03.06.2004 12:25
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
natürlich kannst du mit den e-mails was bewirken. das ist genauso wie protestriren nur per internet.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 21:27
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja gemein-.- das die von Pro7 CCS nicht mehr zeigen*heul*



Von:   abgemeldet 03.06.2004 15:45
Betreff: Ende von Card Captor Sakura auf Pro 7 [Antworten]
WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... TT-TT
*heulschniefganzlautschreientut*
Will das CCS weiterläuft!!!!!!!
Li-chan V___________V



Von:    UkogNosTakeuchi 03.06.2004 15:53
Betreff: Ende von Pro 7 [Antworten]
Pro7 ist lediglich dazu gut, um TV total zu zeigen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück